Zitat von Senelis im Beitrag #1787So sehr Zverev diesen Titel für sich gewonnen und verdient hat, ist da leider immer noch der fade Beigeschmack, dass es nicht der Djokovic war, der ihn in der Gruppenphase und in Shanghai überfahren hat. Es hagelte Fehler, Drucklosigkeit und Aufschlagschwäche. Hört man den Monegassen in Interviews ist die anhaltende Erkältung nicht zu überhören. Sehr bedauerlich, dass das Match nicht hochklassiger und interessanter war. Niemand will Invalidensiege. Diese WTF, wie viele zuvor, war teilweise katastrophal und öde. Die Australian Open versprechen, wie so oft, das interessanteste Turnier des Jahres zu werden.
War Dopingvic in Paris auch erkältet? *Hust*
Glaube eher dass er gegen "kleine" Gegner mit reduzierter Dosis spielt..
irgendwie schon interessant, dass er gegen Federer und Nadal einfach nie eine physische Schwäche zeigt, egal wie lange das Match dauert und wie viele Matches er vorher gespielt hat..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1797In einem Forum, in dem ca. 100 Feindschaften ausgetragen werden, beklagt man sich über die Missgunst, die sich Zverev hier gefallen lassen muss ^^
Weil es einfach lächerlich ist, Birke. Diese kollektiven Hasstiraden gegen einen zugegebenermaßen manchmal übertrieben ehrgeizigen , aber in den Grundfestren seines Charakters , die sich in Interviews und Verhaltensweisen neben dem Platz zeigen, absolut smpathischen und geerdeten jungen Mann, sind kindisch bis psychotisch. Und nebenbei...wer den jungen Becker noch erlebt hat, der weiß , was wirkliche Tiraden auf dem Platz sind. Oder McEnroe, Connors oder Agassi...
Ich glaube das liegt daran, dass die heutige Generation (ich bin 31 und schaue seit Mitte der 90er Tennis) nur glattgebügelte Typen akzeptiert.
Richtige Feindschaften im Tennis gibt es heute garnicht mehr. Das Federer und Nadal Freunde sind hätte es früher nie gegeben. Muster vs. Stich/Becker/Agassi, Becker vs. Stich/Agassi/Muster, Agassi vs. Courier, Tarango das war Kampf um Leben und Tod. Auf YT kann man sich einige Spiele zwischen denen anschauen, achtet mal auf die Handshakes (Becker vs. Agassi USO95) oder Muster vs. Agassi FO 1994. Zu Becker und Stich muss man nichts sagen. Heute dagegen klettert Nole übers Netz um Zverev zu gratulieren ^^
Und aufgrunddessen fällt Zverev mit seiner Art aus der Reihe, obwohl das früher keine Zeile wert gewesen wäre. Ich gebe zu, mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so unsymphatisch, hat sich schon gemacht in den Interviews ^^ Dennoch kommen erstmal einige andere Spieler, die ich bei einem GS siegen sehen will.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1797In einem Forum, in dem ca. 100 Feindschaften ausgetragen werden, beklagt man sich über die Missgunst, die sich Zverev hier gefallen lassen muss ^^
Weil es einfach lächerlich ist, Birke. Diese kollektiven Hasstiraden gegen einen zugegebenermaßen manchmal übertrieben ehrgeizigen , aber in den Grundfestren seines Charakters , die sich in Interviews und Verhaltensweisen neben dem Platz zeigen, absolut smpathischen und geerdeten jungen Mann, sind kindisch bis psychotisch. Und nebenbei...wer den jungen Becker noch erlebt hat, der weiß , was wirkliche Tiraden auf dem Platz sind. Oder McEnroe, Connors oder Agassi...
Ich glaube das liegt daran, dass die heutige Generation (ich bin 31 und schaue seit Mitte der 90er Tennis) nur glattgebügelte Typen akzeptiert.
Richtige Feindschaften im Tennis gibt es heute garnicht mehr. Das Federer und Nadal Freunde sind hätte es früher nie gegeben. Muster vs. Stich/Becker/Agassi, Becker vs. Stich/Agassi/Muster, Agassi vs. Courier, Tarango das war Kampf um Leben und Tod. Auf YT kann man sich einige Spiele zwischen denen anschauen, achtet mal auf die Handshakes (Becker vs. Agassi USO95) oder Muster vs. Agassi FO 1994. Zu Becker und Stich muss man nichts sagen. Heute dagegen klettert Nole übers Netz um Zverev zu gratulieren ^^
Und aufgrunddessen fällt Zverev mit seiner Art aus der Reihe, obwohl das früher keine Zeile wert gewesen wäre. Ich gebe zu, mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so unsymphatisch, hat sich schon gemacht in den Interviews ^^ Dennoch kommen erstmal einige andere Spieler, die ich bei einem GS siegen sehen will.
Das sei dir zugestanden... Und übrigens witzig, dass du Jeff Tarango erwähnst. Seinen berühmten Ausraster gegen Bruno Ribeaux (oder wie der geschrieben wird^^) , dem ein Watschen seiner Frau gegen besagten Schiedsrichter im Interviewraum folgte, ist legendär. Ebenso die kurzeitige "Hassbeziehung" zwischen Becker und Agassi 1995, die du ja beschrieben hast. Connors hat McEnroe in den 80igern auf dem Platz Schläge angedroht...das alles ist heute anders und weichgespülter, das stimmt! Allerdings haben sich Agassi und Becker über weite Strecken ihrer Karriere sehr gut verstanden. Die damalige "Todfeindschaft" ist reine Kolportage...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1801 irgendwie schon interessant, dass er gegen Federer und Nadal einfach nie eine physische Schwäche zeigt, egal wie lange das Match dauert und wie viele Matches er vorher gespielt hat..
Der Tschusch hat gestern keine physische Schwäche gezeigt - das ist die Märchenstunde der Noleratten, die einfach nicht verlieren können Er hat im zweiten Satz etwas mehr Fehler gemacht als auch schon - aber das lag vielleicht auch daran, dass Sascha seinen Gameplan komplett zerstört hat, indem er von der Grundlinie einfach besser war...die Standardtaktik "schubs immer auf die Rückhand bis der Fehler kommt" hat nicht funktioniert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Das sei dir zugestanden... Und übrigens witzig, dass du Jeff Tarango erwähnst. Seinen berühmten Ausraster gegen Bruno Ribeaux (oder wie der geschrieben wird^^) , dem ein Watschen seiner Frau gegen besagten Schiedsrichter im Interviewraum folgte, ist legendär. Ebenso die kurzeitige "Hassbeziehung" zwischen Becker und Agassi 1995, die du ja beschrieben hast. Connors hat McEnroe in den 80igern auf dem Platz Schläge angedroht...das alles ist heute anders und weichgespülter, das stimmt! Allerdings haben sich Agassi und Becker über weite Strecken ihrer Karriere sehr gut verstanden. Die damalige "Todfeindschaft" ist reine Kolportage...
in winning ugly stand weiterhin auch, dass mcenroe mal meinte "wenn ich schon nicht mehr gegen einen wie gilbert gewinne, ist es Zeit den Schläger an den Nagel zu hängen." ^^ man stelle sich mal vor Djokovic, oder federer würden sowas bringen hahahaha
Joa, mehr Hass auf dem Platz wäre durchaus mal wieder wünschenswert. Letztlich liegt das halt an der Herkunft, aber auch an den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen.
Mir scheint, dass Sampras den ruhigen, angepassten Spielertypus eingeführt hat, während Roger diese Attitüde auf die Spitze getrieben hat. Der Rest läuft dem dann einfach hinterher...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1807Vorallem wurde früher noch ordentlich Alkohol getrunken, undenkbar heute ^^
Joaa, Vitas Geruleitis durchzechte Nächte vor wichtigen Begegnungen (z.B. eine nicht unwesentliche in einem Wimbledonhalbfinale gegen Björn Borg) sind berühmt-berüchtigt...^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1806Joa, mehr Hass auf dem Platz wäre durchaus mal wieder wünschenswert. Letztlich liegt das halt an der Herkunft, aber auch an den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen.
Mir scheint, dass Sampras den ruhigen, angepassten Spielertypus eingeführt hat, während Roger diese Attitüde auf die Spitze getrieben hat. Der Rest läuft dem dann einfach hinterher...
Make Tennisplayers hate again!
Alos ich bin mir sicher, dass Federer Djokovic samt Anhang nicht ausstehen kann...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1806Joa, mehr Hass auf dem Platz wäre durchaus mal wieder wünschenswert. Letztlich liegt das halt an der Herkunft, aber auch an den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen.
Make Tennisplayers hate again!
Alos ich bin mir sicher, dass Federer Djokovic samt Anhang nicht ausstehen kann...^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #1804Der Tschusch hat gestern keine physische Schwäche gezeigt - das ist die Märchenstunde der Noleratten, die einfach nicht verlieren können
ein forum funktioniert grob wie der tennissport: je mehr veritabler hass, desto (in vielerlei hinsicht) besser früher explodierten hier die threads, es mussten sogar match-threads her. heuer wird allenthalben gehungert, denn der hass is größtenteils fott.. der netto ATP-thread schafft müde 1.800 kommentare (wobei davon die hälfte getrolle und gelalljodel vom Görgi ist^^), der ATP-tour thread schafft magere 1.000 kommentare. 2017 hatten die freds dagegen je über 3.200 kommentare - ende von Jinzos nachtgedanken!
btw.. warum ist es nomma ein verbrechen, wenn man russev wegen seiner herkunft zerhasst? sowas ist doch hier bei mindestens einem dutzend anderer spieler nicht anders nole wird seit über einem jahrzehnt wegen seiner serbianischen herkunft verspottet, rafap ist ein malle-affe, rogi wird wegen seinen südafrikanischen wurzeln verschmäht, ficknick ist nur ein wertloser mischling, spastrov ein zigo, goffin ein belgiansicher pädo, mugray ein hässlicher schotte, jeder südöstlich von deutschland ist n tschusch usw.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1812ein forum funktioniert grob wie der tennissport: je mehr veritabler hass, desto (in vielerlei hinsicht) besser früher explodierten hier die threads, es mussten sogar match-threads her. heuer wird allenthalben gehungert, denn der hass is größtenteils fott.. der netto ATP-thread schafft müde 1.800 kommentare (wobei davon die hälfte getrolle und gelalljodel vom Görgi ist^^), der ATP-tour thread schafft magere 1.000 kommentare. 2017 hatten die freds dagegen je über 3.200 kommentare - ende von Jinzos nachtgedanken!
btw.. warum ist es nomma ein verbrechen, wenn man russev wegen seiner herkunft zerhasst? sowas ist doch hier bei mindestens einem dutzend anderer spieler nicht anders nole wird seit über einem jahrzehnt wegen seiner serbianischen herkunft verspottet, rafap ist ein malle-affe, rogi wird wegen seinen südafrikanischen wurzeln verschmäht, ficknick ist nur ein wertloser mischling, spastrov ein zigo, goffin ein belgiansicher pädo, mugray ein hässlicher schotte, jeder südöstlich von deutschland ist n tschusch usw.
Bei welchem Land hört eigentlich die Tschusch-bezeichnung auf? Bei den chinesen? ^^
findet ihr auch es wurde noch nicht genug gelobhudelt?
Greg Rusedksi: "It was one of the best performances I have ever seen in a final."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1806 Make Tennisplayers hate again!
Nö, Tennis soll wieder der Gentlemansport werden. Dieser Trashtalk, das Gehate und die Proleterei findet man genug in den andern Sportarten, das braucht's nicht auch noch im Tennis. Roger und Affa verstehen sich wohl recht gut - und dennoch haben sie die legendärsten Matches im Tennis geliefert. Keiner braucht das Rumgearsche....
Muss sagen Zverev hat mich positiv überrascht mit seinem Verhalten nach dem und auch während dem Spiel (sowohl gegen Roger und Nole) Ein klein wenig hat sich meine Meinung über ihr schon gebessert...Jetzt sind wir nur noch knapp unter moderater Verachtung^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1806 Make Tennisplayers hate again!
Nö, Tennis soll wieder der Gentlemansport werden. Dieser Trashtalk, das Gehate und die Proleterei findet man genug in den andern Sportarten, das braucht's nicht auch noch im Tennis. Roger und Affa verstehen sich wohl recht gut - und dennoch haben sie die legendärsten Matches im Tennis geliefert. Keiner braucht das Rumgearsche....
So ein Schwachsinn! Ein Hauch von Respekt, so wie sich das eben gehört, darf es sein. Aber dieses übertriebene Rumgeschwule ist lächerlich. Jeder hasst verlieren, die Ausprägung variiert je nach Person. Wer diese Einstellung allerdings nicht verkörpert, soll bitte keinen Sport betreiben. Feuer gehört dazu, fertig aus! Alles im fairen Rahmen logischerweise.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1812ein forum funktioniert grob wie der tennissport: je mehr veritabler hass, desto (in vielerlei hinsicht) besser früher explodierten hier die threads, es mussten sogar match-threads her. heuer wird allenthalben gehungert, denn der hass is größtenteils fott.. der netto ATP-thread schafft müde 1.800 kommentare (wobei davon die hälfte getrolle und gelalljodel vom Görgi ist^^), der ATP-tour thread schafft magere 1.000 kommentare. 2017 hatten die freds dagegen je über 3.200 kommentare - ende von Jinzos nachtgedanken!
Bei welchem Land hört eigentlich die Tschusch-bezeichnung auf? Bei den chinesen? ^^
an der datumsgrenze ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
urteil im namen des tfw-volkes: "russevs titel ist wertlos"
zur tfw-urteilsbegründung: - derzeitige weak-era - der amtierende wtf-sieger war nicht dabei - mit affa war der 17-fache gs-sieger und angstgegner (h2h 5-0 für affa) nicht dabei - delpopo war nicht dabei - federer im HF war wegen handverletzung nicht im vollbesitz seiner kräfte - djokovic war offensichtlich im finale nicht im vollbesitz seiner kräfte und zudem erkältungsgeschwächt - russev durfte Fr+Sa das 15 uhr match spielen, während nole an beiden tagen das match um 21 uhr spielen musste --> wettbewerbsverzerrung
der titel wird somit offiziell als wertlos erklärt.
berufung oder revision gegen dieses urteil ist beim präsidenten des fcb-hassclubs @Jinzo-Lord form- und fristgerecht innerhalb von 24 stunden einzulegen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz