Zitat von Maestro im Beitrag #3Aufwendig gestaltetes Intro! Djokovic wird von den Big Three noch am meisten GS abräumen, mehr als 12 sind mMn aber nicht drin. Roger kann noch einen GS gewinnen (wenn es ganz gut läuft sogar mehr als einen, da müsste aber schon einiges passieren), jedes Jahr in Wimbledon ist die Chance da. Sollte er noch einen GS holen, wird Nadal ihn nicht mehr einholen. Bleibt er bei 17 egalisiert oder übertrifft Nadal diese sogar, ist irgendwie so ein Gefühl Kommt auch drauf an, wie lange Rafa noch ein Dauer-Abo bei den FO hat, irgendwann läuft das auch ab. Ich hoffe ein gutes Comeback für Delpo, vielleicht kann er sein 2009er Form nochmal erreichen.
Treten die Top 3 ab, werden wahrscheinlich Dimi und Sushi die meisten GS abräumen.
Für mich persönlich ist 2015 unberechenbar, weswegen ich mich auch sehr darauf freue. Kann Roger sein Level vielleicht doch nochmal anheben, wie kommt Rafa wieder, was macht Nole?! Völlig offen mMn!
Aber zunächst liegt der Fokus auf den WTF und DC, sind ja schließlich auch nicht die kleinsten Turniere!
Wie man sich irren kann.
Das du dich überhaupt noch traust das zu kommentieren , im nachhinein ziemlich peinlich deine Einschätzung @Maestro bist wohl doch nicht der Experte
Soo falsch ist das nicht mal. Djokovic räumt von den Big Three am meisten GS ab. Dass er 13 schaffen kann ist mehr als realistisch. Der Teil mit Roger ist auch nicht falsch. Dass Nadals Abo bei den FO abläuft habe ich auch vorhergesagt. Was nach den Top 3 ist kann man noch nicht sagen.
Aber dann kommt der Mega Fail mit 2015 = unberechenbar 2015 ist eine absolute Weak Era, demnach auch sehr langweilig.
Naja zu diesem Zeitpunkt hätte ich wahrscheinlich ähnlich daneben gelegen, hat eben keiner damit gerechnet das Nadal dann doch auf einmal so rapide abbaut, alle haben 2015 auf ein Monster Comeback gewartet welches sich dann einfach mal in Luft aufgelöst hat.
Der Teil
Zitat von Maestro im Beitrag #123 Djokovic ...., mehr als 12 sind mMn aber nicht drin.
ist nach momentanen Stand Ende 2015 einfach mal konträr einzuschätzen, ich hätte das aber wie gesagt Ende letzten Jahres noch ähnlich wie du gesehn, gleiches gilt für
Zitat von Maestro im Beitrag #123 Bleibt er(Roger) bei 17 egalisiert oder übertrifft Nadal diese sogar.
Der folgende Teil war aber auch letztes Jahr schon einfach nur Träumerei
Zitat von Maestro im Beitrag #123 Ich hoffe ein gutes Comeback für Delpo, vielleicht kann er sein 2009er Form nochmal erreichen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
sampras schätzt dimitrovs zukunftschancen genau wie tennisfanatic ein:
ZitatAuf die Frage, wer der nächste große Star wird, antwortet Pete Sampras schnell und ruhig: „Grigor Dimitrov“. Ausgerechnet der Spieler, der diese Saison auf Rang 28 abschließt. Ausgerechnet jener Spieler, dem so viel Talent zugeschrieben wird, der bislang aber für seine Möglichkeiten eher enttäuschte. Pete Sampras sieht den Spieler auf dem Vormarsch, der in seiner noch recht jungen Karriere bereits einige Höhen und Tiefen hinter sich hat. Und den momentan nicht wirklich jemand auf dem Zettel hat.
Grigor Dimitrov hat auf dem Tennisplatz alle Möglichkeiten. Seine Athletik, kombiniert mit seinen spielerischen Fähigkeiten, ergeben für jeden Gegner eine gefährliche Mischung. Es gibt keinen Spielertypen, den der junge Bulgare nicht schlagen könnte. Er kann gegen stabile, sichere und großartige Grundlinienspieler wie Novak Djokovic ebenso smart agieren wie gegen Hardhitter á la Stan Wawrinka. Dimitrov kann sich dem Spiel des Gegners anpassen. Er kann weit hinter der Grundlinie verteidigen, er kann aus dem Halbfeld heraus den Ball schnell spielen und aggressiv werden. Dimitrov kann sowohl agieren, wie auch reagieren. Dazu besitzt er einen hervorragenden Aufschlag und weiß sich auch Netz clever zu verhalten. Seine technischen Bewegungsabläufe erinnern sehr stark an den Großmeister Roger Federer. Doch nicht nur die Bewegungsabläufe ähneln sich. Auch was die Auswahl an Schlägen betrifft, haben beide ein stets prall gefülltes Arsenal an Optionen mit dabei.
Für Dimitrov wird im Jahr 2016 die Kunst daraus bestehen, wie er seine Fähigkeiten effizient einsetzt. Was ihm dabei in die Karten spielen kann ist die für ihn schwache Saison 2015. Dies klingt im ersten Moment vielleicht ein wenig Paradox. Doch sind es die Erfahrungswerte, die den Bulgaren besser machen. Es ist nicht das fehlende Talent, die körperliche Fitness oder die nicht vorhandenen Waffen im eigenen Spiel. Grigor Dimitrov muss seinen eigenen Weg finden, wie er mit seinen spielerischen Mitteln erfolgreich wird. Wenn es um die Big Points geht, um die Punkte die den Ausgang des Matches bestimmen, muss Dimitrov kühler und fokussierter werden.
sampras von dimitrovs schönspielerei geblendet?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zu Dimitrov wurde auch schon veil zu viel geschrieben für das was er leistet, so jung ist der nunmal auch nicht mehr, wird nächstes Jahr schon 25 und dafür hat er für das viele Talent was er angeblich hat noch nix gerissen, selbst als Spätstarter wäre er schon sehr spät dran. Wenn der noch GS gewinnen will brauch der keine langsame stetige Verbesserung, dann muss eine Leistungsexplosion her welche wieder den Dopingverdacht nahe bringen würde, ich glaub nicht dran.
Wawrinka hat auch mit Ende 20 angefangen Slams zu gewinnen. Dimitrov hat sehr wohl noch Zeit, er muss ja nicht 6Jahre am Stück dominieren. Er hatte in seinem jungen Alter eben auch schon viel Druck. Vergleiche mit Federer, kommender Dominator, Freund von Sharapova,... Und zu Leistungsexplosionen in Verbindung mit Doping sollte sich ein Federer Fan besser nicht äußern. Federer ist vor seinem 1. Wimbledonsieg bei seinen vorherigen 5Slams 3x in Runde 1 untergegangen (unter anderem auch in Wimbledon). Leistungsexplosionen kommen im Tennis nun mal oft vor, aber wenn man sowas schon mit Doping verdächtigt, darf man zwischen den Spielern auch nicht zu stark differenzieren.
Zitat von Vicht im Beitrag #129Wawrinka hat auch mit Ende 20 angefangen Slams zu gewinnen. Dimitrov hat sehr wohl noch Zeit, er muss ja nicht 6Jahre am Stück dominieren. Er hatte in seinem jungen Alter eben auch schon viel Druck. Vergleiche mit Federer, kommender Dominator, Freund von Sharapova,... Und zu Leistungsexplosionen in Verbindung mit Doping sollte sich ein Federer Fan besser nicht äußern. Federer ist vor seinem 1. Wimbledonsieg bei seinen vorherigen 5Slams 3x in Runde 1 untergegangen (unter anderem auch in Wimbledon). Leistungsexplosionen kommen im Tennis nun mal oft vor, aber wenn man sowas schon mit Doping verdächtigt, darf man zwischen den Spielern auch nicht zu stark differenzieren.
Was diese angesprochenen 5Slams vor WIM 2003 angeht sind das natürlich wieder Äpfel und Birnen die du hier vergleichst, aber das kenne ich ja von dir, zum einen war Roger da noch recht jung und kein Mitzwanziger im besten Tennisalter, und zum anderen waren 2 der 3 erstrunden Niederlagen bei den FO, was die Sache schonwieder exremst relativiert.
Wenn ich von dominieren rede meine ich nicht 2 oder 3 Slams in seiner Karriere zu gewinnen von daher hinken vergleiche zu Wawrinka, zumindest hatte ich was anderes gemeint mit Dominanz. Naja das Paradebeispiel für Leistungsexplosionen ist immernoch Nadal wenn wir schon von Doping sprechen, da kann Roger nicht ansatzweise mithalten.
Naja Dimitrov ist jetzt im selben Alter, in dem Nole der endgültige Durchbruch gelang. Wie viele gute Jahre Nole danach noch hatte/hat sieht man ja. Du tust gerade so, als sei der Zug schon endgültig abgefahren. Ich traue ihm im übrigen nicht mal unbedingt die große Karriere zu, aber mit 24 kann man ihn schon noch als jung bezeichnen, wenn man sieht, dass die top 5 aktuell alle 28+ sind. Dein Vergleich mit Nadal ist natürlich extrem peinlich. Vor seinem 1. Slam Sieg hatte Nadal bereits mit Federer die 1 geschlagen, den Davis Cup geholt 2Masters inne und einige 5 Satzschlachten hinter sich. Er reiste damals neben Coria und Federer als Favorit zu den French Open. Federer war vor seinem Wimbledon Triumph auch kein Unbekannter. Er war top 10 Spieler und galt als der Spieler der Zukunft. Ihm versagten aber bei Slams regelmäßig die Nerven. Sein Sieg 03 war schon eher eine Überraschung, da er zuvor viele peinliche Pleiten hinnehmen musste. Die "Explosion" hat eher er hingelegt. Da ich weiß, dass du bereits etwas älter bist, dürftest du dich an beide Szenarien noch gut erinnern.
Zitat von Vicht im Beitrag #131Naja Dimitrov ist jetzt im selben Alter, in dem Nole der endgültige Durchbruch gelang. Wie viele gute Jahre Nole danach noch hatte/hat sieht man ja. Du tust gerade so, als sei der Zug schon endgültig abgefahren. Ich traue ihm im übrigen nicht mal unbedingt die große Karriere zu, aber mit 24 kann man ihn schon noch als jung bezeichnen, wenn man sieht, dass die top 5 aktuell alle 28+ sind. Dein Vergleich mit Nadal ist natürlich extrem peinlich. Vor seinem 1. Slam Sieg hatte Nadal bereits mit Federer die 1 geschlagen, den Davis Cup geholt 2Masters inne und einige 5 Satzschlachten hinter sich. Er reiste damals neben Coria und Federer als Favorit zu den French Open. Federer war vor seinem Wimbledon Triumph auch kein Unbekannter. Er war top 10 Spieler und galt als der Spieler der Zukunft. Ihm versagten aber bei Slams regelmäßig die Nerven. Sein Sieg 03 war schon eher eine Überraschung, da er zuvor viele peinliche Pleiten hinnehmen musste. Die "Explosion" hat eher er hingelegt. Da ich weiß, dass du bereits etwas älter bist, dürftest du dich an beide Szenarien noch gut erinnern.
Da schreibt ein Fachmann, was Vicht da schreibt, stimmt absolut ! Insbesondere die Stellen mit Nadal und Federers Anfängen.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Vicht im Beitrag #131Naja Dimitrov ist jetzt im selben Alter, in dem Nole der endgültige Durchbruch gelang. Wie viele gute Jahre Nole danach noch hatte/hat sieht man ja. Du tust gerade so, als sei der Zug schon endgültig abgefahren. Ich traue ihm im übrigen nicht mal unbedingt die große Karriere zu, aber mit 24 kann man ihn schon noch als jung bezeichnen, wenn man sieht, dass die top 5 aktuell alle 28+ sind. Dein Vergleich mit Nadal ist natürlich extrem peinlich. Vor seinem 1. Slam Sieg hatte Nadal bereits mit Federer die 1 geschlagen, den Davis Cup geholt 2Masters inne und einige 5 Satzschlachten hinter sich. Er reiste damals neben Coria und Federer als Favorit zu den French Open. Federer war vor seinem Wimbledon Triumph auch kein Unbekannter. Er war top 10 Spieler und galt als der Spieler der Zukunft. Ihm versagten aber bei Slams regelmäßig die Nerven. Sein Sieg 03 war schon eher eine Überraschung, da er zuvor viele peinliche Pleiten hinnehmen musste. Die "Explosion" hat eher er hingelegt. Da ich weiß, dass du bereits etwas älter bist, dürftest du dich an beide Szenarien noch gut erinnern.
Du redest viel, bringst aber auch wirklich viel durcheinander auch Dinge die jetzt überhaupt nichts miteinander zu tun haben, was haben z.B. DC oder etwaiige 5 Satzmatches damit tun ^^. Federer war Endes Jahres 2000 unter den Top30, 2001 - Top20, 2002 unter den Top10 um dann 2003 seinen ersten GS zu holen, im Vergleich dazu hat Nadal seinen ersten GS 2005 geholt und das Jahr als #2 beendet, obwohl er im Jahr zuvor 2004 nichtmal unter den Top50 gestanden hat! Also erzähl mir nicht so einen Schwachsinn das Federer eine größe Leistungsexplosion in seiner Karriere gehabt hätte als Nadal, das ist grober Unfug!
Zitat von FedEx im Beitrag #133Du redest viel, bringst aber auch wirklich viel durcheinander auch Dinge die jetzt überhauptchts miteinander zu tun haben
Hast aber lange für deine Recherchen gebraucht. Nadal stand bereits 2003 in den top 50. 2004 musste er bei den Sandplatzturnieren passen, weil er 3 Monate verletzt war und musste daher ungesetzt in die HC Saison. Ich denke da ist sein Ranglistenplatz erklärbar. Was Der DC oder 5 Satzmatches damit zu tun haben? Das kann ich dir sagen. Er hat mit 17 Federer geschlagen und mit 18 Roddick, die 1 und 2 der Welt (Roddick im besagten DC). Anschließend gab es noch knappe 5 Satz Niederlagen gegen Federer und Hewitt. Nadal hat schon vor seiner starken Sandplatzsaison auf sich aufmerksam gemacht und Selbstvertrauen getankt, dass will ich dir damit sagen. Er war kein Hampelmann, der zufällig ne gute Sandserie gespielt hat. 2004 hatte er eben nicht die Chance, sich auf seinem stärksten Belag zu präsentieren. Ja, Federer hat sich in der Rangliste kontinuierlich entwickelt. Du wirst verstehen, dass Nadal diese Chance nicht hatte, da er eben scho als knapp 19jähriger French Open Champion geworden ist. Er hat aber zuvor bereits bewiesen, dass er große Spieler und große Titel gewinnen kann. Federer gelang dies insbesondere bei großen Turnieren nicht. Er gewann 03 nicht mal nen Masters Titel und zack auf einmal war er Wimbledon Champion. Sei doch mal ehrlich. Was hat dich damals mehr überrascht. Federers Sieg 03 oder Nadals Sieg 05? Damit dürfte die Frage nach der größeren "Leistungsexplosion" beantwortet sein.
Zitat von Vicht im Beitrag #135Hast aber lange für deine Recherchen gebraucht. Nadal stand bereits 2003 in den top 50. 2004 musste er bei den Sandplatzturnieren passen, weil er 3 Monate verletzt war und musste daher ungesetzt in die HC Saison. Ich denke da ist sein Ranglistenplatz erklärbar. Was Der DC oder 5 Satzmatches damit zu tun haben? Das kann ich dir sagen. Er hat mit 17 Federer geschlagen und mit 18 Roddick, die 1 und 2 der Welt (Roddick im besagten DC). Anschließend gab es noch knappe 5 Satz Niederlagen gegen Federer und Hewitt. Nadal hat schon vor seiner starken Sandplatzsaison auf sich aufmerksam gemacht und Selbstvertrauen getankt, dass will ich dir damit sagen. Er war kein Hampelmann, der zufällig ne gute Sandserie gespielt hat. 2004 hatte er eben nicht die Chance, sich auf seinem stärksten Belag zu präsentieren. Ja, Federer hat sich in der Rangliste kontinuierlich entwickelt. Du wirst verstehen, dass Nadal diese Chance nicht hatte, da er eben scho als knapp 19jähriger French Open Champion geworden ist. Er hat aber zuvor bereits bewiesen, dass er große Spieler und große Titel gewinnen kann. Federer gelang dies insbesondere bei großen Turnieren nicht. Er gewann 03 nicht mal nen Masters Titel und zack auf einmal war er Wimbledon Champion. Sei doch mal ehrlich. Was hat dich damals mehr überrascht. Federers Sieg 03 oder Nadals Sieg 05? Damit dürfte die Frage nach der größeren "Leistungsexplosion" beantwortet sein.
Ja wieder viel Gerede von dies und das aber am Ende stehen doch die Tatsachen, und die sagen nunmal aus das Federer wie du selbst sagst sich langsam und stetig weiterentwickelt hat, und Nadal eben doch eine extreme leistungsexplosion von um die Top50 auf #2 der Welt von einem Jahr auf das andere hatte, das kannst du durch noch so viel drum herum Gerede nicht wegquatschen. q.e.d.
Was die Rangliste angeht hast du Recht. Aber ich denke du verstehst, dass man von nem 18jährigen der verdammt gut ist, nicht erwarten kann, dass er schon mit 17 und 16 in den top 50 bwz top 20 stehen kann, nur damit es kontinuierlich bergauf ging. Das war hier aber eigentlich nicht das Thema. Es ging um Dimitrov und den 1. Slam Sieg. Daraufhin sind wir auf Nadal und Federer gekommen und haben die ersten Slam Siege der Beiden analysiert. Auf meine Argumentation, wessen 1. Sieg mehr zu erwarten war, hast du natürlich immer noch nicht geantwortet, sondern bist mit der Rangliste ausgewichen. Im übrigen hat sich Dimitrov ähnlich konstant wie Federer entwickelt. Stand ja schon in den top 10, wie der gute Roger auch. Und dann kamst du und hast gemeint, jetzt braucht er die Leistungsexplosion, um den Slam zu holen. Hört sich irgendwie ähnlich an, wie die Federer Story, findest du nicht?
Zitat von Vicht im Beitrag #137Was die Rangliste angeht hast du Recht. Aber ich denke du verstehst, dass man von nem 18jährigen der verdammt gut ist, nicht erwarten kann, dass er schon mit 17 und 16 in den top 50 bwz top 20 stehen kann, nur damit es kontinuierlich bergauf ging. Das war hier aber eigentlich nicht das Thema. Es ging um Dimitrov und den 1. Slam Sieg. Daraufhin sind wir auf Nadal und Federer gekommen und haben die ersten Slam Siege der Beiden analysiert. Auf meine Argumentation, wessen 1. Sieg mehr zu erwarten war, hast du natürlich immer noch nicht geantwortet, sondern bist mit der Rangliste ausgewichen. Im übrigen hat sich Dimitrov ähnlich konstant wie Federer entwickelt. Stand ja schon in den top 10, wie der gute Roger auch. Und dann kamst du und hast gemeint, jetzt braucht er die Leistungsexplosion, um den Slam zu holen. Hört sich irgendwie ähnlich an, wie die Federer Story, findest du nicht?
Richtig es ging um Dimitrov, und nicht wir sind abschweift zu Federer/Nadal sondern du! Ich bin nicht ausgewichen sondern bin beim Thema geblieben, du hast versucht hier wieder irgendwelche anderen Thema aufzumachen um die es eigentlich garnicht ging.
Du bringst wieder mal einiges durcheinander, Dimitrov hat sich stetig weiterentwickelt richtig, aber nur bis zu einem gewissen Punkt ab den es dann nicht weiter ging. Und ich meinte auch nicht das Dimi eine leistungsexplosion brauch um einen Slam zu gewinnen, sondern damit er zum Dominator werden kann wie hier einige meinten das könne noch kommen, wo ich anderer Meinung bin.
Federers Karriere ähnelt Sampras Karriere - mit Zeitverzögerung, denn Sampras hat mit 19 J. den ersten GS - Sieg eingefahren (aber deutlich mehr aus dem Nichts als Roger). Nun ähnelt Dimis Karriere Federers Karriere - wieder mit Zeitverzögerung. Rogers Sieg gegen Sampras in W. 2001 war der Startschuss, da war er 19 (beim GSturniersieg 21). Dimi hat mit 23 J. das erste Mal das HF bei einem GSturnier erreicht. Roger hat 2002 nicht ganz so gut abgeschnitten, ebenso wie Dimi 2015. Dafür kam Roger 2003 groß heraus, so wie Dimi 2016 ?! Jedenfalls denke ich - Dimi wird es 2016 wieder unter die Top 15 schaffen und 2017 kommt der erste Titel auf GSebene.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #139Federers Karriere ähnelt Sampras Karriere - mit Zeitverzögerung, denn Sampras hat mit 19 J. den ersten GS - Sieg eingefahren (aber deutlich mehr aus dem Nichts als Roger). Nun ähnelt Dimis Karriere Federers Karriere - wieder mit Zeitverzögerung. Rogers Sieg gegen Sampras in W. 2001 war der Startschuss, da war er 19 (beim GSturniersieg 21). Dimi hat mit 23 J. das erste Mal das HF bei einem GSturnier erreicht. Roger hat 2002 nicht ganz so gut abgeschnitten, ebenso wie Dimi 2015. Dafür kam Roger 2003 groß heraus, so wie Dimi 2016 ?! Jedenfalls denke ich - Dimi wird es 2016 wieder unter die Top 15 schaffen und 2017 kommt der erste Titel auf GSebene.
jo, 8-9 GS sind allemal drinn!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #139Federers Karriere ähnelt Sampras Karriere - mit Zeitverzögerung, denn Sampras hat mit 19 J. den ersten GS - Sieg eingefahren (aber deutlich mehr aus dem Nichts als Roger). Nun ähnelt Dimis Karriere Federers Karriere - wieder mit Zeitverzögerung. Rogers Sieg gegen Sampras in W. 2001 war der Startschuss, da war er 19 (beim GSturniersieg 21). Dimi hat mit 23 J. das erste Mal das HF bei einem GSturnier erreicht. Roger hat 2002 nicht ganz so gut abgeschnitten, ebenso wie Dimi 2015. Dafür kam Roger 2003 groß heraus, so wie Dimi 2016 ?! Jedenfalls denke ich - Dimi wird es 2016 wieder unter die Top 15 schaffen und 2017 kommt der erste Titel auf GSebene.
für Dimi?!
für Dimi?!
Maaan, macht Euch über jemand anders lustig, Spastios z.B. GOATrov wird Euch allen noch das Maul stopfen!
für Dimi?!
Maaan, macht Euch über jemand anders lustig, Spastios z.B. GOATrov wird Euch allen noch das Maul stopfen!
was für eine blasphemie.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
für Dimi?!
Dimitrov ist scheiße!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
für Dimi?!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #142 Maaan, macht Euch über jemand anders lustig, Spastios z.B. GOATrov wird Euch allen noch das Maul stopfen!
Dimitrov ist scheiße!
Als ex-Murray Jodler würde ich mich da an deiner Stelle etwas zurückhalten.^^
Dimi hat alles was man braucht, deswegen redet man immer vom zukünftigen GS Sieger. Was jetzt noch fehlt ist sein persönlicher Magnus Norman, im Kopf stimmt es nicht. Seine Prioritäten liegen aber momentan woanders...
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #142 Maaan, macht Euch über jemand anders lustig, Spastios z.B. GOATrov wird Euch allen noch das Maul stopfen!
Dimitrov ist scheiße!
Dimi hat alles was man braucht, deswegen redet man immer vom zukünftigen GS Sieger. Was jetzt noch fehlt ist sein persönlicher Magnus Norman, im Kopf stimmt es nicht. Seine Prioritäten liegen aber momentan woanders...
Maaan, nach der Trennung von Masha sagt er noch, er konzentriere sich nun komplett auf Tennis - und schwupps, hat er die nächste...Aber wer will es ihm verdenken (außer Lewis Hamilton ).
Dimitrov ist scheiße!
Maaan, nach der Trennung von Masha sagt er noch, er konzentriere sich nun komplett auf Tennis - und schwupps, hat er die nächste...Aber wer will es ihm verdenken (außer Lewis Hamilton ).
Jeder muss eben lernen seine Vorteile und Fähigkeiten zu nutzen (hoho). Dimitrov hat eines seiner Talente weiterentwickelt.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras