Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #579ich will mich hier jetzt nicht groß einmischen, aber wollte nur mitteilen, dass ich vorhin nach der ARBEIT sehr köstlichen sex mit meiner ollen hatte. war sehr zufrieden (meine prall gefüllten eier waren hinterher leerer als steppis kopf), danach haben wir noch n schönes und dazu passendes lied gehört. vielleicht finde ich das gleich wieder
Du kranke Sau^^ HAHHAHAH hast du wieder in deinen Stoffteddy gespritzt...
Okay, ich musste lachen.
Teddy ist knapp daneben, wir haben Jinzo doch mal so ein Sexschaf geschenkt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #579ich will mich hier jetzt nicht groß einmischen, aber wollte nur mitteilen, dass ich vorhin nach der ARBEIT sehr köstlichen sex mit meiner ollen hatte. war sehr zufrieden (meine prall gefüllten eier waren hinterher leerer als steppis kopf), danach haben wir noch n schönes und dazu passendes lied gehört. vielleicht finde ich das gleich wieder
was ist denn los, du ziegenbimser? hat dir meine elokwente metapfer etwa nicht gefallen
Etwas deplatziert dieser hinterhältige Angriff in meiner Abwesenheit...Beschwerde beim Admin wurde eingereicht
Okay, ich musste lachen.
Teddy ist knapp daneben, wir haben Jinzo doch mal so ein Sexschaf geschenkt.
Das ist schön zu lesen. Eigentlich ein Wunder mal so etwas Schönes zu lesen, bei dem ganzen Hassmotiv hier auf TFW. Wünsche euch da noch viele weitere köstliche Zweisamkeit. Wie oft hast du (orgasmisch) ejakuliert, dass du das Gefühl hattest, dass deine Testikel leer seien ? Über das "bin sehr zufrieden" musste ich im dem Zusammenhang schmunzeln, aber ist eben etablierter TFW-Jargon.
Bin gespannt, welches Lied das war, falls du es zeitnah finden kannst.
Allerdings muss ich einen Ordnungsruf, im Namen aus Gründen aussprechen, da die Begebenheit nicht Gegenstand der Shanghai Masters ist, oder wie bringst du eure Kopulationssitzung nach Turnierende mit dem Turnier in Verbindung ?
bedankt, werter Senelis, auch wenn ich letzte woche etwas stutzig war, dass ich es im tippspiel nur auf platz 3 geschafft hab... und du natürlich die #1
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #598hier übrigens das lied
Danke sehr. Weiterbildung war erfolgreich. War mir nicht bekannt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #604was zum ficknick ist ein sexschaf? ihr bayuffen / schweizer seid mir suspekt, ihr vernascht wohl so ziemlich alle viecher mit vier beinen
die armen ziege, schafe und esel.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #579ich will mich hier jetzt nicht groß einmischen, aber wollte nur mitteilen, dass ich vorhin nach der ARBEIT sehr köstlichen sex mit meiner ollen hatte. war sehr zufrieden, hinterher haben wir noch n schönes und dazu passendes lied gehört. vielleicht finde ich das gleich wieder
deinen aussagen kann man glauben und vertrauen schenken. meinen natuerlich auch. darth roger ist ein notorischer lügner, deswegen ist er anderen gegenüber auch sehr misstrauisch und marc wurde auch schon öfter beim lügen erwischt. deswegen sollte man den beiden auch nicht trauen. marc war vorhin auch auf over 9000 und völlig außer kontrolle und hochagressiv. bekanntlich hat er nur ein ei. da ist die wahrscheinlichkeit immens, dass er lügt. dass er aber dumm und daemlich ist, wie er selbst geschrieben hat, glauben wir ihm aber sofort. es scheint auch einen zusammenhang zwischen selbstueberschaetzung und dummheit zu geben. DR und marc halten sich hier fuer die schlausten und intelligentesten und versuchen das staendig krampfhaft durch schwules geschreibe darzulegen, ringen also staendig nach aufmerksamkeit und winseln wie unterwuerfige hunde nach zuspruch und anerkennung. geht aber immer daneben. wir amisyrern und köstlisch und grynsen fynster!
Ist ja auch klar, er ist das eine und du bist das andere ich in derselben person, die sich stets selbst bestätigen muss - mit irgendwelchen Fantasiegebilden...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #579ich will mich hier jetzt nicht groß einmischen, aber wollte nur mitteilen, dass ich vorhin nach der ARBEIT sehr köstlichen sex mit meiner ollen hatte. war sehr zufrieden, hinterher haben wir noch n schönes und dazu passendes lied gehört. vielleicht finde ich das gleich wieder
deinen aussagen kann man glauben und vertrauen schenken. meinen natuerlich auch. darth roger ist ein notorischer lügner, deswegen ist er anderen gegenüber auch sehr misstrauisch und marc wurde auch schon öfter beim lügen erwischt. deswegen sollte man den beiden auch nicht trauen. marc war vorhin auch auf over 9000 und völlig außer kontrolle und hochagressiv. bekanntlich hat er nur ein ei. da ist die wahrscheinlichkeit immens, dass er lügt. dass er aber dumm und daemlich ist, wie er selbst geschrieben hat, glauben wir ihm aber sofort. es scheint auch einen zusammenhang zwischen selbstueberschaetzung und dummheit zu geben. DR und marc halten sich hier fuer die schlausten und intelligentesten und versuchen das staendig krampfhaft durch schwules geschreibe darzulegen, ringen also staendig nach aufmerksamkeit und winseln wie unterwuerfige hunde nach zuspruch und anerkennung. geht aber immer daneben. wir amisyrern und köstlisch und grynsen fynster!
Ist ja auch klar, er ist das eine und du bist das andere ich in derselben person, die sich stets selbst bestätigen muss - mit irgendwelchen Fantasiegebilden...
du klingst sexuell gefrustet. kommst du etwa nicht 8-9 mal wöchentlich zum schuss?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
du klingst sexuell gefrustet. kommst du etwa nicht 8-9 mal wöchentlich zum schuss?
was tritt am schnellsten ein? dimi gewinnt 8-9 gs-titel oder tennisfanat kommt 8-9 mal zum schuss bis dahin? oder marc landet bis dahin 8-9 mal beim psychoklempner oder bekommt 8-9 mal auf seine vorlaute fresse?oder russev schlaegt mal wieder 8-9 doppelfehler in einem match?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz