Was er damit wohl meinte ? Wenn das, was ich denke, dann ist das schon peinlich (hoho).
Schaue gerade live die heute Nachrichten im ZDF. Petra Gerster, die Sprecherin sagte da: "Heute hat Zverev... wie heißt er nochmal mit Vornamen ?" "- Alexander" "Danke..." Deutschland ist sehr interessiert (hoho).
Ich sag ja. Als Russev den WTF Titel gewann und parallel Malle Jens gestorben ist, waren die Zeitungen voller Artikel zu Malle Jens.
Sehr fragwürdig, ob so viele diesen Malle Jens kannten. Ist das lediglich die Macht der Boulevardmedien, es dem Pöbel aufzuoktroyieren ? Zumindest gilt der Grundsatz, dass schlechte Nachrichten sich besser verkaufen. Außerdem ist wohl Mallorca grundsätzlich als 17. Bundesurlaubsland eine Bank, was Reichweite offenbar angeht.
Also gleich drei Faktoren, die das erklären würden.
Ein guter seniler Beitrag, du siehst mich verwundert...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #260Ich hab jetzt das gesamte Internet durchforstet und noch immer nichts zu Federers Rücktritt gefunden. Bin ich etwa nicht mehr in der Lage Google fachgerecht zu benutzen?
Anlass zum Rücktritt gab es schon weit besseren. Etwa die Niederlage gg. den Müllmann, dann gg. Tzaziki, dann gg. Dimi - einige meinen auch die Niederlage gg. den Proleten wäre einer gewesen. Dazu sicherlich 10 - 20 Situationen in den Jahren 2011-16. Aber einen Rücktritt nach einem lächerlichen 1000, bei dem der Schiri von der Russenmafia geschmiert worden ist ? NO
Dass Zverev teilweise herausragend gespielt hat und endlich das tut, was du doch von der next gen einforderst, Fanat, nämlich nicht weak sondern strong spielen (^^), das kehrst du geflissentlich unter den Teppich. Und bitte geh doch nicht auf die infantil-grotesk dämlichen Bemerkungen des Pseudo-Admins ein, mein Freund
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ich habe den Terminus zwar von dir, verwende ihn aber als zielgerichtete Antiphrase, Knechtiputz. Ihn einfach ausgemachtes Oberarschloch zu nennen, schien mir zu vulgär...
Ich sehe Federer 0-3 rausgehen bei der WM. Gegen wen soll er da bitte gewinnen? Gasquet hat sich (noch?) nicht qualifiziert, oder? Hauptsache Basel wird wieder mitgenommen im Finale gegen Seppi und anschließender Pizza-Fresserei
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #273Was für eine Enttäuschung...Wenigstens ist der Lauch auch raus, somit also zu verkraften. Naja besser wirds für Roger wahrlich nicht mehr. GS-Titel holt er auf jeden Fall keine mehr, so ehrlich muss man sein
Die ATP Tour Finals könnten amüsant werden, mit jungen Knaben, welche die Big 3 in der Gruppenphase gnadenlos schänden.
Ich sehe es kommen, Nadal holt sich dieses Jahr den Titel^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #280Ich sehe Federer 0-3 rausgehen bei der WM.
Darauf gibts sicher ne super Quote. Fuffi drauf und hier posten!
Wird natürlich nie passieren...
Ist auch kein gutes Pflaster, mit diesem Halbaffen-Belag in London ist er zuletzt auch kaum zurechtgekommen. Der einzige Gegner, bei dem ich unbesorgt wäre in London, ist Nadal. Gegen den verliert er außerhalb von Sand kein Match mehr, habe ich vor geraumer Zeit schon gesagt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #286Federers Niedergang ist einfach real, so muss man das sehen. Das WIM Finale hat final den Stecker gezogen.
Freitagabend und keine Zeit für die "Freundin"? Wir notieren.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #286Federers Niedergang ist einfach real, so muss man das sehen. Das WIM Finale hat final den Stecker gezogen.
Freitagabend und keine Zeit für die "Freundin"? Wir notieren.
Ich liebe diese Argumentationslosigkeit.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wenn ich sowas schon wieder sehe, dann platzen mir sämtliche gesunden und vollzähligen Eier
ALTER DIESER WIDERLICHE HURENSOHN
ganz normaler Jubel nachem break um dich zu pushen. also echt da gibt's 100 mal lächerlichere Gesten von zverev ( Kreisender finger).
Da muss ich dich korrigieren, fedo. Eigentlich wollte ich ja heute im Portal des schwanzlosen FTO nicht mehr posten. Aber in einem Punkt musst du dich auf mich verlassen. Hier geht es um einen vermeintlichen Netzaufschlag, der eigentlich ein As war und diese Aufregung Zverevs zu 1000% verständlich und nachvollziebar erscheinen lässt. Da hat es wahrlich schon ganz andere und sogar unberechtigte Aufreger von Djokovic/Kyrgios und Co gegeben, die man hier anführen könnte. Fakt ist: Eine Fehlentscheidung eines völlig wertlosen Schiedsrichters und ein verständlicher Wutausbruch von Zverev. Der Rest ist widerlich-aufhetzerische Negativpropaganda von kolossalen Arschgeigen wie FTO, 0815 und andere kiemenatmige Evolutionsnachzügler...
Wenn ich sowas schon wieder sehe, dann platzen mir sämtliche gesunden und vollzähligen Eier
ganz normaler Jubel nachem break um dich zu pushen. also echt da gibt's 100 mal lächerlichere Gesten von zverev ( Kreisender finger).
Das war weder nach einem Break noch ist das normal. Das ist verhaltensgestört und unangebracht seine augenblickliche Lage betreffend. Erster Top 10 Sieg der Saison und das im Oktober? Und gespielt wie ein Top 10 Spieler hat Federer ja nicht mal
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #280Ich sehe Federer 0-3 rausgehen bei der WM.
Ist auch kein gutes Pflaster, mit diesem Halbaffen-Belag in London ist er zuletzt auch kaum zurechtgekommen. Der einzige Gegner, bei dem ich unbesorgt wäre in London, ist Nadal. Gegen den verliert er außerhalb von Sand kein Match mehr, habe ich vor geraumer Zeit schon gesagt.
Das stimmt überhaupt nicht. Das ist mein Text
Inhaltlich aber natürlich richtig.
Weil es auch unmöglich ist, dass mehrere Leute eine offensichtlich korrekte Ansicht haben. Claydal ist Leben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #293Marfs einziges Mittel, wenn ihm nichts mehr einfällt (was praktisch sofort passiert): Beleidigen.
Äh, 0815, ich glaube, du hast noch nicht begriffen, was Argumentationsführung ist, oder? Ich habe , trotz Beleidigungen (die verdient sind, aber sowas von) lückenlos dargeboten. So etwas KANNST du überhaupt nicht, weil du mir intellektuell sowas von unterlegen bist, das ist schon nicht mehr feierlich...
Das war weder nach einem Break noch ist das normal. Das ist verhaltensgestört und unangebracht seine augenblickliche Lage betreffend. Erster Top 10 Sieg der Saison und das im Oktober? Und gespielt wie ein Top 10 Spieler hat Federer ja nicht mal
ok habs nur über handy gesehen, dachte das wäre ne Push-Pose nachem Break. Mea Culpa. Hat er echt gesagt "It's my fucking time now"? Ohmann, das sollte er echt lassen
ok habs nur über handy gesehen, dachte das wäre ne Push-Pose nachem Break. Mea Culpa. Hat er echt gesagt "It's my fucking time now"? Ohmann, das sollte er echt lassen
Du bist der perfekte Sekten-Jünger, Fedo...
Nö, ist halt nur meine Meinung. Ich finde vieles was andere an Zverev kritisieren nicht schlimm und oftmals wird da auch mit zweierlei Maß gemessen, aber so Aussprüche wie "its my fucking time " finde ich müssen nicht sein.
Zverev hatte heute eine 80%-Quote bei seinem 1.Aufschlag und nur einen Doppelfehler serviert. Außerdem 43 Winner bei 23 UE. Das war seine beste Saisonleistung heute.
Federer hat solide gespielt, bis auf das eine Spiel, in welchem er 3 Matchbälle abgewehrt hat. Das war sehr stark. Schade, hätte Federer den Sieg viel mehr gegönnt.
Hoffentlich kommt der Sieger des Turniers aus der oberen Hälfte.