Zitat von Senelis im Beitrag #1 Wer wird zurücktreten ?
Nazinole.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Wer gewinnt die Olympischen Sommerspiele in Tokio ?
OLY: Roger Federer
Wer gewinnt die Masters 1000 bzw. wie viele ?
Indian Wells: Roger Federer Miami: Novak Djokovic Monte Carlo: Rafael Nadal Madrid: Dominic Thiem Rom: Rafael Nadal Montreal/Toronto: Stefanos Tsitsipas Cincinnati: Roger Federer Shanghai: Daniil Medvedev Paris: Novak Djokovic
Wer erlebt alles einen Durchbruch ?
Sinner, FAA, Ruud
Wer außer Nadal wird um die Nr. 1 kämpfen und den Thron erklimmen ?
Djokovic/Federer
Wer wird die JahresEnd-Nr. 1 ?
Unknown
Wird der GS-Rekord von 20 Titeln egalisiert und gebrochen werden (durch Nadal/Djokovic) ?
Nein und Nein
Wird der Wochen an der Nr. 1 Rekord gebrochen oder egalisiert werden (310+ ) (durch Djokovic) ?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5Wie kommst du denn auf Coric? ^^
Medvedev oder Tsitsipas war mir einfach zu unkreativ. ^^
Zumal ich eher glaube, dass es schwer für die beiden wird, die nun extrem gestiegenen Erwartungen zu erfüllen. Erfolge zu feiern ist schwer, sie zu bestätigen ist schwerer. Und der noch halbwegs junge Kroate wäre mal dran, von den Anlagen her ist der sicher nicht schlechter als ein Medvedev.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5Wie kommst du denn auf Coric? ^^
Medvedev oder Tsitsipas war mir einfach zu unkreativ. ^^
Zumal ich eher glaube, dass es schwer für die beiden wird, die nun extrem gestiegenen Erwartungen zu erfüllen. Erfolge zu feiern ist schwer, sie zu bestätigen ist schwerer. Und der noch halbwegs junge Kroate wäre mal dran, von den Anlagen her ist der sicher nicht schlechter als ein Medvedev.
RafaNadal_16&BVB_1909 macht es richtig. Er folgt dem System, sich nicht von dem vorherigen Saisonende blenden zu lassen. Jede Saison werden neue Geschichten geschrieben und für ein Turnier kann es immer, gerade von den jungen Spielern, einen überraschenden Peak geben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12Und ich gehe All In. Sinner wird die AO gewinnen.
Wohl eher All-Out. Das wäre die Sensation der letzten zehn+ Jahre.
Als NextGen-Sieger ist er aber natürlicher Anwärter auf den Tour Finals Titel, seit dieser Saison. Nur, Top 8 am Jahresende, mit 19 Jahren, ist schon Rafael Nadal-Boomer-Niveau.
AO - s. DEM LISTEN - der Prolet war die Nr. 1 FO - Thiem (aber natürlich sind der Prolet und Nadal die anderen beiden Anwärter auf den Titel) WIM - uns Rogi (mehr Hoffnung als Erwartung) USO - Delpo (triumphale letzte Rückkehr?)
Wer gewinnt die Tour Finals ? Shapo, mit demselben Fluch für 2021
Wer gewinnt die Olympischen Sommerspiele in Tokio ? Mevedev
Wer gewinnt die Masters 1000 bzw. wie viele ? der Prolet wieder die meisten
Wer erlebt alles einen Durchbruch ? Shapo, vielleicht schon Sinner
Wer außer Nadal wird um die Nr. 1 kämpfen und den Thron erklimmen ? ist schon klar, der Prolet und Thiem
Wer wird die JahresEnd-Nr. 1 ? Nadal
Wird der GS-Rekord von 20 Titeln egalisiert und gebrochen werden (durch Nadal/Djokovic) ? 2020 nicht
Wird der Wochen an der Nr. 1 Rekord gebrochen oder egalisiert werden (310+ ) (durch Djokovic) ? leider ja
Wie wird Andy Murrays Saison aussehen ? Sieg bei 250ern, klare und frühe Niederlagen bei 1000ern und GSturnieren, Rücktritt
bei den AO lagen schonmal richtig: maestro, bvb rafa 1909, senelis, michael
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wagt einer weitere prognosen für 2020? zur abwechslung mal nicht die sieger, sondern welche turniere überhaupt noch stattfinden? glaubt jemand an den anvisierten wimbledontermin erste zwei juli weeks?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21wagt einer weitere prognosen für 2020? zur abwechslung mal nicht die sieger, sondern welche turniere überhaupt noch stattfinden? glaubt jemand an den anvisierten wimbledontermin erste zwei juli weeks?
1. Corona-Welle: Alles fällt aus
Wimbledon
2. Corona-Welle: Alles fällt aus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Da 2020 im Arsch ist, hier mal die Antworten für 2021!
Wer gewinnt die GS-Turniere ?
AO Zverev FO Nadal WIM Thiem USO Nadal
Wer gewinnt die Tour Finals ?
TF Nadal
OLY Nadal
Wer gewinnt die Masters 1000 bzw. wie viele ? Nadal 3, Djokovic 2, Zverev 2, Medvedev 1, Tsitsipas 1
Wer erlebt alles einen Durchbruch ? Sinner
Wer außer Nadal wird um die Nr. 1 kämpfen und den Thron erklimmen ? Djokovic
Wer wird die JahresEnd-Nr. 1 ? Nadal
Wird der GS-Rekord von 20 Titeln egalisiert und gebrochen werden (durch Nadal/Djokovic) ? Klar, Nadal stellt auf 21
Wird der Wochen an der Nr. 1 Rekord gebrochen oder egalisiert werden (310+ ) (durch Djokovic) ? Ja leider
Wie wird Andy Murrays Saison aussehen ? Er spielt paar Turniere, gewinnt maximal 1, erreicht eventuell noch 1 weiteres Finale, bei den GS´s erreicht er maximal 1 AF
Einzel: Federer Doppel: Wawrinka/Federer
Wer wird die JahresEnd-Nr. 1 ? Zverev
Wer wird zurücktreten ? Dopingvic Federer verkündet, dass er Olympia 2024 spielen wird! Affa traut sich nimmer von seiner Insel runter und spielt nur die Mallorca Open.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."