Hab irgendwie ein Deja Vu an gestern nur dass Stan 2 Spielgewinne schaffte und nicht wie Murray 2 Punkte LoL That's it Federer Gruppenerster :-) + Bagel + H2H bald 12:11 Roger eindeutig = Legende
Schade dass ich gerade nicht Sport1+ sehen kann, würd mich interessieren was die Pfeifen da jetzt sagen. Wahrscheinlich gar nichts und beten um Vergebung.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #159ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage murray dreht das noch xD
Ja aber auch nur wenn die Halle einstürzt und er der einzige Überlebende ist.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
maaan faperer spielt natürlich extrem köstliches tennis und is super druff, aber wat is mit greisenmurray los? der spielt ja noch schlechter als gegen samurai kei, fast nur leichte fehler von ihm zu sehen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #166Naja Leute 6:0 0:6 gabs auch schon
Es steht aber schon 1:0 xD Was für ein Greisensmash und ein Greisenvolley man man