Nadal wird 2020 jedenfalls keine Punkte verlieren, selbst wenn Paris nicht stattfindet. Zu verlieren hat er dank 18 Monate WR nichts. Gewinnen kann er aber auch nicht viel, außer er würde nach den F.O. noch ein paar Turniere gewinnen. Wäre sogar nicht unwichtig, denn sein Abstand auf die Nr. 1 ist nicht hoch - und da könnte er dem Proleten noch ein paar Wochen kosten. Und das wiederum wäre nicht unwichtig, weil...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #26Jedenfalls stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass wir Federer nie mehr ertragen müssen. Ich befürworte es
Zitat von Darth Roger im Beitrag #26Jedenfalls stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass wir Federer nie mehr ertragen müssen. Ich befürworte es
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9GOATdal eben! Ein Spieler mit Moral und Klasse. Corona können sich andere holen, fällt die #20 eben in Paris.
Währenddessen zeigt sich der Unsympath Nr. 1 weiterhin von seiner schlechten äh standesgemäßen Seite.
Wenn Paris stattfindet... Madrid Absage spielt Djokovic und Thiem in die Karten. Am Ende wird nur NY gespielt und es steht 20 19 18..
Klar bleibt das Risiko, dass NY stattfindet, aber Paris danach nicht. 20/19/18 wäre in dem Fall schon bitter. Aber noch ist es nicht so weit. Damit ein GS ausfällt, da braucht es schon mehr als bei einem 1000er. Zumal die FO ja ordentlich investiert haben in das Dach über dem CC. Die werden alles dransetzen, damit zumindest durch TV Einnahmen was reinkommt.
Madrid hätten Thiem und Djokovic ja nicht spielen müssen. Wenn sie in NY weit kommen, hätten sie das vermutlich auch nicht getan. Vielleicht wird ja noch ein Ersatzturnier reingenommen?! Wir werden sehen, aber ich bin der festen Überzeugung: Ist Nadal in Paris topfit und in guter Form, gewinnt er dort und niemand anders.
Keine Sorge, dass spielt eh keine Rolle Djokovic > Nadal gilt so oder so
Zitat von fedo94 im Beitrag #31 Keine Sorge, dass spielt eh keine Rolle Djokovic > Nadal gilt so oder so
...aber auch nur bei der Körpergrösse...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von fedo94 im Beitrag #31 Keine Sorge, dass spielt eh keine Rolle Djokovic > Nadal gilt so oder so
Jetzt aber mal ohne Witz und jeglichen Hass, mir ist es in Teilen bis heute ein Rätsel, wie es ein Spieler schaffen konnte, die Tour jahrelang derart zu dominieren und 17 GS Titel zu gewinnen, obwohl er einen Schmetterball hat, den gefühlt 50% aller Hobbyspieler besser treffen. Klar, Netzspiel ist heute nicht mehr so, aber trotzdem ist das eine massive Schwäche. Seinen Erfolgen hat es keinen Abbruch getan. Was man daraus wohl folgern kann ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Jetzt aber mal ohne Witz und jeglichen Hass, mir ist es in Teilen bis heute ein Rätsel, wie es ein Spieler schaffen konnte, die Tour jahrelang derart zu dominieren und 17 GS Titel zu gewinnen, obwohl er einen Schmetterball hat, den gefühlt 50% aller Hobbyspieler besser treffen. Klar, Netzspiel ist heute nicht mehr so, aber trotzdem ist das eine massive Schwäche. Seinen Erfolgen hat es keinen Abbruch getan. Was man daraus wohl folgern kann ...
Solche Fohpahs gibt's von Federer und Nadal aber auch
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ist doch ganz klar, weil es auf so eine Fertigkeit nicht mehr ankommt, wie oft laufen Spieler denn heute noch ans Netz um zu schmettern ^^ Seit über einem Jahrzeht wird doch das Ballgeschubse von der Grundlinie mehr und mehr gefördert!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
der zoom auf nishikoris gesicht wäre noch nice gewesen, als nole den smash so derbe versemmelt hat. der wird sich auch mehr als einmal gefragt haben, wie zur fucking hölle gleich nochmal das H2H von 2-16 gegen nole zustande gekommen ist. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40 Demnach wäre die Ausrede "Corona" dann ja eine billige Lüge. Paris dürfte da riskanter sein als NY. Alleine schon wegen den Zuschauern. Nadal somit einmal mehr als Betrüger enttarnt. Erfahrung hat er damit bekanntermaßen ja reichlich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
was hat rafa eigentlich so schlimmes getan, dass er von manchen fedtards hier als antichrist angesehen wird? das H2H und die womöglich bald #20 alleine können es ja wohl nicht sein, das wär ziemlich kindisch.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #46was hat rafa eigentlich so schlimmes getan, dass er von manchen fedtards hier als antichrist angesehen wird? das H2H und die womöglich bald #20 alleine können es ja wohl nicht sein, das wär ziemlich kindisch.
Doch so kindisch sind manche fedtards genauso sind manche rafatards so kindisch gegenüber nole
Zitat von Knecht001 im Beitrag #46was hat rafa eigentlich so schlimmes getan, dass er von manchen fedtards hier als antichrist angesehen wird? das H2H und die womöglich bald #20 alleine können es ja wohl nicht sein, das wär ziemlich kindisch.