Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #183kamera ist zwar ein wenig hoch, aber grandstand sieht wirklich pfeilschnell aus. heuer wird wohl ein servebot gewinnen, fürchte ich...
The mic is on, they can hear you laughing?^^ zu wem wurde das gerade gesagt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #191Muss Sir Andrew schon wieder zurück ins Altersheim?
Man sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass auch ein 3 facher GS Sieger nach der langen Pause (die Wochen, in denen er in den letzten Jahren gespielt hat, kann man an einer Hand abzählen) nicht mehr so schnell dorthin kommen wird, wo er mal war. Wenn überhaupt. Selbst ohne Federer, Nadal und Djokovic würde Murray nicht einfach wieder GSs und 1000er gewinnen. Dazu ist die eigentlich immer versagende Next-Gen und die verlorene Gegenration um Spieler wie Raonic doch zu gut. Bzw. Murray zu schlecht. Für Russev spricht es nicht, dass er gegen Murray verloren hat.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von fedo94 im Beitrag #190Raonics neue Frisur^^
Oma Milos ^^
Was für ein unglaublich schöner Mann^^
Ich halte ja oftmals meine schützende Hand über uns Adonic, aber was zu viel ist, ist zu viel. Fehlt nur noch die rote Knopfnase und wir können Raonic demnächst im Zirkus bewundern^^
Leider wird Novak Djocovid die US Open locker gewinnen.... wer will ihn den hier schlagen? Thiem? lol... Medvedev oder Russev? die Next-Gen ist und bleibt Peinlich... Konditionell sind Djokovic und Nadal mit 33 und 34 den anderen überlegen... einem Thiem mit 27 geht die Pusste auch schneller aus...
AO 2019.... Medvedev vs Djokovic... obwohl Medvedev 10 Jahre Jünger ist... war er nach zwei Intensiven Sätzen total außer Atem... Djokovic war immer noch Top Fit...
Ein Del Potro oder Wawrinka in guter Form hätten eine Sieg Chance gegen den Proleten... von der Grundlinie kann man ihn einfach nicht besiegen... nur Power-Tennis von Delpo und Stan kann ihn vernichten.... aber leider sind beide nicht dabei...
Glaub Medvedev kann ganz gefährlich werden..beim ATP Cup dieses Jahr war Nole in Bestform und hat ihn trotzdem nur knapp geschlagen.