Kuttner muss was machen - sonst endets im Krawattenbruch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Die Halle - Form war schon immer etwas anders als die W. - Form, daher bleibe ich mal zuversichtlich. Bin mittlerweile mehr gespannt, was der Prolet und Spastios in Queens vollbringen können. Cilic ist die Nr. 2 auf der Liste wie bei der Setzung wohl kaum zu nehmen.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Ehrlich gesagt, denke ich fast schon, dass Roger sich manchmal absichtlich in knifflige Situationen bringt. Um mehr Matchpraxis zu bekommen...und weil er der einzige Tennisspieler auf diesem Planeten ist, der sich das leisten kann...
und natürlich auch um die Zuschauer zu unterhalten - man höre jetzt seine Aussage zum Aussetzer...
Zitat von Marc im Beitrag #468Federer war definitiv ganz mies drauf...kein Lächeln für den Gegner, gelangweiltes Ballwegschlagen nach dem Matchball...ein schlechtes Omen?
Stuttgart fand ich gut. In Halle ist er bisher echt schwach.....
Für Wimbledon hat das keine Aussagekraft,aber es ist schon ungewöhnlich wie er sich hier präsentiert.
Zitat von Marc im Beitrag #468Federer war definitiv ganz mies drauf...kein Lächeln für den Gegner, gelangweiltes Ballwegschlagen nach dem Matchball...ein schlechtes Omen?
Stuttgart fand ich gut. In Halle ist er bisher echt schwach.....
Für Wimbledon hat das keine Aussagekraft,aber es ist schon ungewöhnlich wie er sich hier präsentiert.
Keine Ahnung warum er so genervt ist, wird in London besser. Spätestens wenn er morgen den Pokal in Händen hält wird auch er mal wieder lachen :)