Zitat von VotedStraw im Beitrag #150Also mir gefällt das garnicht..die Vorhand ist garnicht da, der kann die nur pushen aber kaum durchziehen. Da stimmt irgendwas nicht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Wie sich Nole immer vor den US Open verletzt, was soll das eigentlich. Und dann noch so eine dämliche Verletzung..wie verletzt man sich bitte am Hals?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #157Wie sich Nole immer vor den US Open verletzt, was soll das eigentlich. Und dann noch so eine dämliche Verletzung..wie verletzt man sich bitte am Hals?
Thiem hat sich in der Tat blamiert. Der Serbe ist zwar definitiv unangenehm, aber derart überfahren zu werden ist schon unwürdig. Aber vielleicht legt Thiem auch schlechtweg den Fokus aufs Kraftsparen un die bald folgende Satzplatzsaison ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ok, Dimi hat sich gewehrt und halt so gespielt wie immer - mal hopp, mal top. Schon in Satz 1 kam er von 2:5 und zwei Breaks zurück, nur um dann das nächste Break zu bekommen. Der Prolet ist mal wieder der sterbende Schwan und wird trotzdem alles gewinnen, auch nichts neues. Thiem hat sich blamiert. Meine Nr. 1 für das Turnier hat anscheinend erbärmlich gespielt. Ist das nur ein Vorwand für die Sandsaison ? Aber wieso dann der Aufwand und nicht sofort die Absage ? In der WR braucht er erstmal nichts zu fürchten, uns Rogi spielt nicht und der Rest ist keine Konkurrenz. In NY ist er das erste Mal an 2 gesetzt, daher wird er wohl antreten. Große Chancen braucht er sich so nicht auszurechnen, er wird es rechtzeitig nach Kitz schaffen, wenn er sich nicht steigert. Die Konkurrenzsituation ist sehr komfortabel für den Proleten.
Hat Nole nicht die besten Ärzte usw. die ihm alles mögliche reinballern können, um die Schmerzen zu lindern? Wenn ich irgendwo ne Verletzung hab, hau ich mir ne Ibu rein und spür im Training fast nix, kann mir keiner erzählen dass man da bei einem "steifen Hals" nichts machen kann. Erinnert mich jetzt schon an letzte Saison mit der linken Schulter
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #163Hat Nole nicht die besten Ärzte usw. die ihm alles mögliche reinballern können, um die Schmerzen zu lindern? Wenn ich irgendwo ne Verletzung hab, hau ich mir ne Ibu rein und spür im Training fast nix, kann mir keiner erzählen dass man da bei einem "steifen Hals" nichts machen kann. Erinnert mich jetzt schon an letzte Saison mit der linken Schulter
Du weißt aber schon, dass man damit vorsichtig sein muss. Ab und zu völlig ok, aber wenn du häufig oder permanent "Probleme" hast, dann muss man schon drüber nachdenken, was nun sinnvoll ist. Djokovic hebt sich die Rationen wahrscheinlich für die US Open selber auf. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #163Hat Nole nicht die besten Ärzte usw. die ihm alles mögliche reinballern können, um die Schmerzen zu lindern?
....Schmerzmittel vertragen sich nicht mit seinem Doping. Nimmt Corona-Nole beides, dann kommt's zur Alien-Fernsteuerung.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #164Djokovic hebt sich die Rationen wahrscheinlich für die US Open selber auf. ^^
Du meinst also, die richtig langen Spritzis kommen erst in der nächsten Woche zum Einsatz, was er bisher bekam war nur Kindergarten? Smelle Peak pünktlich zum HF --> F der USO...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Jetzt wo Djokovic schon mal nicht die Titel holt, weil er wieder einmal verletzt wurde von den Fedschisten und Thiems Siegeschancen mit dem Belagswechsel ad acta gelegt wurden, wer könnte der große Sieger werden ?
Tsitsipas, Medvedev, Goffin oder ein anderer Hüne wie Neo-Raonic ?
Zitat von Senelis im Beitrag #171Jetzt wo Djokovic schon mal nicht die Titel holt, weil er wieder einmal verletzt wurde von den Fedschisten und Thiems Siegeschancen mit dem Belagswechsel ad acta gelegt wurden, wer könnte der große Sieger werden ?
Tsitsipas, Medvedev, Goffin oder ein anderer Hüne wie Neo-Raonic ?
Wieso spielt Djokovic immernoch mit diesem hässlichen schwarzen Schläger, der neu Speed sieht nice aus. Hoffentlich zerstört er die Überbleibsel der Sonderedition möglichst zeitnah.