Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473LOL @ obere Hälfte des Draws. Kommt es zum HF Federer-Nadal, wird der Sieger dann auch das Turnier gewinnen. Alles in allem gerade sehr rosige Zeiten für die Tards.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #473LOL @ obere Hälfte des Draws. Kommt es zum HF Federer-Nadal, wird der Sieger dann auch das Turnier gewinnen. Alles in allem gerade sehr rosige Zeiten für die Tards.
Gut, dass du keiner bist...
Warum pisst du mich eigentlich immer von der Seite an?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Gut, dass du keiner bist...
Warum pisst du mich eigentlich immer von der Seite an?
Bleibt zu hoffen, dass der Leugner auch in Miami auf dem absteigenden Ast bleibt... Das eigenmächtige Handeln des Kriegsverbrechers in der Kermode- Story muss bestraft werden.
Zitat von Marc im Beitrag #484 Außer in den letzten beiden Jahren zweimal gegen Zverev...stimmt schon
...und beidesmal grosse Finale. Angstgegner-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #474Scheint dass die Geschichte mit Kermode Nole mental zugesetzt hat...
Natürlich, Noles Joker/Hofnarr, der Gegner war nicht daran schuld...Match gesehen?
Nein aber Noöe verliert nur schon aus Prinzip nie gegen deutsche Spieler..... unter normalen Bedingungen ;)
Gegen Tommy hat er verloren.
Uns Rogi hat also gegen Stan gewonnen. Scheint wohl gut gespielt zu haben, aber Stan ist auch längst nicht mehr THE MAN, hat sich ja schon in den zwei vorhergegangenen Runden schwer getan. Immerhin gewinnt Stan wieder gegen die Gegner, gegen die er gewinnen muss. Aus den Top 10 sind jetzt im AF nur noch uns Rogi, Nadal, Isner und der Domi da.
Der Prolet zeigte eine sehr schwache Leistung, der war körperlich nicht wirklich da. Für Kohli kann das ein Phyrrussieg werden, er liegt nach wie vor 90 Punkte im Soll, erreichte letztes Jahr das VF.Leider bringt ihm der Sieg über den Proleten erstmal gar nichts, es sollte wieder Bonuspunkte geben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #488Wie schwach ist denn dieses Turnier bitte besetzt? Da sind außer Roger ja praktisch nur noch Freilose im Rennen
ISner haut mal wieder Bombem raus wie die Nato auf Serbien. Der sieht unangenehm aus bei den schnellen Bedingungen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Habe das ja schon öfter geschrieben, traue leider keinem der vier (Möhre, Stan, Tsonga, Berdych) zu, es nochmal in die Top 10 zu schaffen. Stan the Man hätte ein ausgeglicheneres Match geschafft, vielleicht sogar einen Satz gewonnen. Der gute Roger hat aber wieder eine gute Form erreicht, Bo3 geht noch was. Einen Sieg hätte es für Stan eher nicht gegeben. So hat Roger auch nicht viel Kraft lassen müssen.