Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Und das "Gute" ist: Indian Wells ist langsam. Das hat manchmal schon Sandplatz Niveau.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #557Und das Gute ist: Indian Wells ist langsam. Das hat manchmal schon Sandplatz Niveau.
...der Belag vielleicht schon. Die Luft ist aber staubtrocken, die Bälle sind sehr schnell...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Maestro im Beitrag #560Was machen die Affatards hier eigentlich? Wenn Federer sein VF gewinnt wisst ihr ganz genau, was im Halbfinale mit eurem Schützling passieren wird.
Wäre schön, wenn es mal wieder passierte - gab es ja schon länger nicht mehr. Mit dem Polen hat uns Rogi mal wieder das Freilos gezogen, gegen Nixi, Cilic oder auch Shapo wäre es schwerer geworden. Nadal hat mit Isner/Kakanov das wesentlich schwerere Los gezogen - und da habe ich Zweifel, dass er gewinnt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #563Wäre schön, wenn es mal wieder passierte - gab es ja schon länger nicht mehr. Mit dem Polen hat uns Rogi mal wieder das Freilos gezogen, gegen Nixi, Cilic oder auch Shapo wäre es schwerer geworden. Nadal hat mit Isner/Kakanov das wesentlich schwerere Los gezogen - und da habe ich Zweifel, dass er gewinnt.
Zustimmung... was Federer anbelangt. Nadal sehe ich allerdings in seiner derzeitigen Form unbedingt auch im HF!
Zitat von Maestro im Beitrag #560Was machen die Affatards hier eigentlich? Wenn Federer sein VF gewinnt wisst ihr ganz genau, was im Halbfinale mit eurem Schützling passieren wird.
Abwarten...^^ Geh du nur Fußbal schauen
Auch ich hab Gefühle, sei mal nicht so gemein...
Du fettes Stück Dreck
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Abwarten...^^ Geh du nur Fußbal schauen
Auch ich hab Gefühle, sei mal nicht so gemein...
Du fettes Stück Dreck
Maestro, das finde ich jetzt echt scheiße von dir...ICH BIN NICHT FETT