Becker: "Weil Nadal die French Open noch nicht gewonnen hat, kann er meiner Meinung nach in der Diskussion des besten Spielers aller Zeiten nicht mitreden."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Überlege ernsthaft, es ohne Ton zu schauen. Ist zwar irgendwie scheiße, aber Stach war nervtechnisch gestern schon so unfassbar am Peak. Spätestens bei einem Rückstand von Nadal würde ich es tun, dann wird er unerträglich.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2311Überlege ernsthaft, es ohne Ton zu schauen. Ist zwar irgendwie scheiße, aber Stach war nervtechnisch gestern schon so unfassbar am Peak. Spätestens bei einem Rückstand von Nadal würde ich es tun, dann wird er unerträglich.
Ich kann ohne Stach kaum noch. Macht der Gewohnheit. Becker lenkt mich jedoch ab. Kein Mann für das Mikrofon. Da höre ich lieber Stachs Endlosschleifen-Geschichten aus dem Märchenland.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen