Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Eigentlich ja. Nur, die Art und Weise, wie Djokovic das Match gewonnen hat ... und dann gegen diesen Gegner, der ihn ja zuletzt mehrfach geärgert hat. Könnte mal wieder der typische Extra-Leistungs-Push für den Serben sein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Eigentlich ja. Nur, die Art und Weise, wie Djokovic das Match gewonnen hat ... und dann gegen diesen Gegner, der ihn ja zuletzt mehrfach geärgert hat. Könnte mal wieder der typische Extra-Leistungs-Push für den Serben sein.
Jo, gesundheitlich kommt er so aber nicht durch. Hoffe, er gibt auf zwischendurch.
Nole unzerfickbar in Tiebreaks das ist unglaublich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Jo, gesundheitlich kommt er so aber nicht durch. Hoffe, er gibt auf zwischendurch.
smelle einen w/o am samstag, offensichtlich müsste nole schon am montag bei den open ran.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
smelle einen w/o morgen, offensichtlich müsste nole schon am montag bei den open ran.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #488RBA schon stark. Der muss nur besser aufschlagen.
Warum auch nicht? Solche HCs kommen einem Counterpuncher doch total entgegen. Als Hewitt noch zurechnungsfähig war, hatte Federer auch gewisse Probleme mit ihm.
Bleibt die Frage, wie viel davon wieder gefaked war. Aber wenn Djokovics Gegner nicht reihenweise aufgeben, dann ist es gut möglich, dass ein GS mit 7 Matches im best-of-5 Format körperlich doch zu viel für ihn ist. Hoffentlich. ^^ Spielerisch besiegt den eh keiner. Thiem würde ich die größten Chancen einräumen. Aber dazu muss er ins Finale kommen. Nach der desolaten Vorstellung zuletzt ist das nicht zu erwarten.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #498warum missgönnt ihr nole eigentlich #18? ich selbst hätte mit rafas #20 überhaupt keine probleme, hauptsache die fedsau wird alsbaldigst enthront. ^^
Schau in seine Box. Da ist ja Mirka sympathischer als Vajda und Srjdan oder wie der Vater heißt.