Welch überflüssige Frage ... Toni Nadal ist doch 10mal sympathischer, alleine wegen der sportlichen Erfolge. Er hat aus seinem Neffen einen der besten Spieler aller Zeiten geformt, gemeinsam haben sie 16 Major Titel gewonnen. Vater Djokovic hat tennistechnisch was drauf?!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3Welch überflüssige Frage ... Toni Nadal ist doch 10mal sympathischer, alleine wegen der sportlichen Erfolge. Er hat aus seinem Neffen einen der besten Spieler aller Zeiten geformt, gemeinsam haben sie 16 Major Titel gewonnen. Vater Djokovic hat tennistechnisch was drauf?!
Du hast die Umfrage nicht verstanden. Was komisch ist, wirkluch schwer ist das nicht zu verstehen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Das geht eigentlich in die gleiche Richtung wie eben auch bei R. Nadal und N. Djokovic selbst. Früher war Nadal das ultimative Böse und die Frage des Hasses war leicht zu beantworten. Djokoic hat über die Jahre aber enorm aufgeholt und ihn womöglich im Ranking überholt. Selbiges gilt nach meinem Dafürhalten für die Förderer und Mentoren der beiden
Ich mag den Vater von Djokovic nicht, aber hier hat er völlig recht. Der vierfache Familienvater sollte es wirklich mal gut sein lassen. Offenbar möchte er auf dem Tennisplatz sterben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3Welch überflüssige Frage ... Toni Nadal ist doch 10mal sympathischer, alleine wegen der sportlichen Erfolge. Er hat aus seinem Neffen einen der besten Spieler aller Zeiten geformt, gemeinsam haben sie 16 Major Titel gewonnen. Vater Djokovic hat tennistechnisch was drauf?!
Du hast die Umfrage nicht verstanden. Was komisch ist, wirkluch schwer ist das nicht zu verstehen
Doch doch, verstanden habe ich die schon. Für doch war wohl nur meine Antwort ein bissl zu viel.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4Bestechende Logik
Uli Hoeneß hat Bayern zu unzähligen Titeln geführt. Super-sympathischer Mensch, oder?
'sympathisch' ungleich 'sympathischer als'
Abgesehen davon muss man bei dem ja noch seine kriminelle Vergangenheit mit einfließen lassen ..
Ich erkläre Dir gerade - natürlich vergebens - dass es nichts mit Sympathiewerten zu tun hat, wenn ein Trainer seinem Spieler zu Erfolg verhilft oder nicht.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7Ich mag den Vater von Djokovic nicht, aber hier hat er völlig recht. Der vierfache Familienvater sollte es wirklich mal gut sein lassen. Offenbar möchte er auf dem Tennisplatz sterben.
Wird immer gerne genommen das Argument, dass die armen armen Kinder Roger Federers keine normale Kindheit dadurch hätten. Das kann vielleicht daran liegen, dass ihr Vater kein normaler Mensch ist und eben auch ein ziemlich unnormales Leben führt. Er ist der (beinahe?) bestverdienenste und populärste Sportler aller Zeiten, da ist es selbsterklärend, dass Normalität nicht auf der Tageskarte steht. Federer bereitet der Menschheit seit 15-20 Jahren Freude. Warum soll er damit aufhören? Warum soll er aufhören, Menschen glücklich zu machen? Nebenbei bemerkt, kann er immer noch ziemlich gut mithalten, um es vorsichtig zu formulieren...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4Bestechende Logik
Uli Hoeneß hat Bayern zu unzähligen Titeln geführt. Super-sympathischer Mensch, oder?
'sympathisch' ungleich 'sympathischer als'
Abgesehen davon muss man bei dem ja noch seine kriminelle Vergangenheit mit einfließen lassen ..
Ich erkläre Dir gerade - natürlich vergebens - dass es nichts mit Sympathiewerten zu tun hat, wenn ein Trainer seinem Spieler zu Erfolg verhilft oder nicht.
In dem Kontext schon. Wenn sich so jemand und ein anderer, der mit der Materie sehr wenig zu tun hat, äußern oder "kritische" Meinungen vertreten usw., dann liegt doch auf der Hand, was ich meine ...
#bel20ve
#hejabvb
Aber natürlich hat Vater Djokovic nicht Unrecht. Ein Großteil der Federer Jodler macht sich doch selbst was vor. Der Typ ist zerfressen von Ehrgeiz, seine Rekorde zu behalten. Als ob der noch spielt, weil es ihm Spaß macht. Klar wird er seinen Beruf "mögen" oder meinetwegen auch lieben, aber um auf dem Niveau noch mithalten zu können, da muss man extrem viel mehr tun. Und das bedeutet Quälerei. Und warum macht er das? Natürlich aus einem Grund: Siehe Satz 3. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Witzig das von einem Affatard über Federer zu lesen. Hast du mal ein ganzes Match von Nadal gesehen?
Nadal ist halt authentisch. Federer dagegen ein guter Schauspieler, dem man das nicht ansieht. Aber es gibt so Momente ... in denen schaust du vermutlich weg.
#bel20ve
#hejabvb
Hab Federer nicht selten verlieren sehen aufgrund Desinteresse oder Bocklosigkeit. Da kann ich ne ganze Reihe an Matches aufzählen. Nadal dagegen ist immer bereit sofort zu sterben wenn er ein Punkt verliert. Wenn er verliert, dann weil er schlechter als sein Gegner ist. Das kann man bei Federer nicht immer sagen. Was jetzt aber nicht unbedingt für ihn spricht^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11Er ist der (beinahe?) bestverdienenste und populärste Sportler aller Zeiten
Interessante Frage. Wer ist eigentlich der größte Sport-Bonze?
Tiger?
Hat wohl nur 800 Mio laut Google. Federer jetzt schon 900 und wird 2020 Milliardär. Einmal mehr dominieren wir.
Das ist natürlich nicht so. Uns Rogi hat derzeit ein Vermögen von 500 - 600 Mio. €, wohlgemerkt. Michael Jordan dürfte das Dreifache haben und der reichste Sportler sein, dazu Palmer, Woods, Nicklaus und wohl auch noch Schuhmacher.
Ok es geht um das was er denn so bekommen hat - aber nicht um sein Vermögen. Dann kommt das hin. Aber davon sind immer noch Steuern aller Art abzuziehen (u.a. Gewerbesteuer, Einkommensteuer, Grundsteuer etc.), dann hat die Entourage Geld gekostet, die Jungs von Team 8 halten die Hand auf etc..
Also die Summe aus dem Artikel kommt vielleicht hin, stellt aber nicht sein Vermögen dar.
Es ist nicht schwer, schlauer als das Internet zu sein. Es enthält bestenfalls nur Halbwahrheiten.
7:0 Dürfte das erstemal sein, dass Toni eine Sympathie-Abstimmung gewinnt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11Er ist der (beinahe?) bestverdienenste und populärste Sportler aller Zeiten
Interessante Frage. Wer ist eigentlich der größte Sport-Bonze?
Tiger?
Hat wohl nur 800 Mio laut Google. Federer jetzt schon 900 und wird 2020 Milliardär. Einmal mehr dominieren wir.
Das ist natürlich nicht so. Uns Rogi hat derzeit ein Vermögen von 500 - 600 Mio. €, wohlgemerkt. Michael Jordan dürfte das Dreifache haben und der reichste Sportler sein, dazu Palmer, Woods, Nicklaus und wohl auch noch Schuhmacher.
ion tiriac dürfte mehr haben. auch wenn er das meiste geld als geschäftsmann gemacht hat, aber roger und co bekommen ja auch das meiste geld durch geschäftsmännische verträge und nicht durchs tennis.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #22Ich weiss nicht was ihr habt. Srdjan Djokovic gibt doch Federer wertvolle Tipps fürs Leben, jetzt liegt es an Federer diese umzusetzen
eigentlich hat papa nole nur gesagt, was fakt ist. nämlich das federer nur noch tennis spielt, weil er rekordgeil ist und angst hat seine rekorde zu verlieren und sich in seinem alterauch um wichtigere dinge kümmern könnte. er ist in der glücklichen lage sich um seine kinder kümmern zu können. er muss ja nicht wie andere väter 10-12 std malochen gehen, um die familie über wasser zu halten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz