Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4223Federer gewinnt also nie bei den FO gegen Nadal. GOAT!
Rafa also in Form?
Hab ihn dieses Jahr auf Sand eigentlich noch nicht besser gesehen. Demzufolge, ja. Sehr in Form mittlerweile. Ist aber logisch gegen Federer. ^^ Da war er stets in Form.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4223Federer gewinnt also nie bei den FO gegen Nadal. GOAT!
Rafa also in Form?
Ja! Ich weiß gar nicht, welcher Gegner besser für Rafa im Finale wäre. Normalerweise natürlich Thiem, aber der konnte Rafa auch schon mehrfach über BO3 in Paris schlagen. Habe schon Respekt vor ihm. Trotzdem bin ich natürlich im Halbfinale für den Österreicher. Djokovic darf hier auf keinen Fall den Titel holen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Also ich bin nicht sauer. Ansolut irreguläre Bedingungen und ein starker Nadal, das muss man zugeben. Gewinnt Federer Satz 2, dann..aber so wars ja auf Sand immer ^^
Zitat von hans im Beitrag #4242Ich weiß gar nicht, welcher Gegner besser für Rafa im Finale wäre. Normalerweise natürlich Thiem, aber der konnte Rafa auch schon mehrfach über BO3 in Paris schlagen. Habe schon Respekt vor ihm. Trotzdem bin ich natürlich im Halbfinale für den Österreicher. Djokovic darf hier auf keinen Fall den Titel holen.
0:9-Sätze-Thiem hat keine Berechtigung im Finale zu stehen^^ Bringt mir den Djoker!