Zitat von FedererTheOne im Beitrag #209@Marc Nur bei uns sind es dahingerotze Einzeiler. Meist ohne Bedeutung. Nur wenn du anfängst, geschwollene Romane zu verfassen, hat das eine ganz andere Intensität. Da stimmst du mir doch sicher zu
Du wagst es seine empirischen Thesen anzuzweifeln? Marc ist der Wissenschaftler unter uns Tennisfans, ein ganz eloquenter Idi... ähm Mann
Der Marc ist schon ein schräger Vogel. Inhaltlich gibt er zu 95%Müll von sich, versucht diesen aber elegant zu verpacken. Das er jetzt auch die Federer Fans im eigenen Lager provoziert ist mir aber neu. Auf den würde ich gar nichts geben Timo, für manche Leute existiert ein Leben außerhalb des Internets eben nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #198Danke an die, die mir ne kurze Zusammenfassung geben konnten. Was ist da denn dieses Jahr los...
Zitat von Marc im Beitrag #188ach Timolein, du scheinst öfters "auszumachen", wenn das Match gerade einige MInuten im Gange ist. Ist das eine Masche von dir?
Was willst du denn jetzt schon wieder?? Ich hab neben Tennis noch ein Leben und hatte eben halt Skype-Unterricht, da sag ich doch nicht alles für tennis ab... Und was soll die Anspielung, dass ich des öfteren ausmache, wenn das Spiel grade angefangen hat? Was willst du mir da unterstellen?? Mach mal lieber wieder ein paar total hirnrissige Prognosen (Federer gewinnt 2+ GS nächstes jahr und wir sehen den BESTEN Federer aller zeiten... ) und lass mich mit so sinnlosen Anschuldigungen in Ruhe.
Falls das Sarkasmus war und lustig sein sollte... konnte nicht lachen
Pssst, Timolein ihr alle ergießt euch ständig in unsäglichen Goatbeweihräucherungen und unterwürfigen Lobpreisungen und gleichzeitig unterstellt ihr mir "schwachsinnige" Prognosen. Sorry, aber so viel Scheinheiligkeit und Verlogenheit begegnet mir selten... Im übrigen erstelle ich Prognosen aufgrund empirischer Reflexionen, dennoch sind Prognosen eben Prognosen..sie können, na.....? genau! DANEBENLIEGEN. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen weiteren "Skypeerfahrungen" während dieses Jahresendturnieres und hoffe, dass du bei einigen Matches auch mal den ersten Satz zu Ende schauen kannst...Peace, my friend!
Ja, widme du dich mal deinen empirischen Studien und behalt die aber für dich, danke. Würde mir auch wünschen du würdest mir hier im Forum weniger begegner, mal hast du ne Phase wo du okay bist und dann drehst du wieder komplett durch... Komisch, dass du hier als der fanatischster Federerfan gilst und dann solches Mimimi vom Stapel lässt!! Ach und wenn man keine Ahnung hat (z.b. von meinem Alltag etc.) dann sollte man einfach mal ganz galant die Fresse halten (und jetzt heul nicht rum weil ich dich "beleidigt" hab...). Ich guck genug Tennis und weil ich jetzt mal ein Match nicht zu Ende geschaut habe kommst du mit so einem Bullshit? Erbärmlich
Vamos Timo. Der Marc ist schon ein komischer Kerl. Jeden Tag ist der anders drauf..der dosiert anscheinend die Pillen falsch. Du hast es mir auch schon tausend mal beim Görgianer gesagt...keep cool;) auch wenn ich es nie schaffe:D
Ist einfach super schwer sich da zurückzuhalten. Wobei er mich jetzt auch noch meinte persönlich anzugreifen wegen keinem triftigen Grund. Aber was ich vom Görgianer halte sage ich hier ja auch oft genug
Bin voll und ganz bei dir. Ich bin beim Görgianer auch immer bei 180;)
Also bei den Knallchargen Maxi und Timo muss ich mich auch schwer zurückhalten, aber was solls. Ich denke, sie erfüllen auch ihre Pflichten an die Solidargemeinschaft, soweit es ihren bescheidenen Fähigkeiten entspricht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #209@Marc Nur bei uns sind es dahingerotze Einzeiler. Meist ohne Bedeutung. Nur wenn du anfängst, geschwollene Romane zu verfassen, hat das eine ganz andere Intensität. Da stimmst du mir doch sicher zu
Du wagst es seine empirischen Thesen anzuzweifeln? Marc ist der Wissenschaftler unter uns Tennisfans, ein ganz eloquenter Idi... ähm Mann
Der Marc ist schon ein schräger Vogel. Inhaltlich gibt er zu 95%Müll von sich, versucht diesen aber elegant zu verpacken. Das er jetzt auch die Federer Fans im eigenen Lager provoziert ist mir aber neu. Auf den würde ich gar nichts geben Timo, für manche Leute existiert ein Leben außerhalb des Internets eben nicht.
Ich provoziere niemanden, Vichtiputz, aber schön , dass schlussendlich du noch deinen schwa.., pardon sachlichen Comment abgibst. Da wären meine speziellen Freunde ja dann alle zusammen: Vicht, Timo und Maxi...
marc is echt n urkomischer kautz. der hat extreme stimmungsschwankungen. kommt bei ihm echt auf die tagesform an wie er druff is. mal kann man sich ganz nett mit ihm unterhalten, mal will er nur sticheln. aber irgendwie scheint ihm sein schreibstil wichtiger zu sein als der inhalt. schreiben scheint er als kunst aufzufassen. aber meintewegen hätte er hier nich dazustoßen müssen. war bis jetzt so auch ganz cool. hab jetz nich all seine beiträge gelesen. aber er legt sich schon ganz gerne mal leicht mit leuten an, fanlager egal. manchmal hat man glatt den eindruck er glaubt er hätte die weißheit mit löffeln gefressen. hab jetz nix gegen ihn. aber manchmal kanna schon etwas aufmüpfig und anstrengend sein. sind wir vielleicht manchmal alle, aber er is schon irgendwie n bissl speziell. aber schon fast belustigend wie marc anderen unterstellt "verblendet" zu sein. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
senelis, bitte nich zu viel schleichwerbung für moet und nespresso. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Marc, hast du das mit den Weltranglistenpunkten mittlerweile verstanden oder glaubst du immer noch, dass Fedex die Nr.1 wird, wenn er das Turnier gewinnt?
Zitat von Jürgen im Beitrag #238Marc, hast du das mit den Weltranglistenpunkten mittlerweile verstanden oder glaubst du immer noch, dass Fedex die Nr.1 wird, wenn er das Turnier gewinnt?
Jürgen, unter welchem nik kriechst du noch mal bei YAHOO rum?
Zitat von Jürgen im Beitrag #238Marc, hast du das mit den Weltranglistenpunkten mittlerweile verstanden oder glaubst du immer noch, dass Fedex die Nr.1 wird, wenn er das Turnier gewinnt?
ich glaub der marc hat das jetzt gerafft. ich halte ihn durchaus für lernfähig und auch lernwillig. war aber schon witzig wie hartnäckig er dadruff beharrt hat. na ja, shit happens. jeder hat man nen schlechten tag, wo er ne art begriffsstutzig is. ihm wird's nun klar sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #227Bin voll und ganz bei dir. Ich bin beim Görgianer auch immer bei 180;)
Zurecht, der Typ wiederholt sich ja auch nur. Aber das hatten wir ja schon mal alles per PN durchgekaut , dem ist nicht zu helfen
Das war vielleicht peinlich und wie er sich da aufgespielt hat und dabei lag er soweit daneben
Zitat von Senelis im Beitrag #229Marc genießt mein Vertrauen. Niemand hatte mich im ES Forum besser analysiert, als er. Vielen Dank für seine Beiträge.
Ja der Marc kann Leute ganz treffend analysieren und zuordnen, dafür hat er ein Auge!! Hat er doch als einziger gesehen, dass Vollstrecker, Maestro und ich doch dieselbe Person sein MÜSSEN und ich hatte wohl auch noch 3 verschiedene Fake-Accounts. Den Quatsch hat er irgendwann zwar eingesehen und sich für entschuldigt, aber wenn er jetzt wieder anfängt kann man darauf halt nich viel geben. Ein Mann, kein Wort
Zitat von Marc im Beitrag #228Also bei den Knallchargen Maxi und Timo muss ich mich auch schwer zurückhalten, aber was solls. Ich denke, sie erfüllen auch ihre Pflichten an die Solidargemeinschaft, soweit es ihren bescheidenen Fähigkeiten entspricht...
Will nicht was dein weltbewegender Beitrag an die Solidargemeinschaft ist... Im Forum rumpöbeln?
Tja so siehts aus. Das sieht er natürlich nicht selber ein, aber Psychopathen verleumden ihre Krankheit doch meistens oder?
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #236marc is echt n urkomischer kautz. der hat extreme stimmungsschwankungen. kommt bei ihm echt auf die tagesform an wie er druff is. mal kann man sich ganz nett mit ihm unterhalten, mal will er nur sticheln. aber irgendwie scheint ihm sein schreibstil wichtiger zu sein als der inhalt. schreiben scheint er als kunst aufzufassen. aber meintewegen hätte er hier nich dazustoßen müssen. war bis jetzt so auch ganz cool. hab jetz nich all seine beiträge gelesen. aber er legt sich schon ganz gerne mal leicht mit leuten an, fanlager egal. manchmal hat man glatt den eindruck er glaubt er hätte die weißheit mit löffeln gefressen. hab jetz nix gegen ihn. aber manchmal kanna schon etwas aufmüpfig und anstrengend sein. sind wir vielleicht manchmal alle, aber er is schon irgendwie n bissl speziell. aber schon fast belustigend wie marc anderen unterstellt "verblendet" zu sein. rofl rofl
Ach , Genie , deine "Angestrengtheit" durfte ich nun auch schon seit einiger Zeit im YAHOO-ES Tennisforum genießen. Und du darfst versichert sein, dass du mir auch gelegentlich auf den Sack gegangen bist. Aber ein bisschen was von Tennis verstehst du, daher kannst du ruhig hier bleiben...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #227Bin voll und ganz bei dir. Ich bin beim Görgianer auch immer bei 180;)
Zurecht, der Typ wiederholt sich ja auch nur. Aber das hatten wir ja schon mal alles per PN durchgekaut , dem ist nicht zu helfen
Das war vielleicht peinlich und wie er sich da aufgespielt hat und dabei lag er soweit daneben
Zitat von Senelis im Beitrag #229Marc genießt mein Vertrauen. Niemand hatte mich im ES Forum besser analysiert, als er. Vielen Dank für seine Beiträge.
Ja der Marc kann Leute ganz treffend analysieren und zuordnen, dafür hat er ein Auge!! Hat er doch als einziger gesehen, dass Vollstrecker, Maestro und ich doch dieselbe Person sein MÜSSEN und ich hatte wohl auch noch 3 verschiedene Fake-Accounts. Den Quatsch hat er irgendwann zwar eingesehen und sich für entschuldigt, aber wenn er jetzt wieder anfängt kann man darauf halt nich viel geben. Ein Mann, kein Wort
Zitat von Marc im Beitrag #228Also bei den Knallchargen Maxi und Timo muss ich mich auch schwer zurückhalten, aber was solls. Ich denke, sie erfüllen auch ihre Pflichten an die Solidargemeinschaft, soweit es ihren bescheidenen Fähigkeiten entspricht...
Will nicht was dein weltbewegender Beitrag an die Solidargemeinschaft ist... Im Forum rumpöbeln?
Tja so siehts aus. Das sieht er natürlich nicht selber ein, aber Psychopathen verleumden ihre Krankheit doch meistens oder?
öch, Timolein, nö, oder? Damit lehnst du dich ein bissel zu weit aus dem Fenster. Und außerdem ist das wirklich eine üble Beleidigung. Wäre ich der admin, wärst du sofort draußen...
Zitat von Marc im Beitrag #245öch, Timolein, nö, oder? Damit lehnst du dich ein bissel zu weit aus dem Fenster. Und außerdem ist das wirklich eine üble Beleidigung. Wäre ich der admin, wärst du sofort draußen...
Wärst du der Admin würde ich freiwillig austreten! Für einen so gestanden Mann heulst du aber ganz schön viel rum, Respekt
Zitat von Marc im Beitrag #245öch, Timolein, nö, oder? Damit lehnst du dich ein bissel zu weit aus dem Fenster. Und außerdem ist das wirklich eine üble Beleidigung. Wäre ich der admin, wärst du sofort draußen...
Wärst du der Admin würde ich freiwillig austreten! Für einen so gestanden Mann heulst du aber ganz schön viel rum, Respekt
Wenn hier Marc der Admin wäre, dann wäre ich überhaupt nicht eingetreten!
Marc du alter Komiker. Du kannst nur austeilen, aber (r)einstecken ist nicht so dein Ding..
Wenn hier Marc der Admin wäre, dann wäre ich überhaupt nicht eingetreten!
Marc du alter Komiker. Du kannst nur austeilen, aber (r)einstecken ist nicht so dein Ding..
Geil Marc bashing Der Junge gibt aber auch immer wieder Anlass dazu. Ich glaube er ist streitsüchtig oder extrem frustriert, wahrscheinlich beides. Seine Aura ist nicht die positivste. Gute Besserung!