Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Gewinnt er das Turnier wäre das auch das Double Golden Masters oder?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Hintenraus eine brutale Schändung. Nadal hat alles richtig gemacht, nicht auf die US + FO zu gehen. Wenn Djokovic so spielt, gewinnt er eh die US Open. Thiem hätte ich ja generell was zugetraut, aber wenn er so auftritt wie zu Beginn der Woche, dann reicht es nicht mal für einen Satz in Runde 1. Und der Rest ist eh komplett chancenlos ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Das Turnier geht nun den Bach runter. Thiem raus, Medvedev raus, Berrettini raus - der Prolet darf mal wieder ins Finale spazieren. Tzaziki hat auf dem schnellen Belag nur Servebots als Gegner, erst Mr. Anderson, dann Isner, nun Opelka, dann vielleicht Raonix. Das wird ultrahart.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Sehr schön ! Auch gut das White Lives nicht mattern :D hahah
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Ende 2009 hat das TM Filip Krajinovic als kommenden Star für 2012 ausgemacht, der war damals 17. Gekommen ist es natürlich anders. Raonix hat das Match gg. den noch umdrehen können, zum Glück. So haben wir jetzt zwei ordentliche HF mit Prolet - Nagut und Raonix - Tzaziki.
Ist das WTA - Turnier jetzt abgesagt ? Soweit ich es verstanden habe, sind die Matches nur auf morgen verlegt worden. Solange die Herren weiterspielen, interessiert das WTA Turnierchen aber sowieso keine Sau.
manchmal muss man sich echt fragen was so in den Köpfen einiger uniformierter "Gesetzeshüter" vorgeht, wie kann man nach dieser George Floyd Nummer, einem schwarzen mal eben so sieben mal, ich betohne sieeeeeben mal in den RÜCKEN schießen. Wie scheiße doof muss man eigentlich sein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO