Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Jawoll, so muss das gehen. Nadal sah schon ziemlich fertig aus. Der knüppelt, rennt, macht, tut und es reicht einfach nicht. In all den Jahren hat er es vollkommen verlernt.
Die Affatards sind echt der Meinung, dass der Affe über den Ausgang bestimmt. Ist sowieso noch nicht durch. Geht es in einen 5ten müsste man Nadal den Vorteil zugestehen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
1-2 von den hier schreibenden, die meinen Mirka wär hässlich, trau ich zu was besseres abzubekommen, aber bei ein paar Spezialisten bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ne Mirka sofort mit Handkuss nehmen würden, egal was sie schreiben^^
diese Glatze vom Affa...hat der nicht Sackhaare transplantiert?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von fedo94 im Beitrag #38141-2 von den hier schreibenden, die meinen Mirka wär hässlich, trau ich zu was besseres abzubekommen, aber bei ein paar Spezialisten bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ne Mirka sofort mit Handkuss nehmen würden, egal was sie schreiben^^
Satzverlust so unnötig. Immerhin 1-0 Führung. Nächste Chance zum Break sollte Rafa nutzen. Mein Optimismus ist gesunken, aber nicht weg. Mit besserer Chancenverwertung geht der 3. an Rafa oder in den TB!
Zitat von fedo94 im Beitrag #38141-2 von den hier schreibenden, die meinen Mirka wär hässlich, trau ich zu was besseres abzubekommen, aber bei ein paar Spezialisten bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ne Mirka sofort mit Handkuss nehmen würden, egal was sie schreiben^^
man will ja nicht unmäßig sein, do. kommt drauf an, wie versaut sie ist. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."