Muhahahahaha - es gibt doch noch einen Tennisgott. Im Finale darf einfach jede mal über den Hulk drüberrutschen. Hoffentlich sieht sie ihr VERSAGEN bald ein und verkündet bald den Rücktritt. War mir dieses Mal doch schon etwas zu knapp. Nächstes Mal bitte mal nach zig Jahren mal wieder eine echte Weiberkonkurrenz !!!
der Hulk schon wieder gedemütigt! Der gewinnt kein GS-Titel - mark my words!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
...jetzt redet auch niemand mehr von der grässlichen Clochard-mit-dem-Stiernacken
Also ich finde darüber garnichts, das würde doch bestimmt irgendwie durchsickern sonst.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Dass Nadal Schmerzmittel nimmt, ist nun wirklich keine Meldung wert. Das tut er dauerhaft in Wettbewerben. Die 19 und Ruinen der Jünger Federers können also kommen.
Zitat von Senelis im Beitrag #2219Dass Nadal "Schmerzmittel" nimmt, ist nun wirklich keine Meldung wert.
ftfy - Fuentes hat ein Extra-Paket Stammzellen nach NY geschickt
Bist du da so sicher? Ich erinnere mich da an einen gewissen Robin aus dem Wald, den schlachtete Nadal im Vorfeld von RG 2009 mit 6:1, 6:0...naja, Spaß beiseite. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Medvedew Nadal heute sogar ziemlich klar in die Schranken weisen wird. So einen Gegner hatte Nadal nicht mehr seit Wimbledon, Halbfinale...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2223Besonders unangenehm fällt bei Nadal die Leerstelle bei den WM-Titeln auf. Seht ihr es auch? Bzw. seht ihr es eben NICHT?
Wer hier nichts vorzuweisen hat, hat in so einer Statistik eigentlich nichts verloren.
Bist du auch mal wieder hier in dem Thread unterwegs?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2223Besonders unangenehm fällt bei Nadal die Leerstelle bei den WM-Titeln auf. Seht ihr es auch? Bzw. seht ihr es eben NICHT?
Wer hier nichts vorzuweisen hat, hat in so einer Statistik eigentlich nichts verloren.
Bist du auch mal wieder hier in dem Thread unterwegs?
Ja, ich sorge mich um Rafa. Für gewöhnlich muss er bei diesem Turnier nicht gegen Top 20-Spieler ran. An diesem Druck kann einer schon zerbrechen.