Zitat von Bruce im Beitrag #1616NEIN ! Das darf nicht wahr sein, warum muss eigentlich wirklich das schlimmste mögliche Szenario eintreffen?! COME ON NOLE DU PACKST DAS NOCH
Toll ich kotze ! Tennis ist tot ! Ich heule .
Warum? Ich verstehe diese Abneigung gegenüber Zverev nicht wirklich. Spielt gutes Tennis der Deutsch-Russe. Kann man ihm schon gönnen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
GOAThardt: "Das war ein sensationelles Match von Zverev!"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Junge, wer will diesen Sascha die nächsten Jahre stoppen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Congrats auch an Lendl! Der ist schon der Übertrainer - hoffentlich bleibt er noch lange bei Alex