Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #348In Stalingrad zum Match serviert und sich dann brutal auskontern lassen, weil er nach zu schwachem Aufschlag nach vorne gegangen ist und passiert wurde. Dafür im Halbfinale 6 Mio FEDFANs durch den Schornstein geschickt. Selten so einen dominanten Auftritt von der Grundlinie gesehen. Gashand war on fire.
Da war wohl noch der Dünkirchner Choke im Hinterkopf, als die Artillerie eine bombastische 40-0 Führung gegen Major Raonix herausschoss und dann in den Winterschlaf versetzt wurde.
Korrekt. Mit dem Haltebefehl von Dünnkirchen wurden drei Satzbälle vergeben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #348In Stalingrad zum Match serviert und sich dann brutal auskontern lassen, weil er nach zu schwachem Aufschlag nach vorne gegangen ist und passiert wurde. Dafür im Halbfinale 6 Mio FEDFANs durch den Schornstein geschickt. Selten so einen dominanten Auftritt von der Grundlinie gesehen. Gashand war on fire.
Da war wohl noch der Dünkirchner Choke im Hinterkopf, als die Artillerie eine bombastische 40-0 Führung gegen Major Raonix herausschoss und dann in den Winterschlaf versetzt wurde.
Adi also in diesen Momenten eher Pusher oder brainless Ballbasher?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #350Und selbst nach vergebenen Matchbällen noch bis zum Ende weitergekämpft. Nicht viele hätten bis zum finalen Match-TB in Berlin durchgehlten. Respekt!
Was uns wieder mal die Erkenntnis vor Augen hält: Deutschland... DEUTSCHLAND über alles.
Adi also in diesen Momenten eher Pusher oder brainless Ballbasher?
Kamen grad die Breaking News von CNN rein, der 2. Weltkrieg war hitzig aber größtenteil friedlich. WIR haben also enttäuscht, werden wir es nächsten mal besser machen können?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #356Kamen grad die Breaking News von CNN rein, der 2. Weltkrieg war hitzig aber größtenteil friedlich. WIR haben also enttäuscht, werden wir es nächsten mal besser machen können?
2014 haben WIR in Südamerika ja sogar mit Legionären angedeutet, dass wir wieder weltherrschaften können. 2018 hat diese Mentalität uns aber wieder um Jahre zurückgeworfen. Sollten wir Bimbotengs und Ölaugen also wieder ausschaffen und Briegels und Brehmes zurückholen, um die erste Strophe nach dem Endsieg inbrünstig zu intonieren?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #356Kamen grad die Breaking News von CNN rein, der 2. Weltkrieg war hitzig aber größtenteil friedlich. WIR haben also enttäuscht, werden wir es nächsten mal besser machen können?
2014 haben WIR in Südamerika ja sogar mit Legionären angedeutet, dass wir wieder weltherrschaften können. 2018 hat diese Mentalität uns aber wieder um Jahre zurückgeworfen. Sollten wir Bimbotengs und Ölaugen also wieder ausschaffen und Briegels und Brehmes zurückholen, um die erste Strophe nach dem Endsieg inbrünstig zu intonieren?
Wertlose Menschen an der vordersten Front opfern, um in perfekter Blitzkrieg Manier bis zum Damm reinzugehen und den Endsieg in Versailles unter Hissung der TFW Reichsflagge zu feiern.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #359Bei 15-30 im letzten Spiel erst eingeschaltet. Dann kamen drei direkte Punkte mit dem Aufschlag. VAMOOOOOOOOOOOOOOOS FINALE
Lieferst du ne elokwente Zusammenfassung für uns, Knecht?
war selber erst ab 4-1 drauf, also muss ich passen. die 2 asse zum match waren natürlich clutch von der biatch.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ist für einen Bot sicher auch mal nicht übel, wenn man ohne Publikum in Ruhe draufholzen kann. Allerdings passt das Match-Up gegen Nole einfach nicht. Das wird nix für Kilos.
Vamos RBA! Wir wollen den 4. Hartplatzsieg in Serie gegen Coronanole
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
nole schon mit code violation, weil er jemanden in der erste reihe mit einer missglückten FH getroffen hat. die chance dafür dürfte aktuell astronomisch gering sein... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Der Ausgang dieses Turniers ist mir ziemlich egal, meinetwegen kann Djokovic das noch drehen, um etwas mehr Kraft zu lassen. Wichtig ist, dass er die US Open nicht holt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)