Also zum match im allgemeinen: Nole hatte am anfang leichte Probleme, machte paar Fehler, doch dann spielte Cilic noch unterirdischer und dann stiegerte sich Nole auch.... muss sagen Nole hat zwar gut gespielt (vorallem Verteidigung) aber Cilic hat es ihm echt extrem leicht gemacht... wenn Stanislaus sein niveau nicht steigert, verliert er auch klar in 2 gegen Nole.... ich HOFFE dass sowohl berdych als auch Cilic in den nächsten Spielen etwas besser drauf sein werden, das war nicht mal TOP100 würdig von den beiden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Nole hat gut gespielt heute aber wenn Stan es wirklich schaffen sollte wieder den Einschaltknopf für den The-Man-Modus zu finden hagelt es Winner bis das Spielfeld nicht wiederzuerkennen ist! Habe das Match gegen Berdych heute nicht gesehen, würde mir es aber sehr wünschen dass Stan wieder gut spielt, vor allem wenn man an den Davis Cup denkt.
Ja muss auch sagen, Wawrinka ist der einzige, der Nole annähernd ärgern kann in der Gruppe.... es sei denn Berdch dreht völlig durch und putzt jetzt jeden und gewinnt die WTF :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #177Also zum match im allgemeinen: Nole hatte am anfang leichte Probleme, machte paar Fehler, doch dann spielte Cilic noch unterirdischer und dann stiegerte sich Nole auch.... muss sagen Nole hat zwar gut gespielt (vorallem Verteidigung) aber Cilic hat es ihm echt extrem leicht gemacht... wenn Stanislaus sein niveau nicht steigert, verliert er auch klar in 2 gegen Nole.... ich HOFFE dass sowohl berdych als auch Cilic in den nächsten Spielen etwas besser drauf sein werden, das war nicht mal TOP100 würdig von den beiden!
äääh, djokovac..by the way originelles Anagramm , was meinst du mit "wenn Stanislaus nicht sein Niveau steigert". Abgesehen davon dass er Stanislas heißt und nicht so wie dein kindliches Gemüt dir offensichtlich aufoktroyiert, Stanislaus, möchte ich gerne wissen, wo denn Wawrinka es heute an Niveau hat vermissen lassen? Teile es mir doch bitte mit ,ja? Ich lerne immer gerne von Experten...
Was geht denn hier bitte ab... wollte grade weitergucken und da ist das ding schon gelaufen hate bei 15-30 bei 1-1 im ersten Satz ausgemacht und jetzt das... Kann mir irgendwer hier kurz zusammenfassen was da passiert und WIE schlecht cilic war und wie gut Nole????
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #177wenn Stanislaus sein niveau nicht steigert, verliert er auch klar in 2 gegen Nole....
Was hast du genommen? Stan war heute ebenfalls sehr gut drauf. Berdych war schlecht, Cilic aber auch, beide wurden übrhaupt nicht gefordert.
Stan war nicht schlecht, aber ich verstehe nicht wieso alle so reden, als ob er den Berdych vernichtet hätte... berdych hatte keinen winner (außnahme asse) und 20UE in 14 Games?!? der hat sich doch selbst geschlagen, wawrinka hatte ein paar gute schläge, die man auf einer hand aufzählen kann, weil er nicht mehr machen musste... das match ist doch keine aussage wie gut Stanislaus gespielt hat, wohl eher nur wie grottig Greisntomas war!
Cilic war da schon besser und Nole musste um einen hauch mehr zeigen... wir werden sehn wie Stan drauf ist, gegen wen spielt stanislaus eigtl jetzt als nächstes?
Zitat von Timo im Beitrag #182Was geht denn hier bitte ab... wollte grade weitergucken und da ist das ding schon gelaufen hate bei 15-30 bei 1-1 im ersten Satz ausgemacht und jetzt das... Kann mir irgendwer hier kurz zusammenfassen was da passiert und WIE schlecht cilic war und wie gut Nole????
Der erste Satz ging sogar noch, da war Djokovic halt sehr stark, wobei CIlic auch hier mies war, nur was da im Zweiten los war, ich weiß es nicht. Gefühlt 0 Winner, 0 Offensive, miserables Niveau, überhaupt nicht mit dem USO-Cilic zu vergleichen. Gab wohl ne Stallorder
Ach das kack schon an...komme von training nach hause und will gemütlich noch ein bisschen Match schauen aber nee Cilli hat total verkackt...echt unwürdig
Zitat von Marc im Beitrag #175Mein Freund Maxi, du siehst also die Möglichkeit eines Sieges Wawrinkas gegen einen heute lediglich solide und bräsig seine Grundlinienroutinen ausführenden Serben für so unwahrscheinlich? Ich habe deine sachliche Meinung immer geschätzt, aber hier könntest du irren,oder?
Da du mit deinen Prognosen eigentlich immer falsch liegst, bin nun ich mal dran..
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #177wenn Stanislaus sein niveau nicht steigert, verliert er auch klar in 2 gegen Nole....
Was hast du genommen? Stan war heute ebenfalls sehr gut drauf. Berdych war schlecht, Cilic aber auch, beide wurden übrhaupt nicht gefordert.
Stan war nicht schlecht, aber ich verstehe nicht wieso alle so reden, als ob er den Berdych vernichtet hätte... berdych hatte keinen winner (außnahme asse) und 20UE in 14 Games?!? der hat sich doch selbst geschlagen, wawrinka hatte ein paar gute schläge, die man auf einer hand aufzählen kann, weil er nicht mehr machen musste... das match ist doch keine aussage wie gut Stanislaus gespielt hat, wohl eher nur wie grottig Greisntomas war!
Cilic war da schon besser und Nole musste um einen hauch mehr zeigen... wir werden sehn wie Stan drauf ist, gegen wen spielt stanislaus eigtl jetzt als nächstes?
Na, aber komm. Die beiden Matches heute waren schon ziemlich identisch. Du kannst nicht einfach sagen, dass Stan nichts machen musste und Djokovic geglänzt hat.
Zitat von Timo im Beitrag #182Was geht denn hier bitte ab... wollte grade weitergucken und da ist das ding schon gelaufen hate bei 15-30 bei 1-1 im ersten Satz ausgemacht und jetzt das... Kann mir irgendwer hier kurz zusammenfassen was da passiert und WIE schlecht cilic war und wie gut Nole????
Nole gut, aber nicht überragend. Es lag einfach an Cilic! Dermaßen schlecht...
Djokovic ist in dieser Gruppe sicher weiter...er wird wohl die Gruppe gewinnen. Deshalb sollte Roger die Gruppe ebenfalls gewinnen, damit wenigstens dann das Finale würdig ist
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #177Also zum match im allgemeinen: Nole hatte am anfang leichte Probleme, machte paar Fehler, doch dann spielte Cilic noch unterirdischer und dann stiegerte sich Nole auch.... muss sagen Nole hat zwar gut gespielt (vorallem Verteidigung) aber Cilic hat es ihm echt extrem leicht gemacht... wenn Stanislaus sein niveau nicht steigert, verliert er auch klar in 2 gegen Nole.... ich HOFFE dass sowohl berdych als auch Cilic in den nächsten Spielen etwas besser drauf sein werden, das war nicht mal TOP100 würdig von den beiden!
äääh, djokovac..by the way originelles Anagramm , was meinst du mit "wenn Stanislaus nicht sein Niveau steigert". Abgesehen davon dass er Stanislas heißt und nicht so wie dein kindliches Gemüt dir offensichtlich aufoktroyiert, Stanislaus, möchte ich gerne wissen, wo denn Wawrinka es heute an Niveau hat vermissen lassen? Teile es mir doch bitte mit ,ja? Ich lerne immer gerne von Experten...
Du darfst dir gerne meine antwort (mir experten) die ich gerade eben an FTO geschrieben habe durchlesen... mir ist schon klar, dass du Wawrinka jetzt in die höhe schießt nur weil er gegen Nole ran muss, dennoch hat er nicht wirklich was gezeigt außer ball ins Feld schießen und warten bis berdych alles verchoked... Stan war solide, aber nicht mehr, hatte paar gute VH winner und das wars auch schon! Marki Marc!
PS danke fürs kompliment wegen dem anagramm, ich heiße aber Djovak nicht djokovac, du mit deinem kindlichen gemüt!
Nole gut, aber nicht überragend. Es lag einfach an Cilic! Dermaßen schlecht...
Nole hat stark retourniert, Cilic konnte mit den langen Returns nichts anfangen da er zu unbeweglich ist. Cilic auch mit lauter Fehlern, aber Nole war schon stark, muss ich als Nadal-Fan und alles andere als ein Nole Freund zugeben.
Na, aber komm. Die beiden Matches heute waren schon ziemlich identisch. Du kannst nicht einfach sagen, dass Stan nichts machen musste und Djokovic geglänzt hat.
Natürlcih hat Nole nicht geglänzt... beide sowohl Wawrinka als auch Nole mussten nicht wikrlich viel machen, ich finde dennoch, dass Cilic einen tick besser war als Berdych udn deswegen Nole auch ein ganz bissale mehr gezeigt hat.... aber die beiden Matches sind eigtl kein gradmesser... es waren mehr oder weniger abgeschenkte Matches sowohl von Berdych als auch von Cilic
Danke an die, die mir ne kurze Zusammenfassung geben konnten. Was ist da denn dieses Jahr los...
Zitat von Marc im Beitrag #188ach Timolein, du scheinst öfters "auszumachen", wenn das Match gerade einige MInuten im Gange ist. Ist das eine Masche von dir?
Was willst du denn jetzt schon wieder?? Ich hab neben Tennis noch ein Leben und hatte eben halt Skype-Unterricht, da sag ich doch nicht alles für tennis ab... Und was soll die Anspielung, dass ich des öfteren ausmache, wenn das Spiel grade angefangen hat? Was willst du mir da unterstellen?? Mach mal lieber wieder ein paar total hirnrissige Prognosen (Federer gewinnt 2+ GS nächstes jahr und wir sehen den BESTEN Federer aller zeiten... ) und lass mich mit so sinnlosen Anschuldigungen in Ruhe.
Falls das Sarkasmus war und lustig sein sollte... konnte nicht lachen
Natürlcih hat Nole nicht geglänzt... beide sowohl Wawrinka als auch Nole mussten nicht wikrlich viel machen, ich finde dennoch, dass Cilic einen tick besser war als Berdych udn deswegen Nole auch ein ganz bissale mehr gezeigt hat.... aber die beiden Matches sind eigtl kein gradmesser... es waren mehr oder weniger abgeschenkte Matches sowohl von Berdych als auch von Cilic
Trotzdem war Stan ziemlich fehlerfrei und hat nix verballert (was er gerne mal macht). Das ist ein entscheidender Faktor bei ihm!!!