Hat mich auch gewundert, seit DO ist das draußen, die Quali läuft. Aber anscheinend ist es mittlerweile interessanter, über das Virus sinnlos rauf und runter zu diskutieren. Dabei sind wir immer noch ein Tennisforum.
Das 1000er in NY ist doch doppelt interessant - wer findet am besten wieder zurück, wie sehen Matches unter den Bedingungen aus ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #51Hat mich auch gewundert, seit DO ist das draußen, die Quali läuft. Aber anscheinend ist es mittlerweile interessanter, über das Virus sinnlos rauf und runter zu diskutieren. Dabei sind wir immer noch ein Tennisforum.
Das 1000er in NY ist doch doppelt interessant - wer findet am besten wieder zurück, wie sehen Matches unter den Bedingungen aus ?
Naja, ohne die zwei einzigen Tennisspieler, die auch Laien kennen, ist es halt so viel wert wie tbf. Richtig, nichts!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #51Hat mich auch gewundert, seit DO ist das draußen, die Quali läuft. Aber anscheinend ist es mittlerweile interessanter, über das Virus sinnlos rauf und runter zu diskutieren. Dabei sind wir immer noch ein Tennisforum.
Naja, ohne die zwei einzigen Tennisspieler, die auch Laien kennen, ist es halt so viel wert wie tbf. Richtig, nichts!
Roger und Federer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Doch ist es - also nicht nur ein Federerforum, wie die Nadalistis und die Proleten beweisen. Aber auch daneben gibt es auch im modernen Tennis endlich wieder eine Handvoll Profis, die für den einen oder anderen halbwegs interessant sind. Und von all denen spielen immerhin ca. die Hälfte beim 1000er in NY mit. Derzeit spielt Haudruff - also R 1 ist derzeit schon am Laufen.
Was fehlt ? NATÜRLICH DEM LISTEN !!! So spät war ich wohl noch nie dran, hätte das 1000er nun auch schon fast verpasst. Mittlerweile ist auch die Auslosung raus, die wird hier mit verwurstet.
1. Dominator: hat in der Pause den besten Eindruck aller Profis hinterlassen - mit Ausnahme der Adriatour, war aber auch schon vor der Pause auf HC gut unterwegs (2019: / ) Cinci bzw. nun NY ist nun wirklich nicht sein Turnier, aber gerade der Standortwechsel wie auch der Umstand, dass er der Fleißigste in der Pause war (was Schaukämpfe anbetrifft), könnte helfen.
Auslosung: gut !: AF: Dimi (?), VF: Evans/Raonix/Russev/Rublev - da lässt er max. einen Satz; HF: Berrettini - Möglichkeit für das Aus Prognose: HF sollte das Minimum sein, Sieg ist drin
2. Prolet: hat sich mit der Adriatour blamiert, war aber auch tennistechnisch eher schwach unterwegs, das muss aber nichts heißen - nach wie vor könnte er die Gunst der Stunde nutzen und einfach mal zwei GStitel gewinnen (2019: HF) Auslosung: sehr gut: AF: FAA, der noch reichlich grün hinter den Ohren ist; VF: Cilic/Shapo/Pedofin: kein Problem; HF: Medvedev Prognose: HF ist ein Muss, Sieg ist drin
3. Medvedev: der TV ! war in der Pause kaum zu sehen, hat sich wohl auch weitgehend zurückgehalten, schwierig ihn einzuschätzen Auslosung: wirklich gut: VF: Kakanov/Nagut/Gasquet: ist Medvedev in Normalform, sollte er keinen Satz abgeben; HF: Prolet Prognose: vom R 1 - Aus gg. einen Nobody bis zur Titelverteidigung ist alles drin
4. Berrettini: der Itaker gefällt mir immer besser - taktisch ist er zwar nicht so raffiniert wie Fognini, aber sein Slice ist gut, er kann offensiv spielen und hat sogar einen guten Volley - in der Vorbereitung war er fleißig und hat etliche Matches gewonnen (2019: / ) Auslosung: ordentlich: AF: Schwanzmann, VF: Isner/Tzaziki, HF: Dominator Prognose: das VF ist Pflicht, das HF gut möglich, sogar das Finale nicht völlig unrealistisch
5. Tzaziki: spielte auf einigen Showturnieren, sein Spiel muss er aber weiter verbessern (2019: R 2) Prognose: VF oder HF, wenn er Berrettini schlagen kann (oder wider Erwarten ein anderer Gegner ist)
6. Russev: hat sich in der Vorbereitung klar blamiert, aber auch sonst nicht gut gespielt, aber die 1000er sind eigentlich sein Revier - und der langsame HC sollte es auch sein (2019: R 2) die Auslosung ist jedoch ein Problem: R 2: Möhre/Tiafoe; AF: Raonix/Evans/Querist/Rublev; VF: Dominator Prognose: das Erreichen des VF wäre ein Erfolg, das HF ist eher nicht erreichbar
7. Pedofin: erreichte 2019 das Finale, hat gute Aussichten auf das VF
8. Kakanov: der Belag sollte ihm gefallen, das VF ist drin
Highlights in R 1 sind Shapo- Cilic, Tiafoe - Möhre, Querist - Raonix.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Er versuchts, aber "spielen" ist vielleicht in bisschen übertrieben. Hoffe für ihn er dass ers nicht bis ins VF schafft, nachdem der Dominator mit ihm fertig ist braucht er wahrscheinlich direkt wieder ne neue Hüfte.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen Ballkindern und einzelnen Zuschauern Masken aufzusetzen? Dick Cheney? Soweit ich weiß haben die USA nämlich in der Vergangenheit bereits deutlich effektivere Foltermethoden auf Basis von Gesichtbedeckungen erfolgreich angewendet.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #65Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen Ballkindern und einzelnen Zuschauern Masken aufzusetzen? Dick Cheney? Soweit ich weiß haben die USA nämlich in der Vergangenheit bereits deutlich effektivere Foltermethoden auf Basis von Gesichtbedeckungen erfolgreich angewendet.
#ifweonlysaveonelifeouractionswillbeworthit
Gehört zur satanischen Agenda der Entmenschlichung der Menschen.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Dopingvic hat sein Doppel wegen Corona-Spätfolgen abgesagt. We like