Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1632Fairerweise muss man sagen, dass das der 2017er Djokovic war. Sieg daher wertlos.
Zverev gut gespielt und fokussiert. Chapeau ! Aber dieser Djokovic heute ist der Pariser Finalist. Schwache Vorstellung des Monegassen. Immer noch diese Erklältungsschwäche.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1632Fairerweise muss man sagen, dass das der 2017er Djokovic war. Sieg daher wertlos.
Zverev gut gespielt und fokussiert. Chapeau ! Aber dieser Djokovic heute ist der Pariser Finalist. Schwache Vorstellung des Monegassen. Immer noch diese Erklältungsschwäche.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Was ist eine Erklältungsschwäche, Oberarsch?
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
[quote=Knecht001|p445371]maaaan, die sind ja wirklich dicke. nice von zverev [/quote Das ist ein netter, ja. Das ignorieren nur einige Vollidioten...^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1653AO HF Djokovic-Zverev und Federer-Gasquet wir wollen
Welches der beiden Match-ups ist einseitiger deiner Meinung nach? Mein Supercomputer ist noch am rechnen, bei zu knappen Entscheidungen braucht er immer ein bisschen mehr Zeit zum rechnen...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1670Schon bitter: Kerber gewinnt Wimbledon, Zverev die Finals. Aber trotzdem wird es am Desinteresse der Deutschen am Tennis nichts ändern.
Ja, das ist wirklich schade...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1644Was ich angesichts dieses historischen Tages noch gerne loswerden möchte:
Anzahl Weltmeistertitel:
Sascha (Karrierestart): 1, Rafa (Karriereende): 0
Was ist eine Erklältungsschwäche, Senelis?
Der Monegasse war völlig kraftlos und von der Rolle. Den hätte sogar der Cilic von Freitag überfahren, welcher gut gespielt hat. Unverkennbar verglichen mit dem Tennis, welchen er zuvor spielte. Aufschläge kamen nicht, keine Aggression und ideenlos. Ich erwarte nicht, dass du das verstehen kannst. Lässt den heutigen Sieg Zverevs leider schmälern. Hätte köstlicher für den Deutschen sein können. Croft erwähnte es auch umgehend, dass der Monegasse nicht seinen Tag hatte.