Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1241Rasen war wohl auch nicht geeignet für sein optimales Spiel, und dennoch gewann er dort ein Turnier - und schlug uns Rogi. In NY darf er nun beweisen - auch auf höchster Ebene kommt der Domi überall zurecht. Anders als früher, zugegeben...
Jetzt kann er es in der Tat beweisen. Ich sehe nämlich Daniil Medvedev ganz klar erneut im Finale. Sein Weg ist beinahe schon frei, während Thiem oder RBA völlig erschöpft sich ins Halbfinale kämpfen mussten.
Darth, auf wie viel schätzt du Dimitrovs Lebenserwartung post-corona ein? Denkst du er wird die 40 erreichen?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1259Der sieht aber wirklich K.O. aus. Fintess ist normal seine größte Stärke abgesehen von den Chokes der Gegner und leichten Draws.
Jo, der Typ hat fertig. Beinarbeit ist weg. Für nen paar Monate nach soner Krankheit physisch nicht auf 100 % zu sein würde ich aber nicht wirklich als Spätschaden bezeichnen.
Topfavorit Brillen-Andy hat den Titel knapp verfehlt
Ob Wilander dem Knecht den Deppentitel wegschnappt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Quote von 23 zu Beginn auf jetzt nach zwei Matches 11 geschrumpft
Match gegen Williams könnte lustig werden, vor der braucht man keine Angst zu haben. Gerade Vika schafft es wie keine zweite die Gegnerin zum Laufen zu bringen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gerade.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Favoritin, klar. Aber den ersten Satz gleich mit nem Triplebreak zu gewinnen, hätte selbst ich nicht gedacht
nette lieferung in der nacht, marco. ^^
Wecker um 03:00 Uhr war genau passend Ich dachte mir, ich habe seit nunmehr 7 Monaten praktisch kein Tennis gesehen, da war's mir das auf jeden Fall wert. Match versprach im Vorfeld ja auch recht viel, nur Vika war halt zu gut als dass es ein Match auf Augenhöhe mit spektakulären Ballwechseln geben konnte.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)