Maxi, nicht persönlich werden, hier gehts um sachliche Tennisdiskussion. Oder warum bist du sonst hie registriert? Wie du weißt, bin ich nicht dein größter Fan. Also wenn du möchtest...kannst du gerne wieder gehen!
Zitat von Marc im Beitrag #131Maxi, nicht persönlich werden, hier gehts um sachliche Tennisdiskussion. Oder warum bist du sonst hie registriert? Wie du weißt, bin ich nicht dein größter Fan. Also wenn du möchtest...kannst du gerne wieder gehen!
WO wurde ich persönlich?! Ich habe auf deinen letzten Satz geantwortet! Du kannst auch gerne wieder gehen. Außer falschen Prognosen kommt von dir eh nichts!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #133Noles Slice ist viel besser geworden, ist mir paar mal jetzt aufgefallen. Gut gemacht Boris.
Ist mir auch aufgefallen, mehr Zug drin.
PS: Nimm mal bitte dein Signature GIF raus! Das nervt auf Dauer enorm und passt nicht zu deinem guten Niveau beim Schreiben.
Danke für deine Bemerkung, stören sollte es nicht. Werde mir bei Gelegenheit was einfallen lassen. Zum Match: Maan Cilic wenn du so weiter spielst kannst du deine US Open Trophäe eigentlich gleich wieder zurückgeben.
Pete, bitte nich Mir gefällt die Signatur , so´n geiler Cam clash!! Na wenigstens eine gute Sache, in 10 min fängt ´n guter Actionthriller im Zdf an, den schaff ich vielleicht noch
He He, die Fedfam am cry. Vor den Spielen von Nole immer guter Dinge, währenddessen und hinterher frustiert und sauer auf die Gegner von Nole. Immer wieder lustig.
Klar hat Cilic heute nicht seinen besten Tag und wirkt ziemlich schlapp, aber hallo, auf der anderen Seite steht die Nr.1 der Welt, gegen die Cilic ne 0:10, gleich 0:11 Bilanz hat. Das ist kein Zufall.