Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #249Geil Marc bashing Der Junge gibt aber auch immer wieder Anlass dazu. Ich glaube er ist streitsüchtig oder extrem frustriert, wahrscheinlich beides. Seine Aura ist nicht die positivste. Gute Besserung!
Wer um 1.30 in der Nacht noch schwachsinnige Comments schreibt, dessen Auro möchte ich nicht haben. Im übrugen handelt es sich beim sogenannten"Bashing" nur um meine ganz speziellen Freunde Vicht, Maxi und Dings...Und was ich von dir halte, dass dürfte dir doch wohl schon seit ES-Zeiten bekannt sein. Schlaf du mal schön deinen Rausch aus. Ich hab eh das Gefühl, dass hier die wenigsten einer geregelten Arbeit nachgehen. Ich bin diese Wenigsten...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #249Geil Marc bashing Der Junge gibt aber auch immer wieder Anlass dazu. Ich glaube er ist streitsüchtig oder extrem frustriert, wahrscheinlich beides. Seine Aura ist nicht die positivste. Gute Besserung!
Wer um 1.30 in der Nacht noch schwachsinnige Comments schreibt, dessen Auro möchte ich nicht haben. Im übrugen handelt es sich beim sogenannten"Bashing" nur um meine ganz speziellen Freunde Vicht, Maxi und Dings...Und was ich von dir halte, dass dürfte dir doch wohl schon seit ES-Zeiten bekannt sein. Schlaf du mal schön deinen Rausch aus. Ich hab eh das Gefühl, dass hier die wenigsten einer geregelten Arbeit nachgehen. Ich bin diese Wenigsten...
Ich habs auch schon in einem anderen Thread geschrieben, die vorstellung von CilicBang war eines frisch gebackenen USO Champ absolut unwürdig, ich würde sogar sagen das es eine echt bedenkliche vorstellung war, bei der man sich fragt wie konnte der bei den USO so gut sein, wenn er jetzt sowas zeigt Ich finde Cilic sollte disqualifiziert werden für die WTF und die ersatzmänner ran
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Habe nur im Thread gelesen, dass du wieder mal für Unruhe gesorgt hast und dein Auftreten für Unmut gesorgt hat. Stimme zu, dass du sehr launisch bist. Von sachlich, umgänglich bis ungenießbar. Mir ist nur aufgefallen, dass du ständig auf Konfrontation aus bist und überheblich auftrittst. Leider passt deine Tennisfachkompetenz meistens nicht damit überein.