Nazinole verliert gegen den Talentierteren aus der Weltstadt Augsburg
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Noch nichtmal nen Satz schafft der Tschusch gegen Fipsi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Rogeresque im Beitrag #115Wie Djokovic wieder locker das Turnier gewinnen wird, ..
Enetestation 3. Runde
Zitat von Rogeresque im Beitrag #115Wie Djokovic wieder locker das Turnier gewinnen wird, und hier in der gesamten Belegschaft darüber erneut Verwunderung allenthalben ausbricht...weil..er hat ja doch nicht die 2014/15er Form...
Das confirmed mal wieder, warum es komplett unbedenklich ist, Wetten mit dir einzugehen. Im Juli ist Zahltag mein Freund.
Da Federer sich wohl offensichtlich wieder seiner Topform nähert (der erste Satz gegen Wawrinka war das beste Tennis, das Federer bislang dieses Jahr gezeigt hat) und Nadal ebenfalls gut drauf ist, verspricht das ein ansehnliches Halbfinale...^^
Da hab ich ja gestern einiges verpasst. Schalke, Juve, Hühni und natürlich Uns Rogi. Aber was will man machen, wenn meine vier Ladys ebenfalls belustigt werden wollen von meinem mit Eiern befüllten Hoden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
LOL @ obere Hälfte des Draws. Kommt es zum HF Federer-Nadal, wird der Sieger dann auch das Turnier gewinnen. Alles in allem gerade sehr rosige Zeiten für die Tards.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #472Da hab ich ja gestern einiges verpasst. Schalke, Juve, Hühni und natürlich Uns Rogi. Aber was will man machen, wenn meine vier Ladys ebenfalls belustigt werden wollen von meinem mit Eiern befüllten Hoden
Das war jetzt ziemlich peinlich, oder? Fremdscham pur*