Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21Nole in 2, alles andere würde mich wundern. Hoffen tue ich auf Stan, kann es mir aber nicht vorstellen.
Na wundern würde es doch keinen, wenn Nole nicht in 2 gewinnt. Wawrinka hat im 1. Match saustark gespielt. Auch wenn er 2014 starke Formschwankungen hatte, ist ihm gegen Djokovic alles zuzutrauen.
Hauptsache geile 3 Sätze.
Ich traue Wawrinka auch keinen Satz zu. Mich überzeugt er einfach nicht. Bei ihm muss immer alles passen um gut zu spielen und wenn bei ihm nicht alles passt, wird das ne klare angelegenheit heute.
das "auch" musste streichen, Ben schätzt den Stan (genau wie ich) etwas stärker ein. aber hast recht, es muss vieles passen
Dem Gesetz der Serie nach wird das ein klares 2-Satz Match wobei mindestens ein Spieler unterirdisch spielt. Da Nole die Konstanz in Person ist und Stan the Van das Gegenteil davon, tippe ich mal auf einen 2-Satz Sieg für den Djoker.
alles kann passieren, was vor allem von stan abhängt, ich hoffe auf 2 enge sätze oder 3 sätze auf einem deutlich höheren niveau als die meisten bisherigen matches
Zitat von Shotmaker im Beitrag #27Dem Gesetz der Serie nach wird das ein klares 2-Satz Match wobei mindestens ein Spieler unterirdisch spielt. Da Nole die Konstanz in Person ist und Stan the Van das Gegenteil davon, tippe ich mal auf einen 2-Satz Sieg für den Djoker.
mir ist es mittlerweile völlig egal wer gewinnt. Will einfach mal 3 Sätze Spannung und ne Tiebreak-Entscheidung, hmmmm...., sehr geil!
Zitat von Timo im Beitrag #35kann mir heute auch keine überraschung vorstellen und glaube das geht mit den glatten 2-satz-siegen so weiter. von daher: 6:1 6:3 Stan
the jike is on you, allerdings erwarte ich mir wirklich diesmal und diesmal ENDGÜLTIG ein hochklassiges Match...Freu mich drauf!
Freue mich auch, hängt wohl von Stan ab ob es ein gutes Match wird. Come on Stanimal!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Hehe Pete, zocke gerade TennisElbow und der Kommentator (von TennisTV) sagt da diesen Satz bei besonders geilen Schägen *Gänsehaut* (allerdings ohne Roger ins Spiel zu bringen)
Der Herr Becker sollte in seinem fortgeschrittenen Alter dringend etwas gegen seine Hypertonie tun...ich tippe zur zeit auf 180:100. Bedenkliche Verfärbung in seinem feisten, aufgequollenen Geicht. Ich werde immer wieder etwas schwermütig, diesen Mann, dessen Tennis ich verehrt habe, als ein solches Wrack zu erleben!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #43"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Hehe Pete, zocke gerade TennisElbow und der Kommentator (von TennisTV) sagt da diesen Satz bei besonders geilen Schägen *Gänsehaut* (allerdings ohne Roger ins Spiel zu bringen)
Ha, bist du denn so gut?
Geiler Passierball von The Man vorhin, Djokovic etwas unsicher. Breakball!