Zitat von RF im Beitrag #3136Ich habe eine Vorliebe für Frauen aus Fernost. Aber nur die weißen Masterrace Asiatinnen, eine Osaka ist mir zu sehr Neger, erinnert mich fast schon an Willi. Sowas wie Lucy Lu oder Li Na, für solche zarten und unschuldigen Schlitzi-Bräute würde ich töten!
lass dich behandeln Junge...
Warum? Weil du eher auf dunkle Asiatinnen aus Thailand mit Penis stehst? Görgianer Görgianer, du hast mal wieder Rassentheorie geschwänzt.
Du meinst auf Ziegen..
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Haben die Bodysnatcher dieses Forum befallen...??? Auf jeden Fall aber heben besagte Bodysnatcher den echten Nadal wieder ausgespuckt. Denn endlich erkenn ich dem haarlosen Zappelaugust wieder. Keine Backhandwinner aus dem Nichts mehr. Fehler bei dem Versuch, direkte Vorhände zu verwandeln und ein ultradurchschnittlicher Aufschlag. Djokovic macht nix besonderes hier. Das Match ist auf einer bescheidenen Niveaustufe und ich bin noch großzügig...
Zitat von Marc im Beitrag #3192 Keine Backhandwinner aus dem Nichts mehr. Fehler bei dem Versuch, direkte Vorhände zu verwandeln und ein ultradurchschmittlicher Aufschlag. Djokovic macht nix ebsonderes hier. Das Match ist auf einer bescheidenen Niveaustufe und ich bin noch großzügig...