Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #152Weil die Punkte für die Finals schon vor Turnierstart abgezogen werden oder verstehe ich da gerade was falsch?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #152Weil die Punkte für die Finals schon vor Turnierstart abgezogen werden oder verstehe ich da gerade was falsch?
Ja so ist das.
Danke für die Info, war mir bisher nicht so bewusst.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Meine Abneigung gegen Federer ist bekannt, würde es aber sogar als besser erachten, wenn er gewinnt anstellen von Medvedev. Wenn der Typ hier das nächste Finale erreicht und auch gewinnt, das wäre schon ein beeindruckender Run. Dazu ist er jung genug, schneller zu regenerieren. Nicht, dass er bis einschließlich London alles abräumt. ;)
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
gegen diesen Zverev kann nichtmal der Beste-aller-Zeiten gewinnen. Da kann sich Rogi nix vorwerfen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"