In diesem Match dürfte im Grunde der Kampf um die Nr. 1 "entschieden" werden, oder? Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Berdych hier hoch gegen Nole gewinnen wird XD
@stan the men Das erhoffe ich mir auch; dachte allerdings auch, daß das Roger - Kei Match heute ansehnlicher wird, glaube Kei war nicht ganz auf der Höhe (von wegen Handgelenk und so); na ja wenigstens hat Roger gewonnen und dürfte wahrs. Gruppenerster mit 3 Siegen werden. Zum Stan Match: hoffe inständig, daß Stan auch diesmal die Nerven behält, auch wenn auf der anderen Seite ein Defensivkünstler vom Format eines Nole steht, der hier in London ja schon ziemlich geles Tennis zelebriert; also wie er den Marin gestern auseinandergenommen hat, war schon ´n bißchen erstaunlich. Wawrinka muß erst mal in das Match reinfinden, klar kann er auch mal ein paar Grundschläge a la Überfahrungsmodus versuchen, aber taktisch klug wäre es, viel zu variieren und nur zwischendurch Kanonenschläge rauszulassen, denn meist kommt nach 2 od. 3 Hammerschlägen auch ein Fehler, da muß er beim Djoker verdammt aufpassen. Dürfte bei den noch ausstehenden Vorrundenspielen dasjenige werden, bei dem wir auf 2 gleichwertige Gegner hoffen dürfen. Freu mich schon total auf ein hoffentlich Geiles Match (und viel Glück Stan Miracle Man )!
Doktor, auf jeden Fall. Wenn Djokovic in der Gruppe noch zu besiegen ist, dann von Stan mit Mondlandschaftsgesicht. Maaaaaaaaaaaan ganz ehrlich, für die Spannung eines jeden neutralen Tennisfan muss man doch hoffen, dass Stan das hier rockt. Wär das ein geiles HF, die beiden besten Spieler des Jahres bei der WM im direkten Duell um die Nr. 1 #thisiswhatiwanttosee
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Doktor, auf jeden Fall. Wenn Djokovic in der Gruppe noch zu besiegen ist, dann von Stan mit Mondlandschaftsgesicht. Maaaaaaaaaaaan ganz ehrlich, für die Spannung eines jeden neutralen Tennisfan muss man doch hoffen, dass Stan das hier rockt. Wär das ein geiles HF, die beiden besten Spieler des Jahres bei der WM im direkten Duell um die Nr. 1 #thisiswhatiwanttosee
das wäre wirklich nicht zu überbieten, außer wenn es punktemäßig das finale anstatt das halbfinale entscheiden würde
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Doktor, auf jeden Fall. Wenn Djokovic in der Gruppe noch zu besiegen ist, dann von Stan mit Mondlandschaftsgesicht. Maaaaaaaaaaaan ganz ehrlich, für die Spannung eines jeden neutralen Tennisfan muss man doch hoffen, dass Stan das hier rockt. Wär das ein geiles HF, die beiden besten Spieler des Jahres bei der WM im direkten Duell um die Nr. 1 #thisiswhatiwanttosee
hahahahaah hab köstlich gelacht, danke FTO!
Könnte wirklich ein spannendes Match werden, da Wawrinka dem Nole allgemein in letzter zeit nicht sooo liegt! Aber wieder ist die Prämisse, dass Wawrinka gut ins Spiel findet, denn genauso wie Federer heute, oder Nole gestern, wird der Djoker nur soviel machen damit er das ding gewinnt.... wenn stanislas gut drauf sein sollte, könnte es ein enges ding werden! Wie gesagt, KÖNNTE!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
das match das alles entscheidet maan bin ich hot drauf ich hoffe stan hilft seinem kumpel und überfährt nole wie bei den AO... allerdings habe ich da berichtigte zweifel aber man weiß nie. die krönung wäre ja wenn stan gewinnt und dann gegen cilic abkackt sodass nole doch noch nicht im semi gegen roger spielen muss und die nr1 dann wohl wieder weg ist :D
Also wenn Wawrinka morgen gewinnt, dann liegt es wieder nahezu in Federers hand, die Nr.1 zu werden. Gesetzt den Fall, Wawrinka wird dann auch Gruppenerster, was zu vermuten ist. Liege ich da richtig?
genauso ist es marc man könnte fast sagen stan the man entscheidet wer die nr1 am ende ist. gewinnt er die nächsten beiden muss roger "nur" murray und nole schlagen und baam nr1 bitcheees ;)
Also hängt es quasi von Stan ab? Hm. Wieso beunruhigt mich das jetzt Der Davis Cup hängt ja auch in gewisser Weise davon ab wie er spielt, Roger kann ja nicht alles alleine machen. VAMOS STAN THE MAN!!!
Zitat von Bruce im Beitrag #9genauso ist es marc man könnte fast sagen stan the man entscheidet wer die nr1 am ende ist. gewinnt er die nächsten beiden muss roger "nur" murray und nole schlagen und baam nr1 bitcheees ;)
sorry aber das ist nicht korrekt. roger muss schon die wtf gewinnen und im davis cup auch alles! es sei denn nole verliert 2 gruppenspiele, dann reicht auch ein sieg bei den wtf
Zitat von Bruce im Beitrag #9genauso ist es marc man könnte fast sagen stan the man entscheidet wer die nr1 am ende ist. gewinnt er die nächsten beiden muss roger "nur" murray und nole schlagen und baam nr1 bitcheees ;)
sorry aber das ist nicht korrekt. roger muss schon die wtf gewinnen und im davis cup auch alles! es sei denn nole verliert 2 gruppenspiele, dann reicht auch ein sieg bei den wtf
Aber der Umstand , dass es in Federers Hand liegt ändert sich trotzdem nicht...
Aber der Umstand , dass es in Federers Hand liegt ändert sich trotzdem nicht...
korrekt, zumindest soweit ich das verstanden habe ;-). War gerade auf der Homepage des Davis-Cup unterwegs und das ganze ist mir für diese Uhrzeit viel zu kompliziert...
ja ich bin mal davon ausgegangen dass das hier jeder weiß wurde ja schon x mal durchgekaut dass er sowieso alles gewinnen muss. aber in der hand hätte er es dann selbst
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2In diesem Match dürfte im Grunde der Kampf um die Nr. 1 "entschieden" werden, oder? Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Berdych hier hoch gegen Nole gewinnen wird XD
Hatte heute nen Tennistraum, wo ich in London war und das Match stan gegen Nole sah. Da hat Nole in zwei gewonnen :( :(
könnte Spannend werden, aber das hab ich bei den WTF jetzt schon öfter erwartet, und dann kam immer eine enttäuschung, mal sehen welchen Modus Stan heute fährt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21Nole in 2, alles andere würde mich wundern. Hoffen tue ich auf Stan, kann es mir aber nicht vorstellen.
Na wundern würde es doch keinen, wenn Nole nicht in 2 gewinnt. Wawrinka hat im 1. Match saustark gespielt. Auch wenn er 2014 starke Formschwankungen hatte, ist ihm gegen Djokovic alles zuzutrauen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21Nole in 2, alles andere würde mich wundern. Hoffen tue ich auf Stan, kann es mir aber nicht vorstellen.
Na wundern würde es doch keinen, wenn Nole nicht in 2 gewinnt. Wawrinka hat im 1. Match saustark gespielt. Auch wenn er 2014 starke Formschwankungen hatte, ist ihm gegen Djokovic alles zuzutrauen.
Hauptsache geile 3 Sätze.
Ich traue Wawrinka auch keinen Satz zu. Mich überzeugt er einfach nicht. Bei ihm muss immer alles passen um gut zu spielen und wenn bei ihm nicht alles passt, wird das ne klare angelegenheit heute.
Hauptsache geile 3 Sätze.
Ich traue Wawrinka auch keinen Satz zu. Mich überzeugt er einfach nicht. Bei ihm muss immer alles passen um gut zu spielen und wenn bei ihm nicht alles passt, wird das ne klare angelegenheit heute.
das "auch" musste streichen, Ben schätzt den Stan (genau wie ich) etwas stärker ein. aber hast recht, es muss vieles passen