Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4447 leider nicht, bin nüchtern wie naomi osaka mit pausbacken^^
die würd wahrscheinlich sofort umkippen, wenn Becker sie mit seiner Fahne interviewen würde
Boris trinkt nicht...
klar, und der Holzkopfknecht hat alle Tassen im Schrank
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Herrlich, gerade noch mal Ausschnitte der Schändung des Russen gesehen zu haben. Wenn der Rotzbengel auch in Zukunft versagt und nie ein Major gewinnt, dann ist die Tenniswelt um einiges reicher.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4435DEM volleys eben, das war mlads at her's best!
Das heisst at it's best
da bin ich mir not sure.... was sagen denn unsere englisch-experten Görgianer und Mac, oder vielleicht kapoeira-Knecht?
Es kann in einem allumfassenden Neutrum immer "at its best" gesagt werden. Das heißt eben dann so in etwa :In bester Verfassung , im besten Erscheinungsbild...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4453Herrlich, gerade noch mal Ausschnitte der Schändung des Russen gesehen zu haben. Wenn der Rotzbengel auch in Zukunft versagt und nie ein Major gewinnt, dann ist die Tenniswelt um einiges reicher.
Desgleichen mit keinem weiteren Major für den Tennis-Benediktiner Nadal...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4453Herrlich, gerade noch mal Ausschnitte der Schändung des Russen gesehen zu haben. Wenn der Rotzbengel auch in Zukunft versagt und nie ein Major gewinnt, dann ist die Tenniswelt um einiges reicher.
Desgleichen mit keinem weiteren Major für den Tennis-Benediktiner Nadal...
Nadal wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mindestens eins gewinnen. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4459macht nix^^ in ca. 2-3 stunden werden WIR eh an überzuckerung durch zu süßen ruinen leiden, wenn der massengräber sich zum titel leugnet