Die 500 Euro sind so sicher wie der Brexit in gut 9 (10 für die Insel) Stunden...
Es gibt für Roger (leider) nur noch eine einzige (!) Chance in Wim20, alles andere geht nicht mehr. Dann gehört die Kohle mir... Wobei, wenn er den Proleten in Wim19 besiegt hätte dann hätte ich liebend gerne die Kohle überwiesen. Ernsthaft.
Am Sonntag wirds paniertes Wiener Schnitzel geben, nach serbischem Rezept. Also Wiener Schnitzel ohne Schnitzel dafür serbisches Gulasch. Da kann Thiem peaken wie er will, ein Endspiel bei den AO verliert Djokovic NIE im Leben. Das wird ein geschmeidiger 3setter ohne TBs, ohne Stress für den Proleten. Leider. Zur Wahrheit gehört eben das Djokovic so gut ist, das er 25 Stunden weniger auf den Courts steht am Ende eines GS als sein jeweiliger Gegner. Der ist schon platt (plus 1 Tag weniger Pause) beim einspielen, während AOvic alles glatt vorher gewinnt.
Dürfte ein 6:4,6:4,6:3 geben. Sollte Thiem tatsächlich gewinnen esse ich bis an mein Lebensende morgens/mittags/abends nur noch Kaiserschmarrn
Ich gebe Thiem auch nur maximal 20% Chancen auf den Sieg...Der Wichser wurde ja bisher noch kaum getestet, deshalb könnte der Schock vom Niveau her ziemlich gross sein. Naja irgendwann muss auch er der Vergreisung Tribut zollen und stürzt ab. Allerdings sehe ich ihn gemäss Anzahl GS am Ende der Karriere vor Federer. Die GOAT-Diskussion wäre damit leider zu Ungunsten des Schweizers entschieden :(
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4201Sollte Thiem tatsächlich gewinnen esse ich bis an mein Lebensende morgens/mittags/abends nur noch Kaiserschmarrn
Dürfte dann wohl kein langes Leben werden...
Ziemlich unwahrscheinlich das es Thiem schafft den Proleten in seinem Wohnzimmer zu schlagen, aber Struffi sei Dank das der Kriegsverbrecher das Turnier wenigstens nicht ohne Satzverlust gewinnt ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Marc im Beitrag #4166Zverev ist auf einem fantastischen Weg. Er ist im Begriff, sein Spielsystem beträchtlich zu erweitern. Er spielt viel öfter Serve und Volley und setzt allgemein mehr Variationen ein. Dass das nicht sofort nach der Winterpause reibungslos funktioniert , dürfte jedem Arschloch in diesem Portal (99%) klar sein. Und ein weiterer Umstand auch. Djokovic wird angesichts dieser beiden (Zverev/Thiem) und auch noch anderer, die kommen werden, NIEMALS noch 3-5 Slams holen. Wer das behauptet, kann eigenlich nur blöd wie Schweinescheiße sein. Eben die angesprochenen 99%...
...vor allem hat es Supersascha endlich geschafft näher an der Grundlinie zu spielen und spielt entsprechend offensiver. Die Umstellung hat fast ein Jahr voller Top-Resultate gekostet, wird sich aber dafür 2020 voll auszahlen. Ich denke er wird die #1 noch dieses Jahr übernehmen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Sachlich und präzise den Matchverlauf wie gewohnt zusammengefasst, unser Knechtiputz, seines Zeichens Arschloch Nr.4. ehrenhalber. Gleich hinter Senelis, Genie und Björnimaus...Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Sachlich und präzise den Matchverlauf wie gewohnt zusammengefasst, unser Knechtiputz, seines Zeichens Arschloch Nr.4. ehrenhalber. Gleich hinter Senelis, Genie und Björnimaus...Herzlichen Glückwunsch!
ich bin nur die nr.2?? ich arbeite dran, dass ich dieses jahr noch die 1 werde.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
warum machst du eigentlich ständig fässer auf, wenn deine favs getrollt werden? entspann dich mal, holzkopf, ist doch ohnehin alles BS.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4213mein beileid an die australischen buschopfer, das preisgeld für russevs turniersieg hätten sie gut gebrauchen können...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4209Ich denke er wird die #1 noch dieses Jahr übernehmen
fehler gefunden^^
Du bist auch so ein kleines Abstauberlein, nicht wahr, Jinzo, mein Freund. Das fängt an, mir, gelinde gesagt, auf den Sack zu gehen. Wie wäre es mal mit EINEM konstruktiven Beitrag pro Quartal...
ich bin nur die nr.2?? ich arbeite dran, dass ich dieses jahr noch die 1 werde.
Es war schon sehr überraschend, dass Zverev so gut bei dem Turnier aufgeschlagen hat. Hätte er nicht in 2 von 4 Sätzen 90% 1.Aufschläge gebracht, hätte er heute in 3 Sätzen verloren.
Und Thiem hat fast noch den 3.Satz hergeschenkt, um dann die Satzbälle stark abzuwehren. Aber bei 3-1 0-30 im 3.Satz muss er den langen Lulatsch abschießen, dann hätte es nicht in Tiebreak gehen müssen.
Für Sonntag sehe ich schon Chancen für Thiem zu gewinnen, wenn er so stark wie gegen Rafa spielt. Die ersten 2 Sätze heute waren schwach finde ich, da muss er sich steigern. Zverev kann ja sowieso nicht viel besser von der Grundlinie spielen. Sehe auch eher nur im Aufschlag eine deutliche Steigerung bei Zverev.
Zitat von Marc im Beitrag #4215 Sachlich und präzise den Matchverlauf wie gewohnt zusammengefasst, unser Knechtiputz, seines Zeichens Arschloch Nr.4. ehrenhalber. Gleich hinter Senelis, Genie und Björnimaus...Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wollen wir aber auch die gesamte Liste (DEM Listen) wissen.
Zitat von Marc im Beitrag #4215 Sachlich und präzise den Matchverlauf wie gewohnt zusammengefasst, unser Knechtiputz, seines Zeichens Arschloch Nr.4. ehrenhalber. Gleich hinter Senelis, Genie und Björnimaus...Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wollen wir aber auch die gesamte Liste (DEM Listen) wissen.