Zitat von Jürgen im Beitrag #49Wenn man hier einige Kommentare liest, hat man das Gefühl, dass man bei "Gays online" ist und nicht bei "Tennisfanworld".
Zitat von Jürgen im Beitrag #49Wenn man hier einige Kommentare liest, hat man das Gefühl, dass man bei "Gays online" ist und nicht bei "Tennisfanworld".
Tbf, Senelis und paar andere glaube ich würden nicht überall mit Arsch an der Wand pennen
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
mein gott der murray ist so ein kleiner dummer sicherheitsspieler -.- unglaublich hauptsache ball über die schnur und auf fehler warten. wie ich den einfach mal gar nicht abkann... kein wunder das er weltweit nur 4 fans hat
Zitat von Bruce im Beitrag #59mein gott der murray ist so ein kleiner dummer sicherheitsspieler -.- unglaublich hauptsache ball über die schnur und auf fehler warten. wie ich den einfach mal gar nicht abkann... kein wunder das er weltweit nur 4 fans hat
das war aber auch schon anders..., leider seit Lendl nicht mehr am Start ist auch keine Eier mehr vorhanden!
Zitat von Bruce im Beitrag #59mein gott der murray ist so ein kleiner dummer sicherheitsspieler -.- unglaublich hauptsache ball über die schnur und auf fehler warten. wie ich den einfach mal gar nicht abkann... kein wunder das er weltweit nur 4 fans hat
4 Fans halte ich für übertrieben...mir fällt da nur seine komische Mutter ein
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Görgianer im Beitrag #67Stop-Lob - die arme Möhre wird vor heimischem Publikum gedemütigt ;)
Der Witz ist dass es das heimische Publikum freut. :D Vamos Fedex Edit: Breakball Goat!!