Was man nicht alles im TFW Archiv auf der eigenen Festplatte findet (hoho). Einige Jahre sind diese Kreationen her. Mal sehen, wie weit es Azarenka bringt. Vermutlich hatte damals jemand Azarenka mit einer Bulldogge oder einem Kampfhund verglichen und diente als Inspiration für diese Spielerei.
Zitat von Senelis im Beitrag #1327Was man nicht alles im TFW Archiv auf der eigenen Festplatte findet (hoho). Einige Jahre sind diese Kreationen her. Mal sehen, wie weit es Azarenka bringt. Vermutlich hatte damals jemand Azarenka mit einer Bulldogge oder einem Kampfhund verglichen und diente als Inspiration für diese Spielerei.
Ich smelle schon den Wutschweiß der Azarenkatards.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1338Mannarino hat kein Bock zu spielen, lol.^^
...gegen LeSasch sind sie alle am Zittern
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Und ich hatte mir noch richtig schöne Hassparolen in Richtung Zverev ausgedacht, also dass er gar kein Talent hat und so. Das wäre sehr lustig geworden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1340Und ich hatte mir noch richtig schöne Hassparolen in Richtung Zverev ausgedacht, also dass er gar kein Talent hat und so. Das wäre sehr lustig geworden
Warte auf die nächste Runde, der Typ gegen den er spielt ist ein 10/10 Troll, Stops etc., volles Programm.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1340Und ich hatte mir noch richtig schöne Hassparolen in Richtung Zverev ausgedacht, also dass er gar kein Talent hat und so. Das wäre sehr lustig geworden
No fear, nächste Runde gegen Fokina kommen die Sprüche noch besser.
Wieso muss das bei der Mandarine derart kurzfristig entschieden werden, ob er spielen darf oder nicht? Konnte Paire nicht schon vor einigen Tage nicht breathen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
was ein Drecksturnier. Einfach absagen und Supersascha zum GS-Sieger erklären....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."