Zitat von Edy87 im Beitrag #2276Das ding ist so klar... eher werde ich Lottomillionär als das Nadal hier verliert... schaue mir das nicht an.....so viel spass euch noch....
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Edy87 im Beitrag #2276Das ding ist so klar... eher werde ich Lottomillionär als das Nadal hier verliert... schaue mir das nicht an.....so viel spass euch noch....
Nach den French Open 2020 taucht hier plötzlich der neue User Thebestnadal20 auf, der über alle Stastiken, in denen Nadal Numero Uno ist, im Yoda-Deutsch schwadroliert und uns erklärt warum 0 ATP World Tour Finals irrevelant und das H2H soo wichtig und ausschlaggebend ist.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2283Nach den French Open 2020 taucht hier plötzlich der neue User Thebestnadal20 auf, der über alle Stastiken, in denen Nadal Numero Uno ist, im Yoda-Deutsch schwadroliert und uns erklärt warum 0 ATP World Tour Finals irrevelant und das H2H soo wichtig und ausschlaggebend ist.
Kannst du den eineiigen mitnehmen?
Warum denn plötzlich wieder so feindselig mir gegenüber, Maximilian? Ist die Frau weggelaufen oder was?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2266Auf BBC wurde eben behauptet, dass Nadal sein Knie nicht nur einmal getaped hat und er während des Training heute nicht selten mit schmerzverzerrtem Gesicht gesehen wurde. Kann das jemand bestätigen?
Du klammerst dich auch an jedem Rettenden Strohhalm....nr.19 ist unvermeidbar leider....ausser ein Comet fällt auf Nadal
Der Comet heißt Medvedev. Dem Vernehmen ausgewiesener Astronomen nach soll demnächst auch ein großer Asteroid nach ihm benannt werden...
aus welchem grund sollte daniel auf rafap fallen?!
Becker anscheinend schon mehrere Weizen intus: " Nadal hat hier 2010 das letzte mal gewonnen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2283Nach den French Open 2020 taucht hier plötzlich der neue User Thebestnadal20 auf, der über alle Stastiken, in denen Nadal Numero Uno ist, im Yoda-Deutsch schwadroliert und uns erklärt warum 0 ATP World Tour Finals irrevelant und das H2H soo wichtig und ausschlaggebend ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2266Auf BBC wurde eben behauptet, dass Nadal sein Knie nicht nur einmal getaped hat und er während des Training heute nicht selten mit schmerzverzerrtem Gesicht gesehen wurde. Kann das jemand bestätigen?
Also wie sonst auch immer. VAAMOOOS. Stierstammzellen.
Vamos Rafa! Wenn er heute nicht verletzt ist und trotzdem verliert, hat er es eigentlich auch nicht verdient, der GOAT zu sein. Gegen den Russen muss er gewinnen, wenn ich auch einen Satzverlust nicht für unmöglich halte. Aber mehr nicht.
Go Daniiiiiiiiii! Noch ein paar Meldoniumtabletten einwerfen und los geht's!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"