Zitat von FedEx im Beitrag #2594Zitat von AlexRF im Beitrag #2593Zitat von FedEx im Beitrag #2592Ist das HF eigentlich dann eigentlich Donnerstag oder Freitag? Freitagalso 2 Tage Pause vor einem möglichen Fedal, das ist schonmal gut ...
Zitat von AlexRF im Beitrag #2593Zitat von FedEx im Beitrag #2592Ist das HF eigentlich dann eigentlich Donnerstag oder Freitag? Freitag
Zitat von FedEx im Beitrag #2592Ist das HF eigentlich dann eigentlich Donnerstag oder Freitag?
Zitat von FedEx im Beitrag #2598Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2595Zitat von FedEx im Beitrag #2592Ist das HF eigentlich dann eigentlich Donnerstag oder Freitag?Classic Fedtard naja bei den AO wird das glaub ich genau anders gehandhabt ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2595Zitat von FedEx im Beitrag #2592Ist das HF eigentlich dann eigentlich Donnerstag oder Freitag?Classic Fedtard
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2602Zitat von FedEx im Beitrag #2598Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2595Zitat von FedEx im Beitrag #2592Ist das HF eigentlich dann eigentlich Donnerstag oder Freitag?Classic Fedtard naja bei den AO wird das glaub ich genau anders gehandhabt ^^Niemand muss sich vor einem Volksverhetzer wie Björn rechtfertigen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2600Federer dann am freitag
Gleich 1/16 ?
Macht er's jetzt?
1/16
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2606Gleich 1/16 ?
Nimmt USO15 Sphären an...
joah, stan geht so langsam die puste aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von FedEx im Beitrag #2586HF für Roger wäre zwar ein schöner Erfolg, für das Matchup im HF wäre mir aber Stan lieber gegen Nadal ^^
Schifft gleich.
Zitat von Betterer im Beitrag #2610Nimmt USO15 Sphären an...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2614Schifft gleich.
Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?
Was leistet der fette Sperrmüll überhaupt Widerstand?! "Es ist unvermeidlich"
omg...
djoko-smash von greiserer
sieht nach gewitter aus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2617Zitat von FedEx im Beitrag #2612Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!! wie leicht der Weg ins Finale wieder war ?!?!?Nein, Event-Fan. Wie er wider Erwarten rausopfern wird
Wawrinka, einfach zu lieb, was ein Weichei.
Was ist jetzt