Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1724Und ich hab mich noch geärgert, dass Herbert-Mahut meine Kombi mit Djokovic kaputt gemacht haben ^^
Wollte gerade schreiben wie sinnfrei es ist gegen Sock (Doppel-GOAT) im Doppel zu wetten, aber der andere Teil der Kombi ist fast genauso schlecht. Gleicht sich also aus.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1724Und ich hab mich noch geärgert, dass Herbert-Mahut meine Kombi mit Djokovic kaputt gemacht haben ^^
Wollte gerade schreiben wie sinnfrei es ist gegen Sock (Doppel-GOAT) im Doppel zu wetten, aber der andere Teil der Kombi ist fast genauso schlecht. Gleicht sich also aus.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #1725Schon witzig, Djokovic verliert das Froschfresserturnier deutlich und auch die WTF,,, that NR1.
Positiv formuliert. Zweimal Zweiter. 1600 Punkte zum Mitnehmen (hoho).
Hätte Khachanov gespielt, hätten wir möglicherweise ein russisches Finale oder einen anderen Russen als Sieger erlebt. Die Jünger Safins und Davydenkos.
Djokovic war aber leider wie in Paris sichtbar angeschlagen. Eine Erkältung zieht sich über Wochen, Minimum 2. Ich habe immer noch die Nachwirkungen einer Erkältung, die ich vor 5-6 Wochen hatte.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #1725Schon witzig, Djokovic verliert das Froschfresserturnier deutlich und auch die WTF,,, that NR1.
Positiv formuliert. Zweimal Zweiter. 1600 Punkte zum Mitnehmen (hoho).
Hätte Khachanov gespielt, hätten wir möglicherweise ein russisches Finale oder einen anderen Russen als Sieger erlebt. Die Jünger Safins und Davydenkos.
Djokovic war aber leider wie in Paris sichtbar angeschlagen. Eine Erkältung zieht sich über Wochen, Minimum 2. Ich habe immer noch die Nachwirkungen einer Erkältung, die ich vor 5-6 Wochen hatte.
Awwwww, aber du hast recht und betrachtet man den Season anfang von Nole,,, sollten wir ja nicht meckern^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1489will sascha alexander schon wieder eine trocken-anale einfuhr vom srebrenicaner kassieren? not sure, ob hyperev wirklich hetero ist
wie dem auch sei, heute leugnen WIR genozide!
mia kolportiert, mate.. auf der ATP-tour ist es sehr ungewöhnlich + deppert, einen gegner zu zerdengeln und wenige tage später gegen die gleiche person glatt zu verlieren. sowas gibts eigentlich nur auf der WTA-tour
tja, leider war nole nicht im vollbesitz seiner kräfte. dennoch respekt und glückwunsch an zverev zu einem verdienten, wenn auch glücklichen umständen geschuldeten sieg. er hat die gunst der stunde genutzt. er hat das wichtigste der 3 matches gegen djokovic dieses jahr gewonnen. auch federer hätte heute gegen nole eine siegchance gehabt. diese niederlage ist für nole schon eine enttäuschung. aber so bleibt er hoffentlich für 2019 gierig.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ein paar Facts: Zverev is the first player to beat both Novak Djokovic and Roger Federer in the same ATP Finals
He is also the first to beat the top two seeds in the semi-finals and final of the event since Andre Agassi in 1990
Zverev is the first German winner since Boris Becker in 1995
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"Zverev ist der jüngste Turniersieger in der Geschichte der ATP Finals."
lol, fake-news. nole war 2008 jünger als russev 2018. auch hewitt 2001 war jünger. auch agassi und becker waren jünger. und sampras und mcenroe waren ebenfalls jünger. schon löööööölz, dass SPON behauptet russev sei der jüngste sieger des turniers und ich finde in 1min mal direkt 6 spieler, die jünger als russev waren bei ihrem titelgewinn.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1736tja, leider war nole nicht im vollbesitz seiner kräfte. dennoch respekt und glückwunsch an zverev zu einem verdienten, wenn auch glücklichen umständen geschuldeten sieg. er hat die gunst der stunde genutzt. er hat das wichtigste der 3 matches gegen djokovic dieses jahr gewonnen. auch federer hätte heute gegen nole eine siegchance gehabt. diese niederlage ist für nole schon eine enttäuschung. aber so bleibt er hoffentlich für 2019 gierig.
WE scheint einen neuen Peak erreicht zu haben, wenn Nole gegen den GS Versager verliert. Peinlich, peinlich. Immerhin, Nadal somit die einzige noch spielende Legende, die eine weiße Weste gegen den Rotzbengel hat. Only Rafa the GOAT can do. ^^
"Zverev ist der jüngste Turniersieger in der Geschichte der ATP Finals."
lol, fake-news.
Nö, das stimmt schon. Man muss halt nur genau lesen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1744WE scheint einen neuen Peak erreicht zu haben, wenn Nole gegen den GS Versager verliert. Peinlich, peinlich. Immerhin, Nadal somit die einzige noch spielende Legende, die eine weiße Weste gegen den Rotzbengel hat. Only Rafa the GOAT can do. ^^
Zitat von Marc im Beitrag #1586Zverev könnte aufgrund einer ähnlichen Biomechanik einen Aufschlag wie Karlovic entwickeln. Wenn das passiert, ist der junge Mann in der Tat im nächsten Jahr schwer zu schlagen...^^
wie marc wieder einen schwachsinn lallt. aufschlagen wie karlovic. rofl rofl rofl karlovic ist 14cm größer. seine aufschläge haben schon einen anderen absprungwinkel. so krass wird russev nie servieren. das ist nun wirklich nonsens. wie kommt man nur immer zu solch depperten aussagen? was rauchst du den ganzen tag?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1709Davydenko hat auch die Finals gewonnen. Redet von dem heute noch einer. Glaube nicht, no?
nach dimitrov kräht schon 1 jahr danach keiner mehr.
Rog sollte übrigens dankbar sein - so bleibt er alleiniger Rekordhalter mit 6 Siegen. Was ein Tag
Russev ist überschätzt, das ist Fakt. Abgesehen, davon, dass er natürlich kein Deutscher ist und es auch nie sein wird, so hat er auch bei diesem Turnier enorm davon profitiert, dass seine Gegner extrem schwach waren. Freue mich jetzt schon drauf, wenn er in 2019 bei den Majors weiter versagt und nicht mal ein HF erreicht.