Zitat von Jürgen im Beitrag #147He He, die Fedfam am cry. Vor den Spielen von Nole immer guter Dinge, währenddessen und hinterher frustiert und sauer auf die Gegner von Nole. Immer wieder lustig.
Klar hat Cilic heute nicht seinen besten Tag und wirkt ziemlich schlapp, aber hallo, auf der anderen Seite steht die Nr.1 der Welt, gegen die Cilic ne 0:10, gleich 0:11 Bilanz hat. Das ist kein Zufall.
Ist doch klar dass wir für Cilic sind und nicht wollen dass Nole die 1 geschenkt wird. Im Hinterkopf ist immer noch das Match von den Us Open, davon ist bei Cilic jetzt gar nichts mehr zu sehen. Stan hat immerhin noch nen Masters Titel geholt nach seinem Titel. Djokovic hat es wirklich nicht sehr schwer heute, auch wenn man sagen muss dass im 1. Satz super Schläge von ihm dabei waren. Edit: Einige Nadalfans sind ja auch nicht begeistert, geht also nicht nur uns so.
Ich habe vor dem Spiel nicht wirklich etwas geschrieben. Hinsichtlich der Nr.1: Djokovic hat es mMn etwas mehr verdient als Roger, weswegen ich da nur am Rande drauf achte. Ich hoffe nur, dass Roger die WTF und den DC gewinnt.
PS Das könnte eines der schlechtesten WTF der letzten Jahre werden!
Der Aufschlagriese Cilic hat in dem Match exakt 1 (in Worten: EIN) Servicegame durchgebracht. Auch sonst grauenhaft gespielt gegen einen sehr soliden Djokovic, in einem Satz: Eine deftige Klatsche EDIT: besser passt: eine unglaubliche Blamage
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #142nole beweist mal wieder warum er die nummer 1 ist
Warum??
weil er cilic abfertigt, der wiederum federer abgefertigt hat
Noch son verblendeter...Ok, nach deiner Logik hat dann aber auch Cilic Nishikori vermöbelt, der vorher Djokovic hat alt aussehen lassen. Im übrugen hätte ich heute nicht gedacht, dass Bärdychs Leistung gegen Wawrinka noch zu unterlaufen ist, but here ist is! I`ám proudly present: Flachpfeife Marin Ciiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #142nole beweist mal wieder warum er die nummer 1 ist
Warum??
weil er cilic abfertigt, der wiederum federer abgefertigt hat
Noch son verblendeter...Ok, nach deiner Logik hat dann aber auch Cilic Nishikori vermöbelt, der vorher Djokovic hat alt aussehen lassen. Im übrugen hätte ich heute nicht gedacht, dass Bärdychs Leistung gegen Wawrinka noch zu unterlaufen ist, but here ist is! I`ám proudly present: Flachpfeife Marin Ciiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic
sorry aber berdych war 10 mal schlimmer.... berdych hatte KEINEN EINZIGEN WINNER!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #167 sorry aber berdych war 10 mal schlimmer.... berdych hatte KEINEN EINZIGEN WINNER!!
ernsthaft?
Ja hat der KOmmentator während dem spiel gesagt, also schlechter als Berdych heute, war nicht mal Cilic, obwohl er ihm echt nahe drann war, man muss schon sagen, Marin hat alles versucht so gut....ääääh so schlecht zu spielen wie Tomas!
Senelis hammer foto hahaha Roflcopter!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Mein Freund Maxi, du siehst also die Möglichkeit eines Sieges Wawrinkas gegen einen heute lediglich solide und bräsig seine Grundlinienroutinen ausführenden Serben für so unwahrscheinlich? Ich habe deine sachliche Meinung immer geschätzt, aber hier könntest du irren,oder?