Zitat von Marc im Beitrag #44Hier ist im Augenblick wirklich recht wenig los...
So mancher der Fedtards wird vermutlich die US Open noch nicht verdaut haben. Zudem ist Shanghai "nur" ein 1000er.
Ich hab Wimbledon noch nicht verdaut. USO? Hatte Federer da ne Chance?
Die Hälfte hängt vermutlich wirklich^^ Habe es neulich aber auch nochmal gesehen, ist nicht so ganz ohne. Man hängt sich ja immer an dem 40-15 auf; dass 3 (!) TBs verloren wurden und er bei 11-11 nochmal hätte breaken müssen wird deswegen gerne übersehen.
Du hast dir das Match tatsächlich nochmal angeschaut? Ich konnte mir überhaupt erst die Highlights vom USO Finale 2015 erst zwei Jahre später anschauen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
So mancher der Fedtards wird vermutlich die US Open noch nicht verdaut haben. Zudem ist Shanghai "nur" ein 1000er.
Die Hälfte hängt vermutlich wirklich^^ Habe es neulich aber auch nochmal gesehen, ist nicht so ganz ohne. Man hängt sich ja immer an dem 40-15 auf; dass 3 (!) TBs verloren wurden und er bei 11-11 nochmal hätte breaken müssen wird deswegen gerne übersehen.
Du hast dir das Match tatsächlich nochmal angeschaut? Ich konnte mir überhaupt erst die Highlights vom USO Finale 2015 erst zwei Jahre später anschauen
Ne, nur die Schlüsselmomente. Ergo war es noch schlimmer.
Dafür hast du mich jetzt an die wohl 2. schlimmste Niederlage erinnert.
Zumindest sollte er nicht gegen Dimitrov ausscheiden. Genauso wie gegen Tsitsipas in Australien. Im Grunde war nur die Niederlage in Paris eine "Normale".
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ein Sieg in Shanghai wäre zumindest mal ein kleiner Neuanfang. Seit dem Finale in Wimbledon läuft es bei uns Rogi nicht mehr. Genauer gesagt war schon der letzte A.O. - Sieg schmeichelhaft. Aber damals gab es dann wenigstens noch die Nr. 1, ein 1000er Sieg - jetzt fehlt sogar das .
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #54Ein Sieg in Shanghai wäre zumindest mal ein kleiner Neuanfang. Seit dem Finale in Wimbledon läuft es bei uns Rogi nicht mehr. Genauer gesagt war schon der letzte A.O. - Sieg schmeichelhaft. Aber damals gab es dann wenigstens noch die Nr. 1, ein 1000er Sieg - jetzt fehlt sogar das .
Naja, ich sage mal, Federer hatte bei den US Open spätestens dann gegen Goffin ein sehr starkes Level erreicht, mit dem er das Turnier wohl gewonnen hättte, wenn er sich nicht gegen Dimitrow verletzt hätte...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #54Ein Sieg in Shanghai wäre zumindest mal ein kleiner Neuanfang. Seit dem Finale in Wimbledon läuft es bei uns Rogi nicht mehr. Genauer gesagt war schon der letzte A.O. - Sieg schmeichelhaft. Aber damals gab es dann wenigstens noch die Nr. 1, ein 1000er Sieg - jetzt fehlt sogar das .
Naja, ich sage mal, Federer hatte bei den US Open spätestens dann gegen Goffin ein sehr starkes Level erreicht, mit dem er das Turnier wohl gewonnen hättte, wenn er sich nicht gegen Dimitrow verletzt hätte...
nicht auszusprechen oder gar auszudenken, was pedofin im USO-AF mit einem rücken-rogi und seinen vierlingen angestellt hätte
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #56nicht schlecht, wie fapio gegen kakanov gehallet hat, obwohl das letzte match vor einigen tagen noch an den abgaren ging
nicht auszusprechen oder gar auszudenken, was pedofin im USO-AF mit einem rücken-rogi und seinen vierlingen angestellt hätte
Sachlich und konstruktiv wie gewohnt, mein lieber Jinzo...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #56nicht schlecht, wie fapio gegen kakanov gehallet hat, obwohl das letzte match vor einigen tagen noch an den abgaren ging
keine ursache, werter Mark wenn du möchtest, kann ich gerne noch einen drauflegen und dir einen Mark-witz erzählen
keine ursache, werter Mark wenn du möchtest, kann ich gerne noch einen drauflegen und dir einen Mark-witz erzählen
"Ich kann es kaum erwarten..." Zit. John Travolta zu Uma Thurman in "Pulp Fiction", kurz bevor sie den fatal-berüchtigten Tomaten-Witz erzählt...
von pulp fiction hab ich schon n paar mal gehört, ist der sehenswert? ich würde den dann wie gehabt in meiner kilometerlangen to-watch-liste packen. aber well, der film ist fast so alt wie ich^^ ich gehe mal davon aus, dass Mark-witze ungefähr so elokwent wie blondinenwitze sind..
alle kinder verzichten auf die vergifteten lebensmittel. nur nicht Mark, der isst den quark. als im jahr 2002 der euro eingeführt wurde, warum haste dich da nicht dementsprechend umbenannt?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #60von pulp fiction hab ich schon n paar mal gehört, ist der sehenswert? ich würde den dann wie gehabt in meiner kilometerlangen to-watch-liste packen. aber well, der film ist fast so alt wie ich^^ ich gehe mal davon aus, dass Mark-witze ungefähr so elokwent wie blondinenwitze sind..
alle kinder verzichten auf die vergifteten lebensmittel. nur nicht Mark, der isst den quark. als im jahr 2002 der euro eingeführt wurde, warum haste dich da nicht dementsprechend umbenannt?
Haha, glaub wenn man Tarantino geil findet mag man auch den Film. Aber keine Ahnung, ich check immernoch nicht was ich daran so besonders finden soll...
Seltsame Woche bislang, krank geile Punkte wechseln sich mit krank einfachen UEs ab. Dazu wählt er von der Einstandseite aus selten den Aufschlag durch die Mitte und auch der Slice wird sehr sporadisch eingesetzt. Wir beobachten weiter.
Zitat von Maestro im Beitrag #65Seltsame Woche bislang, krank geile Punkte wechseln sich mit krank einfachen UEs ab. Dazu wählt er von der Einstandseite aus selten den Aufschlag durch die Mitte und auch der Slice wird sehr sporadisch eingesetzt. Wir beobachten weiter.
Das Alter mit seinen Konzentrationsschwächen duelliert sich mit seinem sauerstoffangereicherten Blut und Paganinis Athletikschulung.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.