Hoffentlich gewinnt der DOMInator jetzt das Turnier. Nach der Niederlage von Rafa wäre das sogar noch ein ganz guter Ausgang. Einzig für Marc würde es mich freuen, wenn Djokovic gewinnt. War sich der nicht sicher, dass der nie wieder ein GS gewinnt?
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
russev kann einfach nicht gegen top 10 spieler bei gs-turnieren gewinnen. es bleibt bei 0 siegen gegen topf 10 spielern bei gs-turnieren. kaum kommt der 1. richtige gegner geht russev buddeln. nur dank der kindergarten-auslosung ist er so weit gekommen. bamos, dominik!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zverev ist auf einem fantastischen Weg. Er ist im Begriff, sein Spielsystem beträchtlich zu erweitern. Er spielt viel öfter Serve und Volley und setzt allgemein mehr Variationen ein. Dass das nicht sofort nach der Winterpause reibungslos funktioniert , dürfte jedem Arschloch in diesem Portal (99%) klar sein. Und ein weiterer Umstand auch. Djokovic wird angesichts dieser beiden (Zverev/Thiem) und auch noch anderer, die kommen werden, NIEMALS noch 3-5 Slams holen. Wer das behauptet, kann eigenlich nur blöd wie Schweinescheiße sein. Eben die angesprochenen 99%...
Das Preisgeld (oder zumindest einen Großteil davon) ohne Ankündigung zu spenden wäre ohnehin viel sympathischer. So hat der Russe indirekt jeden Gegner unter Druck gesetzt, dass er derjenige ist, der eine wohltätige Sache verhindert. Russev 🤮
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Tja enge Kiste, hätte ich nicht mit gerechnet, eher mit nem Ergebnis wie gestern^^ Aber gut, Thiem einfach mental etwas stärker, aber Zverev kann sich nicht viel vorwerfen, höchstens den letzten Tie Break. Gefühlt geht das schon in Ordnung, Thiem war leicht stärker, aber eben auch nicht viel. Im Endeffekt muss man sagen, dass Zverev gegen nen Gegner verloren hat der Momentan einfach noch nen Ticken besser ist, aber im Großen und Ganzen ein gutes Turnier und so kann man sich durchaus verabschieden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4154Hoffentlich gewinnt der DOMInator jetzt das Turnier. Nach der Niederlage von Rafa wäre das sogar noch ein ganz guter Ausgang. Einzig für Marc würde es mich freuen, wenn Djokovic gewinnt. War sich der nicht sicher, dass der nie wieder ein GS gewinnt?
noch besser war marc nach der us open aufgabe von nole 2019. er meinte nole gewinnt nie wieder ein gs-turnier und kommt maximal, wenn wirklich alles perfekt zusammen passt, das höchste der gefühle, nochmal in ein einziges gs-finale. muahahahaha
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4159Zverev: "Ich wollte rausfliegen, damit ich das Preisgeld nicht spenden muss."
hab so das gefühl, dass der gewinner im finale das übernehmen wird.
von wegen, eher wird nole die buschbrände leugnen
wir leugnen buschbraende, ein hoch auf die wochenend-suffbraende! ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4154Hoffentlich gewinnt der DOMInator jetzt das Turnier. Nach der Niederlage von Rafa wäre das sogar noch ein ganz guter Ausgang. Einzig für Marc würde es mich freuen, wenn Djokovic gewinnt. War sich der nicht sicher, dass der nie wieder ein GS gewinnt?
noch besser war marc nach der us open aufgabe von nole 2019. er meinte nole gewinnt nie wieder ein gs-turnier und kommt maximal, wenn wirklich alles perfekt zusammen passt, das höchste der gefühle, nochmal in ein einziges gs-finale. muahahahaha
Marc war der, der immer Gebetsmühlenhaft wiederholt das der Prolet auf dem absteigenden Ast ist , ganauso merkwürdig wie die Leute die meinen Roger könnte nochmal einen GS gewinnen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4173Wird RF jetzt eigentlich 500 EUR an Rogeresque überweisen?
worum haben die gewettet?