ABBRUCH wegen Dunkelheit - ich brech ab...
Abbruch. Und Nadal spielt wahrscheinlich fertig... Darf nicht wahr sein.
lol...Federer soll tanken.
Zitat von Betterer im Beitrag #2627Abbruch. Und Nadal spielt wahrscheinlich fertig... Darf nicht wahr sein.
Federer hat die Pause befohlen. Der Pöbel folgt ihm.
Auch da wird abgebrochen. Haha. Lüthi hatte auch seine Hände im Spiel. ^^
Drecks NWO Wettermanipulationen
Was sind die Franzosen für Spacken? Lasst doch den Blitz in die scheiß Zuschauer einschlagen.
Hehehe, Nadal muss auch pausieren - geht der Plan etwa auf ?!
Franzacken. Federer hat zwei Tage frei, da kann er morgen auch gemütlich trainieren und das Match in 4 heimbringen.
Und dann dreht Nishikori bei nassen Bedingungen auf und gewinnt in 5. ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #2623Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?Nein, Event-Fan. Wie er wider Erwarten rausopfern wird Is mir absolut schleierhaft wie man ernsthaft daran glauben kann, das Roger mit 38 den Affen auf dem Chatrier bezwingen könnte ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?Nein, Event-Fan. Wie er wider Erwarten rausopfern wird
Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2633Was sind die Franzosen für Spacken? Lasst doch den Blitz in die scheiß Zuschauer einschlagen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."- Andrew Castle -
verständlich, bei gewitter sind die in grossen stadions vorsichtig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Jetzt bitte Pause bis morgen, damit Nixi regenerieren kann.Mit der Pause ist sicher jeder einverstanden - außer Nadal.
AstrofeeSternenelf
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637Zitat von FedEx im Beitrag #2623Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?Nein, Event-Fan. Wie er wider Erwarten rausopfern wird Is mir absolut schleierhaft wie man ernsthaft daran glauben kann, das Roger mit 38 den Affen auf dem Chatrier bezwingen könnte ^^Diese Aussage impliziert jedesmal, dass Roger altert - Nadal hingegen aber nicht.Wie kommt man nur auf sowas? Ich werde das nie begreifen. Zum Glück nicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #2638Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2633Was sind die Franzosen für Spacken? Lasst doch den Blitz in die scheiß Zuschauer einschlagen. Da triffts keinen falschen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2639verständlich, bei gewitter sind die in grossen stadions vorsichtig.
Zitat von Maestro im Beitrag #2641Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637Zitat von FedEx im Beitrag #2623Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?Nein, Event-Fan. Wie er wider Erwarten rausopfern wird Is mir absolut schleierhaft wie man ernsthaft daran glauben kann, das Roger mit 38 den Affen auf dem Chatrier bezwingen könnte ^^Diese Aussage impliziert jedesmal, dass Roger altert - Nadal hingegen aber nicht.Wie kommt man nur auf sowas? Ich werde das nie begreifen. Zum Glück nicht.Anscheinend nicht.Warum sonst fegt der mit jetzt 33 noch immer alles vom Platz in Paris?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2640Jetzt bitte Pause bis morgen, damit Nixi regenerieren kann.Mit der Pause ist sicher jeder einverstanden - außer Nadal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2643Zitat von Knecht001 im Beitrag #2639verständlich, bei gewitter sind die in grossen stadions vorsichtig.HAHAHAHAHA
Nadal ist bei den AO auch locker ins Finale marschiert. Und was dann passierte, ist bekannt.