Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Bruce im Beitrag #1742[quote="RafaNadal_16&BVB_1909"|p436518]Letztlich dann doch das beste, dass Federer gier weiterkommt. Einen Spaziergang ins Finale soll Djokovic auch nicht haben. Die sollen sich im VF mal schön die Köpfe einschlagen und einen Abnutzungskampf über 5 Stunden betreiben. Mit dem besseren Ende für den Serben natürlich. ^^
wäre dir ein nole im finale lieber als roger ?
Definitiv Ja! (Falls Nadal ins Finale kommt)
Erstens gäbe es so die Chance auf Revanche für WIM.
pech für ficknick (du nutte! ), mit neun % gewinnt man nicht gegen den besten federer auf 9.000 %. schade, hatte heute auch nicht viel bock zu hassen wie kyrgios bock auf tennis
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1736Letztlich dann doch das beste, dass Federer gier weiterkommt. Einen Spaziergang ins Finale soll Djokovic auch nicht haben. Die sollen sich im VF mal schön die Köpfe einschlagen und einen Abnutzungskampf über 5 Stunden betreiben. Mit dem besseren Ende für den Serben natürlich. ^^
Und ich halte Nole für schlagbarer.
Hach, das geht runter wie Öl
Bruce...du faselst. Alles in Ordnung?????
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1736Letztlich dann doch das beste, dass Federer gier weiterkommt. Einen Spaziergang ins Finale soll Djokovic auch nicht haben. Die sollen sich im VF mal schön die Köpfe einschlagen und einen Abnutzungskampf über 5 Stunden betreiben. Mit dem besseren Ende für den Serben natürlich. ^^
Bruce...du faselst. Alles in Ordnung?????
Argh, sorryyyyyyyyyyyy...verwechselt
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1762wo bleiben die ruinen, ma jinzo?
im alk ertrunken, später gehe ich schweizer jagen und hinrichten
wann spielt Ficknick?
Sollte Nole das mögliche VF gewinnen, nutzt das auch nichts mehr. ;) Dann werden wir nämlich nie erfahren, ob Federer Nadal im Finale wirklich geschlagen hätte.