Zitat von Görgianer im Beitrag #22steht denn überhaupt schon fest dass Federer die Gruppe gewinnt? Wenn er gegen die Möhre verliert, dann haben doch beide zwei Siege, aber das direkte Duelle geht an Möhre?
Würde ich auch gerne wissen, gegen ein vorgezogenes Finale hätte ich auch nichts.
Zitat von Struffi im Beitrag #28[quote=Görgianer|p12534] und es könnte keiner mehr was labern von wegen "Wozniacki-Diskussion"...
Die Diskussion ist sowieso lächerlich. Wozniacki wirft man vor Nummer 1 gewesen zu sein ohne jemals ein GS-Turnier gewonnen zu haben. Roger ist dagegen der Rekordhalter an GS-Turnieren. Ein unpassenderer Vergleich ist also gar nicht mehr möglich.
Zitat von Görgianer im Beitrag #22steht denn überhaupt schon fest dass Federer die Gruppe gewinnt? Wenn er gegen die Möhre verliert, dann haben doch beide zwei Siege, aber das direkte Duelle geht an Möhre?
Würde ich auch gerne wissen, gegen ein vorgezogenes Finale hätte ich auch nichts.
Murray in 2 Sätzen = 1. Murray 2. Fedex Jedes andere Ergebnis = 1. Fedex 2. Nishikori
Murray in 2 Sätzen = 1. Murray 2. Fedex Jedes andere Ergebnis = 1. Fedex 2. Nishikori
Also doch (was der @Görgianer erwähnt hat) der Direkte Sieg zählt. Danke für die Antwort @Shotmaker.
nee nee, niktech, der direkte vergleich zählt nich. da haste was falsch interpretiert. es zählt das satzverhältnis und spielverhältnis.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #32nee nee, niktech, der direkte vergleich zählt nich. da haste was falsch interpretiert. es zählt das satzverhältnis und spielverhältnis.
Diese Blondinen...das Spielverhältnis zählt nur wenn alle 3 auch das gleiche Satzverhältnis haben, was aber nicht mehr möglich ist. Wenn Murray in 2 gewinnt ist er wie Fedex bei 4:2. Nishikori ist bei 4:3 und wird eliminiert. Zwischen Murray und Fedex entscheidet das H2H um den Gruppensieg.
Cash: "Everybody loves Federer, except maybe some Nadal fans." Rofl
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Struffi im Beitrag #23 zweifelst du etwa daran, dass Roger gegen Murray gewinnt? Hätte ich jetzt nicht gedacht!
Natürlich nicht ;) Aber vielleicht will Federer absichtlich verlieren. Dann trifft er nämlich schon im Halbfinale auf den Dopingvic und kann ihn schon früher rauskegeln. Somit bekommt der weniger Punkte, der Abstand verkleinert sich und Roger ist schon im Januar die einzig wahre Nummer eins.
Interessante Theorie..., aber ich glaube sowas würde Rogers Prinzipien widersprechen und er könnte nicht mehr ruhig schlafen. Außerdem ist er ja mit einem Sieg bei den Australien-Open sowieso die Nr.1 sollte er die WTF gewinnen oder?
ich würd sagen, dass federer mit nem sieg bei den ao nich unbedingt nr.1 werden würde. nole hat doch dieses jahr nur vf gespielt und kann da auch mehr als ordentlich punkten. wenn nole bei den ao ins finale kommt, bekommt er 840 punkte dazu, wenn federer gewinnt, bekommt er 1280 punkte dazu. das wärn 440 punkte, die federer aufholt. wenna bei den finals gegen nole im finale gewinnt, macht er 500 punkte gut. würde also insgesamt net reichen. nole is doch über 1000 punkte vorn.
wenn federer aber die ao gewinnt, ist ihm die nr.1 bestimmt scheissegal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
shotmaker, okay, danke. aber du hast mich trotzdem falsch verstanden. ich weiß selber, dass nicht mehr alle 3 das gleiche satzverhältnis haben können, egal wie federer-möhre spielen. ich dachte aber, dass auch bei zwei spielern zuerst das satzverhältnis zählt. und falls das gleich ist, dass spielverhältnis. d.h. dann, dass nole in seiner gruppe bei ner 3-satzniederlage gegen berdych nur gruppenzweiter wäre, wenn cilic gegen stan the man gewinnt, obwohl nole dann 5-2 sätze hätte und berdych 4-3 sätze. eigentlich net fair! man man maaaaaan.
genie-lord weniger zufrieden.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #37shotmaker, okay, danke. aber du hast mich trotzdem falsch verstanden. ich weiß selber, dass nicht mehr alle 3 das gleiche satzverhältnis haben können, egal wie federer-möhre spielen. ich dachte aber, dass auch bei zwei spielern zuerst das satzverhältnis zählt. und falls das gleich ist, dass spielverhältnis. d.h. dann, dass nole in seiner gruppe bei ner 3-satzniederlage gegen berdych nur gruppenzweiter wäre, wenn cilic gegen stan the man gewinnt, obwohl nole dann 5-2 sätze hätte und berdych 4-3 sätze. eigentlich net fair! man man maaaaaan.
genie-lord weniger zufrieden.
Hab dich schon verstanden. Ich habe es nur der Vollständigkeit halber angeführt um zu zeigen, dass das Gameverhältnis in keinem Fall mehr eine Rolle spielt. Und ja Nole wäre in deinem Szenario nur 2.
Münzwurf manipuliert zugunsten Roger, bin sehr zufrieden.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)