Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4304Dummerweise wird der Hulk ja weiterspielen, auch mit 37. Das war nicht die letzte Chance bei der nach wie vor äußerst weaken Konkurrenz. Bei den A.O. und in Wimbledon kommen die nächsten Chancen. HOFFENTLICH kann Osaka die Klasse halten, Schreiapova und Schreiarenka nochmal zurück kommen, um die entsprechenden GStitel einzusacken - oder halt irgendeine andere SpielerIN.
Williams wird nie wieder ein GS gewinnen, Fanat. Denk an meine Worte...
Und du vergisst Kerber...Absicht?
Nein, aber die vergesse ich öfter mal - ist halt nicht besonders auffällig.
Wann ist jemand bei dir auffällig? Wenn sie Sex auf dem Platz hat, oder was?
Na ja, ihre Schläge sind eher unauffällig, ihr Tennis nicht immer ansehnlich - und die Frau an sich ist auch nicht sonderlich mein Fall. Aber sie ist ja erwähnt - sie ist eine SpielerIN. Vom Hulk kann man das nicht immer sagen...
Zitat von Maestro im Beitrag #4312Die Amis sind ein unterbelichteter Abschaum, es ist widerlich!
Ja, der Faschismus schwelt in diesem Volk...
Naja, man stelle ich mal vor, in Paris wäre so etwas bei einem Franzosen passiert. Die Reaktion wäre da nicht anders gewesen. ;)
Der Faschismus schwelt auch in Frankreich. Bedenke nur dem Umstand , dass diese froschfressenden Kretins, kurz nach Ausrufen der Nationalversammlung nach der Revolution, es zugelassen haben, dass ein Soldatenkaiser namens Napoleon an die Macht kommen und eine Militärdiktatur ausrufen konnte...^^
Osaka hat in IW meinen Kalkulationen nach die ineloquenteste Siegerrede aller Zeiten gehalten, da geht heute noch mehr habe ich das Gefühl. Aber trotzdem irgendwie lustig.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4321Unterhaltung at her best. Und da zweifeln Leute tatsächlich noch die Rechtfertigung der gleichen Bezahlung an.
ALLERDINGS - der Zweifel ist GERADE nach diesem Match nach wie vor berechtigt. Nur für die US Open eher nicht - dort zählt die Show anscheinend mehr als der Sport.
Na ja - die Presse wird morgen und am Montag wieder viel berichten dürfen - aber es braucht schon solche Geschichten wie die Ausraster des Hulks, um Weibertennis auch nur halbwegs interessant zu gestalten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4336Na ja - die Presse wird morgen und am Montag wieder viel berichten dürfen - aber es braucht schon solche Geschichten wie die Ausraster des Hulks, um Weibertennis auch nur halbwegs interessant zu gestalten.
Ganz so ist es nicht...es gibt gute Matches bei den Frauen!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4336Na ja - die Presse wird morgen und am Montag wieder viel berichten dürfen - aber es braucht schon solche Geschichten wie die Ausraster des Hulks, um Weibertennis auch nur halbwegs interessant zu gestalten.
OK, aber die sind selten - und m.E. SEHR selten...seit den Rücktritten von Henin und Hingis, also seit mehr als einem halben Jahrzehnt, kann ich Weibertennis nicht mehr viel abgewinnen. Die Kerber GSTitel änderten daran nichts, Lisicki hätte mal interessant werden können, aber so...
OK, aber die sind selten - und m.E. SEHR selten...seit den Rücktritten von Henin und Hingis, also seit mehr als einem halben Jahrzehnt, kann ich Weibertennis nicht mehr viel abgewinnen. Die Kerber GSTitel änderten daran nichts, Lisicki hätte mal interessant werden können, aber so...
Gerade Kerber-Halep bei den diesj. AO war ein Klassiker...
Djokovic morgen dann zum Umpire: "Ich habe zwei Kinder, er 0, es ist moralisch nicht vertretbar dass Del Potro gewinnt. Bitte disqualifizieren sie ihn."
Daraufhin setzt sich der Stuhlschiedsrichter eine "Make Amerika Great Again" Cap auf, antwortet "This is total FAKE NEWS" während er auf Boris Becker in der Kommentatorenkabine zeigt und disqualifiziert ihn mit "YOU ARE FIRED."
Serena mit xxxxxxxxx-fachen Grand Slam Turniersiegerin komplett unwürdig. Hat eher das Verhalten eines Kleinkindes gezeigt.....Schon auf gleiche Niveau wie Görgianer oder Fedfan oder sonstwer!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4346Djokovic morgen dann zum Umpire: "Ich habe zwei Kinder, er 0, es ist moralisch nicht vertretbar dass Del Potro gewinnt. Bitte disqualifizieren sie ihn."
Daraufhin setzt sich der Stuhlschiedsrichter eine "Make Amerika Great Again" Cap auf, antwortet "This is total FAKE NEWS" während er auf Boris Becker in der Kommentatorenkabine zeigt und disqualifiziert ihn mit "YOU ARE FIRED."
Das war jetzt aber für dieses Portal und zu dieser Uhrzeit mindestens eine Anspielung zuviel...