Zitat von Delpo im Beitrag #118Bin grade erst daheim angekommen. Auf welchem Stream schaut ihr?
Stream?? Match kommt LIVE im ZDF!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #122Besucherrekord
Was Roger heute mit Raonix machtgiphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
LOL, Greg Rusedski: "Welcher Spieler braucht am längsten für den Aufschlag auf diesem Planeten?? RAFAEL NADAL!" XD
Roger hat die Balance bei der Vorhand noch nicht so gefunden
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #126Zitat von Delpo im Beitrag #118Bin grade erst daheim angekommen. Auf welchem Stream schaut ihr?Stream
vamos raonic, beste rückhand was gibt!
Einstand - da geht noch was!
Loool der schweizer Kommentator. "Was war das, Rückhand 30 cm über dem Boden? Das war eine Raonic-Rückhand." 100% köstlich.
Der Lob wäre die Kirsche auf der Torte gewesen
Den kann man nicht überloben. Der hat doch beine die in den Himmel ragen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #137Den kann man nicht überloben. Der hat doch beine die in den Himmel ragen...
Bei dem Lobversuch wäre sowieso der longline schlag die bessere option gewesen. ich werd ihm das nachm spiel mal sagen.
aufgehts roger knock ihn aus .
Der Lappen dreht auf Ilefttheovenon.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
alter die RH von Raonic ist ja unter aller sau.. der spielt auf dem niveau von Kei und Möhre heute.. Roger wird locker erster werden!Ich würd vor bestürzung weinen, wenn jetzt aufeinmal die gegner von Nole in seiner gruppe voll aufdrehen
dieses spiel ist echt zum...giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
maaan nach 40:0 muss faperer nochma über einstand, ihm war sein aufschlagspiel wohl zu kurz un will es nun wat verlängern rofl rofl!
Phuu Leute hat er das Aufschlagspiel schon abgegeben? Ich halts nicht mehr aus
2. Breakball grade
Das war die Chance für Raonic.
maaaan nach 40-0 muss federer über einstand?
phew...da fängt man zu schwitzen