Zitat von Stepphanek im Beitrag #3320bisher echt enttäuschendes Finale
Nadal ist aber wirklich nicht wiederzuerkennen. Er sieht jetzt wie der Nadal aus, der 2017 gegen Federer 3 Matche verlor, ohne den Schweizer einmal breaken zu können. Nach dem HF gegen Tsitsipas hab ich wirklich gedacht, dass den niemand stoppen kann hier...
Frage mich wirklich warum er überhaupt angetreten ist. Er hat keinen Match-Plan und spielt diese passive Scheiße wie immer gegen den Serben. Mental ist das die reinste Farce.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3302Und Tennisspieler produziert, die alles und jeden dominieren
Schon klar, dass so Leuten wie Dir das reicht. Leben, Bildung und eine Wohnung, die Wasser hat, holt man sich dann eben in Graz.
Sagt der Banker, der seinen Lebensunterhalt auf einem neoklassischen Wirtschaftssystem aufbaut, welches nur überleben kann, indem es den ärmeren Geld weg nimmt um sich selbst die Taschen voll zu machen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3342Frage mich wirklich warum er überhaupt angetreten ist. Er hat keinen Match-Plan und spielt diese passive Scheiße wie immer gegen den Serben. Mental ist das die reinste Farce.
Generell scheint er aber auch keinen idealen Tag erwischt zu haben, ausgerechnet heute.^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."