maaaaaaaaaaaaaaaaaaan was spielt der für ne kacke
Sooo schwach.
Der Proletenschrei ist wie Musik in meinen Ohren
er kriegsverbrechert, idemoooooo!!! ^^
Er proletet wieder rum
UE Nadal und er feiert sich. Menschlicher Dreck
Dreckiger Billigmensch
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3203Der Proletenschrei ist wie Musik in meinen Ohren
VAMOS RAFA!
Schlag ein Ballkind!!!!!!!!!!!!
taktisch das schlechteste was ich von rafa je gesehen hab. überhaupt kein plan b
Boah, ist Djokovic hässlich...
Dem serbischen Nazis im Publikum
Ballwand-kovic mit nur 4 UE bisher.
Tötet seine wertlosen Blagen.
Niveau steigt etwas immerhin
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3200Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3197Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3185Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3180Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #31723 UE in einem Spiel. Rotze ihm ins Gesicht und geh nach Hause. Das ist eierlos und peinlich.Wie viel Promille hast du schon? Weniger als dein schlagender Vater.Uiui, schon ne Flasche Chardonnay weg? Kam die Flüchtlingshilfe bei dir an oder warum du hast wieder WLAN?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3197Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3185Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3180Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #31723 UE in einem Spiel. Rotze ihm ins Gesicht und geh nach Hause. Das ist eierlos und peinlich.Wie viel Promille hast du schon? Weniger als dein schlagender Vater.Uiui, schon ne Flasche Chardonnay weg?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3185Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3180Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #31723 UE in einem Spiel. Rotze ihm ins Gesicht und geh nach Hause. Das ist eierlos und peinlich.Wie viel Promille hast du schon? Weniger als dein schlagender Vater.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3180Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #31723 UE in einem Spiel. Rotze ihm ins Gesicht und geh nach Hause. Das ist eierlos und peinlich.Wie viel Promille hast du schon?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #31723 UE in einem Spiel. Rotze ihm ins Gesicht und geh nach Hause. Das ist eierlos und peinlich.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3215Niveau steigt etwas immerhin
Was war das für ein Augengezucke? Nervenkrankheit?
Die geile Kriegsverbrecher-Faust.. wie viele Ziegenbimser dieser wohl schon zum Opfer gefallen sind. Idemo!
Schiri ist dran schuld. Der war 2017 schon da.
meine fresse...
KRIEGSZERSTÖRUNG PUR
Nadal auch irgendwie langsamer heute auf den Beinen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3220Schiri ist dran schuld. Der war 2017 schon da.
Leeecker